8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub mit Kleinkind,aber wohin
Hallo Ihr lieben.
Wir,eine 4 Köpfige Familie Kids 16 und 2,möchten gerne nächsten Somme nach Bulgarien oder Mallorca fliegen,Kann uns jemand ein schönes Hotel mit Kinderbetreuung Kinderpool und All inc empfehlen?
Habe ein Hotel gefunden,aber 4100 € fand ich ganz schön viel*seufz*
Direkte Strandnähe ist wünschenswert,ansonsten haben wir keine grossen Anliegen ausser sauberkeit.
Danke Euch
Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????
Das Budget ist sehr knapp für die Hochsaison, das ist euch bewußt?? Mit Flug wirds äußerst kritisch bei 300-400 Euro - woher kommt ihr denn?? Vielleicht wär ein Tripp mitm Auto nach Jesolo hier preislich drin, aber mit Mallorca, Ibiza oder Sonstigem wirds nicht hinhauen.....evtl. noch Bulgarien/Sonnenstrand - da mußt mal die Preise checken, ob ihr dafür was kriegt!
Lohnt sich ein Mietwagen in Bulgarien?
Zum Thema MIETWAGEN in Bulgarien gibt es schon "einige" THREADS.
Bitte informiere dich mal im bestehenden "umfangreichen Thread" KLICK HIER weiter, damit es übersichtlicher bleibt. Danke
Bzgl. Ausflüge hilft dir EVTL. dies hier. 
Freie Sitzplatzwahl ?
Vor 2 Jahren flog ich mit AirVia von Schönefeld nach Burgas, Bulgarien.
Es wurde angesagt: In Leipzig steigen noch Fluggäste zu, welche früher gebucht hatten und daher könnte es sein, dass Sie die gebuchten Plätze wechseln müssen.
Bei Einigen war es so.
Diskussionen hin und her.
Ich hatte keinen Fensterplatz, Gangplatz, daher setzte sich der "Eigentümer" lieber ans Fenster.

Party auf Ibzia - wohin?
Wohin müssen wir wenn wir wo hin wollen,
wo was geboten ist, sprich Party 
Playa den Bossa? Ibiza Stadt??
Was wir wollen:
* Party, ähnlich wie Ballermann oder Bulgarien-Sonnenstrand
* weitläufiger langer Sandstrand mit viel Trubel 
* Einkaufsmeile mit zahlreichen Restaurants, Bars usw. vor Ort
* Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis- in unmittelbarer Nähe zum Strand
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
lg
Partyhotel am Sonnenstrand
Hallo zusammen
Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.
Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? Diamond?
Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?
Vielen Dank für eure Antworten
Goldstrand oder Sonnenstrand?
Hallo zusammen
Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.
Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?
Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?
Vielen Dank für eure Antworten
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo,
wir fliegen nächste Woche mit SunExpress nach Bulgarien. Eigentlich sollte der Flug mit Condor sein... vor ein paar Wochen haben wir aber ein Schreiben bekommen dass Condor den Flug von SunExpress ausführen lässt.
Hat da jemand schon Erfahrungen und kann mir sagen was den Service an Bord betrifft ob es dann trotzdem Condor-Standard ist oder der normale SunExpress-Service angeboten wird?
Sunexpress (XQ/XG)
Haben gemacht für den Flug nach Bulgarien. Plätze wurden zugewiesen, kostenlose Änderung nicht möglich. Waren aber 3 Plätze nebeneinander. Drop off gab es in Düsseldorf nicht, normale Schlange zum Gepäckabgabe. Pünktlich hin und zurück.
P.S. Toller Sunexpress Support per whatsapp , hatten Probleme mit Einchecken mit Doppelnamen. Innerhalb von 5 Minuten alle Fragen beantwortet (auch wegen Mahlzeiten) und geholfen mit Online Check in.
Erfahrungen Digitales Impfzertifikat
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Digitalen Impfzertifikat machen können? Ganz Speziell interessiert mich die Kombi wenn man bereits erkrankt war und nur eine Impfdosis erhalten hat. Das gilt in Deutschland ja als komplett geimpft - ist aber anscheinend nicht überall so. Impfzertifikat habe ich - aber wird das auch im Ausland (bei mir jetzt Bulgarien) anerkannt? Im Netz wurde ich nicht wirklich fündig.