8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB - Bulgarien - Albena - Hotel M...
In der Nachsession absolut nicht zu empfehlen
Ein Ausflug zum Goldstrand per Taxi ist zu
empfehlen,
leider merkt man auch hier die Nachsession.
Es wurde auch nur noch wenig angeboten und
selbst bei den Getränken wurde gespart ...wie
gesagt .. Nachsession.
(Ob da die Karnevalisten aus dem Rheinland unterwegs waren?)
Sunexpress (XQ/XG)
zur zeit seht dort nur storniert.
meine Schwiegereltern fliegen am 04. mit TUI und Bulgarien Air Charter dort ist noch alles ok.
Ich vermute es liegt an Sun express.
leider ist mein Reisebüro des Vertrauens zur zeit krankheitsbedingt geschlossen( 1 "Mann Betrieb".
hätte ja sein können das hier jemand das Problem kennt und weis was passiert.
Schon eine komische zeit echt extrem.
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Hi,
ich wollte Ende August mal wieder zum Sunny Beach. Kann man den Corona-Test auch nach der Ankunft in Bulgarien am Flughafen machen?
Kontrolliert der Zoll bei der Rückreise nur die Pässe oder auch den Corona-Test und ggf. digitale Einreiseanmeldung?
Wäre schön, wenn jemand aus der Praxis berichten könnte.
Vor Ort scheint ja alles so wie immer zu laufen..😀😃
Vergleich Side - Sonnenstrand
Hallo zusammen...ich habe mit großem Interesse euren Beitrag gelesen. Wir sind auch jahrelange Türkeiurlauber und fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien. Unser Sohn war letztes Jahr im Clubhotel Miramar, es hat ihm gut gefallen, obwohl er auch tolle Hotels am Lara - Strand gewöhnt ist. Wir lassen uns jetzt überraschen und hoffen auf einen tollen Urlaub am Sonnenstrand. Liebe Grüße 
Umbuchung Fluggesellschaft Alltours
Hallo,
ich habe am Montag Bulgarien im Reisebüro gebucht. Von Alltours. Hinflug BUC Bulgarian Aor Charter, um 11_10 Uhr ab Düsseldorf. Rücklug Eurowings. Meine Freundin wollte jetzt nachbuchen und hat gesehen, dass 4 Std apäter ca auch eine Eurowings nach Warna fliegt. Kann ich nun im Reisebüro nur den Hinflug ändern, 4 Std später und alles beibehalten? Danke für Infos im Voraus.
Biometrisches Passbild
Mein Personalausweis gilt noch etwas.
Damit bin ich in Bulgarien 2 x eingereist.
Nächstes Jahr weiß ich mehr. Biometrisch oder nicht.
Aber TO hat nicht erläutert ob ein NEUR PA notwendig sein wird, weil der jetzige abgelaufen ist.
Falls der aktuelle noch gültig ist? Dann REIN.
Falls ein Neuer beantragt werden muss, dann wird die Deutsche Behörde es schon sagen.
Sol Palace Nessebar - Rutschenpark
Hallo.
Wer von euch war dort und kann mir was zum Rutschenpark sagen? Ist er genau in der Hotelanlage oder neben dem Hotel, wie muss ich mir das vorstellen?
Und wie fandet ihr das Essen?
Wir fliegen jetzt das 3. Mal nach Bulgarien. Das erste mal war das Essen okay, das 2. Mal war es echt gut.
Danke vorab für die Infos.
Steffi
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Fliegen oder umbuchen ????
Hallo, wir haben ab dem 14.07.07 für 12 Tagen Bulgarien Andalusia in Elenite gebucht. Ich bin hier bei HC darauf aufmerksam geworden, dass unser Hotel noch eine Baustelle ist. Auf Nachfrage bei Tjaereborg bekam ich eine Mail in der steht
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.06.07 Nach Rücksprache mit unserem Hoteleinkauf und der Agentur vor Ort, können wir Ihnen mitteilen, das lt. aktueller Planung des Bauherrn die Arbeiten Ende Juni abgeschlossen sein sollen.
Sollten Sie dennoch eine Umbuchung auf ein anderes Hotel wünschen, möchten wir Sie bitten Ihr Reisebüro zu kontaktieren, um eine Alternative zu suchen.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt.
Ist alles sehr merkwürdig. Wir sind 8 Personen davon 3 leinere Kinder. Was ratet Ihr mir. Muss ich Bulgarien nehmen, oder kann es ein anderes Land sein. Müssen wir was draufzahlen ? Danke für Eure Hilfe...
Wer ist mit AIR VIA geflogen ????
Hallo,
ich bin schon oft mir der Air Via geflogen und kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen. Man sollte mal das Preis-Leistungsverhältnis bedenken. Wenn ich nur 177 Euro für den Hin- und Rückflug bezahle, dann kann ich auch nicht mehr erwarten.
Die Fluggesellschaft ist sehr zuverlässig. Ich habe bisher noch keine Änderungen der Flugzeiten erlebt und es gab auch kaum Zwischenlandungen. Es sind Tu 154 Maschinen. Sie werden ordentlich gewartet. Die Stewardessen sind freundlich und das Essen mittelmäßig. Also mir fällt nichts negatives ein. So viel besser war mein Condorflug nach Bulgarien letztes Jahr auch nicht. Außer dass es Zeitschriften gab.
Wer so sensibel ist wie Heidi sollte von Bulgarien wirklich die Finger lassen und für viel Geld nach Griechenland fahren.
ICh als Studentin schätze noch die Möglichkeit, in einem preiswerten und sonnigen Land Urlaub zu machen und nehme dafür kleinere Mängel in Kauf.
Also liebe Grüße von Jane