8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Dringende Fragen zu Teneriffa
@'Sylvia1982' sagte:
Hi Nandia!
Wir fliegen von München am 22.09. für 10 Tage. Sind in einem 4,5* Hotel in Playa Paraiso. Das Hotel hat letzten November eröffnet. Die Bewertungen sind super. Es ist das bestbewerteste Hotel auf Teneriffa zur Zeit.
Ist zwar noch kein Strand da, aber es stört uns nicht. Es gibt dort genügend Pools und Auto haben wir uns für die gesamte Zeit auch gemietet. Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal die Seite angucken www.rocanivaria.com (ich hoffe ich darf es hier veröffentlichen?). Die Zimmer schauen toll aus. Ich freue mich schon soooooo!
Anhand der Tipps von Dir werde ich jetzt mal bissl im Google gucken und entscheiden was wir alles anschauen.
Ich hoffe nur wirklich sehr, dass das Wetter mitspielt.
Wie lange bleibt Ihr jetzt, habt Ihr Euch schon entschieden?
Hallo Silvia,
wir haben uns schon entschieden und umgebucht, Da das Familienoberhaupt leider schon dank seines Chefes doch schon am 18.9 wieder für die Firma zur Verfügung stehen muss entfallen uns somit ganze 4 Tage 
Schade für uns alle vorallem für die Kids - naja aber mein Mann hat gemeint 10 tage Teneriffa ist besser als gar nicht.
Wir fliegen am 7.9. von FRA und zurück leider schon am 17.9. diesmal dann aber von TNF nach Düsseldorf und dann mit dem Zug dann ^über 1,5 Stunden nach FRA - ziemlich umständlich aber was tut man nicht alles für den Urlaub.
Das Wetter ist meist noch ganz toll Ende September auf Teneriffa,
liebe Grüsse
Nandia
Playa oder Puerto??
Im Norden von Teneriffa (Puerto de la Cruz) gibt es eigentlich keinen Strand, nur die Meerwasserschwimmbäder... Tolle Strände findet man im Süden. Die guten Hotels in P.d.l.C- sind weiter vom Meer entfernt, direkt am Meer sehr viele Autos und Verkehrschaos (Ende August so erlebt)
Playa d.l.A. auch rummelig und sehr englisch-lastig, aber Hotels direkt am Meer oder Strand. Playa Fanabe oder Costa Adeche sind ruhiger und gehobener.
Kurztrip Kanaren
Hallo,
die TUI bietet auf jeden Fall Kurztrips auf die Kanaren an, ich glaube allerdings das kürzeste ist 5 Tage ...? Die kannst du immer und jederzeit buchen, achten auf die Flugzeiten (also möglichst nicht spät hin und früh zurück), damit ihr auch noch Zeit vor Ort habt und ggf. ein kurzer Transfer - wie Teneriffa, Gran Canaria usw. sind ja meistens nur 30 Minuten vom Flughafen ....
Gruß
Miss-Janet
Teneriffa - Strandhotel
...vielleicht hat Pingu ja die Schiffsverbindung nach Gran Canaria, San Augustin gemeint...
Das Hotel Guayarmina Princess liegt wirklich auf Teneriffa, nahe der Costa Fanabe Promenade und ist auch bei uns recht gut bewertet. Nehmen wir es einfach als Tipp.
Es gibt übrigens auch ein"Princesa Guayarmina" auf G.C., in Agaete
und ein "Guayarmina" in Puerto Rico, ebenfalls auf G.C.
Allerdings haben wir dazu null Bewertungen.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Sind Billigflüge wirklich so toll????
Aber dafür zahlt man bei AUA und Lauda fast den dreifachen Preis!! Ein Beispiel, ich fliege im November die Strecke München - Teneriffa - München um 148 Euro pro Person hin und retour, wenn ich mit der Laudaair ab Innsbruck fliegen würde, müsste ich mehr als 400 Euro für hin und retour bezahlen. Und nebenbei gibt es bei Condor ab einer Flugzeit von über 4 Stunden auch eine warme Mahlzeit.
Reisepreise Kanaren
Hallo Zoni69,
wir fliegen auch immer in den ersten beiden Dezemberwochen nach Teneriffa oder Gran Canaria, weil es da echt günstig ist. Auch das Wetter war bis jetzt immer super, was im Januar, Februar nicht immer der Fall ist. Im Meer baden schon noch viele, mir ist´s aber auch etwas frisch
Am Abend empfiehlt sich jedoch schon ein leichter Pulli, wenn man draußen essen möchte.
LG Sandra
Vodafone auf Fuerteventura - wie ist der Name?
Hi,
Eigentlich müsste es ganz egal sein, in welches Netz sich das Handy einbucht.
Weil ja jeder Anbieter in D nur noch 58 Cent pro Minute für ausgehende, bzw. 38 Cent pro Minute für eingehende Gespräche berechnen darf.
Auf Fuerte wird es egal sein, auf Teneriffa habe ich festgestellt, dass manche spanische Netze nicht überall verfügbar waren. Aber das Handy sucht sich ja immer das beste verfügbare Netz aus.
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo an alle hier,
wir probieren ja jetzt auch alle kanarischen Inseln durch .bis jetzt waren schon Teneriffa 2mal und 1 mal Gran Canaria dran.Von Gran Canaria waren wir schon enttäuscht,aber die Playa de Fanabe ist fantastisch.Wir waren dort im Isla Bonita und im Jacaranda.Wir sind jetzt gespannt wie es dieses Jahr auf Lanzarote wird und nächstes Jahr ist Fuerteventura dran.Können die Lanzarote-Liebhaber tolles über die Costa Teguise berichten?
Abflug 31.12. - 03.01. Werden Preise noch billiger?
Hallo Rolf!
Ja, das Wetter... Mein Schwager ist gerade mit seinem kleinen Baby (5 Mon.) und Frau auf Teneriffa, die verbringen den größten Teil des Tages auf dem Zimmer, Regen, Wind, Regen und kalt ist es, haben nicht genügend warme Sachen dabei...
Aber Ende nächster Woche sieht es, laut Wetter.com, auf GC schon wieder viel besser aus. Na ja, wir kommen ja schließlich auch...
Frohes Weihnachtsfest an alle!
Welche Kanaren-Insel für junge Leute
PdI = Playa de Ingles auf Gran Canaria
PdlA = Playa de las Americas auf Teneriffa
Hotels die näher am Strand liegen gibts doch genügend. Und Kneipen, Discos und Tanzschuppen ebenso. Vor allem in PdI geht ab 23/24 Uhr die Post ab. Heute nicht mehr so "üppig" wie früher, aber immer noch soviel, dass die Leute auf ihren Geschmack kommen.
fio