Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

hema2812:Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Die Reiseziele haben sich nur verändert. In deutschen Landen, in Holland, Spanien und jetzt auch wieder in Griechenland fühlen sich die Urlauber wohl.

Und erst Bulgarien... "beklagt" das beste Halbjahr seit der politischen Wende 1990.

Lt pro seven up 65% mehr dt. Junibesucher als im Vorjahr. Lt. Gallo fühlen sich die Dt. sehr sicher dort.

Mehr lesen

Hotel Grifid Arabella

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinen Kindern, 7 und 3 Jahre, in das Grafid Arabella. Kann mir jemand etwas zum Miniclub sagen. Mich würde interessieren ob er auch deutschsprachig ist, von wann bis wanngeöffnet, wird auch mal mit den Kindern abends essen gegangen, ... oder könnt ihr mir ein anderes Hotel in Bulgarien empfehlen mit gutem Miniclub? Danke für eure Hilfe, Yvonne

Mehr lesen

HVD Clubhotel Miramar, Obzor

Hauptsaison ist eher Juli August aber ich war bisher nur im September in Bulgarien.

Im Sol Luna habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Urlauber sich sehr gut verteilen über die Essenszeiten, auch ist der Speisesaal winkelig und es findet sich immer eine ruhigere Ecke. Mittags ist zudem das kleine Restaurant "OSTERIA LA SPIAGGIA" (als Snackbar beim Mittagessen) am Kinderpool schwach besucht.

Mehr lesen

smartline More Meni Beach Tigaki

Danke für die schnelle Antwort, damit ist mir schon mal klar es muss das Beach sein und nicht das andere ;-)

Und als Bulgarienurlauber erwarte ich bestimmt kein Luxus bei 3 Sternen.

Für mich steht also nur noch die Frage dieses Hotel oder Atrium Palace Thalasso (Kalathos, Rhodos - dazu finde ich hier im Forum irgendwie nichts), falls es mal nicht Bulgarien sein soll ;-).

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Ab dem 1. Januar 2014 sind Zigaretten, die Privatpersonen in Bulgarien, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen, Ungarn, Polen oder Rumänien für ihren Eigenbedarf erwerben und selbst in das deutsche Steuergebiet befördern, vorbehaltlich des vorzeitigen Erreichens der von der EU festgelegten Mindeststeuer durch einen der genannten Staaten, nur bis zu einer Menge von 300 Stück steuerfrei.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Es war echt schön in Bulgarien. Wetter top, Hotel auch gut, naja ist natürlich ein großer Bunker mit AI. Musste bei uns aber sein. Publikum bunt gemischt von jung bis alt und international. Viel osteuropäisch.

Preise im Vergleich zu uns immer noch absolut günstig (Essen) bis billig (Getränke).

Lloret war ich´89, auch mit dem Bus. Hat mir damals nicht gefallen.

Mehr lesen

Who is Who?

Ich kenne das Forum schon länger,habe mich mit Messages  aber noch nicht viel beteiligt.Ich bin weiblich,verheiratet,2 Kinder (24 u.17 Jahre alt) und noch 45 Tage 44 Jahre alt.Wir haben unsere Urlaube in Kuba,Menorca,Bulgarien,Ungarn,Griechenland und Ägypten verbracht.Wobei Ägypten zum Lieblingsland wurde.Vorallem auch wegen dem Tauchen.Wohnhaft sind wir in Dortmund.Hallo Wally nur einen Katzensprung von Dir entfernt.

Mehr lesen

Aktuelle Lage am Goldstrand

Hallo zusammen,

wir planen in den nächsten Tagen eine Reise nach Bulgarien, zum Goldstrand und wollten wissen, ob jemand bereits vor Ort ist und paar Infos geben kann zu:

• wie sieht es mit Besuchern/Touristen aus? Sind überhaupt welche da?
  • hat alles geöffnet? Diskotheken, Bars etc?
  • gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?

wie hat die Atmosphäre sonst?

vielen Dank im Voraus

vg

Mehr lesen

Smartlynx

Die Airlines drücken heutzutage kein Auge mehr zu.

Zitat: AGB SmartLynx

Wenn Ihr Handgepäck das maximal zulässige Gewicht überschreitet oder Sie mehr Gepäck mitnehmen, als Ihr Tarif erlaubt, werden am Check-in Übergepäcksgebühren erhoben:

Zonen 1-2/: am Check-in 75 .-€, Am Flugsteig 100.-€

1. zb. Balearen, Balkan, Bulgarien, Kroatien.

2. zb. Kanarische Inseln, Kapverden & Madeira, Zypern, Malta, Griechenland & Türkei, Ägypten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!