10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Partyurlaub Ende September?
Hallo,
hat jemand von euch schon mel nen richtig guten Partyurlaub auf Kreta/Zypern oder diese Richtung Ende September gemacht???????
Ist denn zu der Zeit noch etwas los????
Freu mich auf eure feedbacks!!!!!
lg tina
Hotelempfehlung???
Hallo,
wir möchten im Mai gerne zum ersten mal nach kreta fliegen. Mein Partner und Ich sind 25 und suchen ein schönes, gutes Hotel zum entspannen, faulenzen und schlemmen
kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen???
Vielen lieben Danke
griechenland
Als auf Radio Kreta für Samstag/Sonntag (23./24. Juli) ein Fluglotsenstreik angekündigt wurde, habe ich sicherheitshalber noch etwas mehr Bargeld abgehoben
Wir hatten wie immer einen wunderschönen Aufenthalt in griechenland und fühlten uns herzlich Willkommen.
Es gab keinerlei Beeinträchtigungen.
Ios - 2010
ja ist wohl besser in den kykladen zu bleiben - außerdem macht es wohl wenig sinn für 4 tage nach kreta zu fahren, da es dort wesentlich mehr zu sehen gibt bzw. ein halber Tag wohl mit der Fähre draufgeht.
mfg
Hilfe für den Familienurlaub
Hallöle,
schaut Euch mal das Dimitrios Village bei Rethymnon/Kreta an.
Die haben für den Opa auch ein Studio und Ihr habt ein Zimmer
mit separatem Schlafraum. Hab von solch einem Familienzimmer
ein Video eingestellt. Uns hat es da supertoll gefallen.
Cactus Royal (Stalis)
Hallo Zusammen,
Allen, die in den nächsten Tagen nach Kreta fliegen und im Cactus Royal Urlaub machen, wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und natürlich schönes Wetter. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr zu berichten habt.
LG
Eva
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen),...
Noch 5!!!
Aphrodite Beach Club
Hallo wer kann mir was über das Hotel und die Gegend Berichten, wir fliegen zum ersten mal nach kreta. Wie lange dauert der Transfer ? Gibt es in der Umgebung auch ein paar Bars oder Disco ? Wie ist der Strand ? danke Zaunchen
FKK Urlaub
Falls auch Griechenland in Frage kommt:
An der Südküste Kretas gibt es ein reines FKK-Hotel (das einzige auf Kreta, Hotel Vritomartis bei Chora Sfakion). Auf Naxos gibt es den kilometerlangen Plaka-Strand, der ebenfalls überwiegend FKK ist (aber auch Textilbereiche).
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh ja, Cocktails sind was feines. Auf Kreta gab´s da so ein Orangensaft-Rum-"Gemisch" namens "Jamaica" - einfach lecker! Ansonsten trinke ich gern mal Cuba-Libre, wobei das, glaube ich, eher ein Longdrink ist, oder?
---
Und was sind Deine Favoriten?