10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub in Griechenland
Hallo!
Auf Kreta in der Korakabeach und in der Triopetra (Süden) sind an den Buchträndern Felsen,kann man gut schnorchel, nätürlich sind nicht unzählige Fische zu sehen, aber doch der eine oder andere.
Wir haben sogar einen kleinen Rochen oder Manta? gesehen.
Nächste Woche nach Kreta oder an die Algarve
Ich würde um diese Jahreszeit an die Algarve reisen, denn da geht es jetzt noch sehr beschaulich zu. Besonders die Gegend um Tavira hat mir gefallen.
Strandpromenaden findest Du an jedem Ort, außerdem ist es da momentan viel wärmer als auf Kreta!
Was ist mit den Magic Live Clubs los
Hallo Magic, schau doch mal direkt bei Magic Life nach:www.magiclife.com .Da findest Du auch die Sommerclubs 2008.Zu Kreta u. Korfu kann ich so auswendig nichts sagen. Wenn Du an den Kontakt schreibst bekommst Du sicherlich auch Antwort auf Deine Fragen.
Gruß
Sabine
Suche Alternativen zum Mallorca-Urlaub für 2013
Bernd hat recht mit Grichenland und der Insel Kreta,wir waren zweimal da und sind begeistert,auch von der Umgebung.Man kann dort sehr viel auf eigene Faust unternehmen.Die Hotelanlagen sind auch sehr Kinderfreundlich und bieten auch von der Animation her sehr viel an.
Laber u. Quatschthread Österreich
Sala, da hast recht. Im September regnet es schon ganz gerne in Korfu. Ich liebe Kreta, Rhodos und die anderen Inseln auch, aber Korfu war mal was ganz anderes und ich kann mir vorstellen noch einmal hinzufliegen. Man sollte alles mal gesehen haben.
Georgioupolis oder Rethymnon
Hy Marcus
Danke nochmals für deine Meinung. Kos hat mich einfach nicht definitiv überzeugt und ich denke 2 Wochen Urlaub sind auf Kreta besser, da man vielmehr machen kann. Diesmal werden wir uns wohl eher für die Abendunterhaltung anstatt für den Strand entscheiden
Preise für Kreta 2013
Wir waren dieses Jahr Mitte September in einem einfachen kleinen Hotel in Adelianos Campos bei Rethymnon auf Kreta.
Bezahlt haben wir für eine Woche Halbpension ab Basel 540 € pro Person.
Für 2013 ist das gleiche Hotel zur gleichen Zeit für 522 € zu haben..........
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo,
das ist ja dann die "griechische Ausnahme", von der ich nichts wissen konnte, da ich in letzter Zeit nicht mehr auf Kreta war. In der Tat - bemerkenswert menschlich.
Bitte entschuldige, ich äußere mich jetzt nicht mehr zu dem Gesundheitsthema.
LG, Alika
Sentido Pearl Beach!!!
Hallo zusammen,
wir haben für Anfang Juli 1 Woche im Hotel Pearl Beach auf Kreta gebucht, vieleicht kann uns jemand zwei drei Infos zum Hotel und Umgebung geben.
Hollydaycheck haben wir bereits durch was diese Frage betrifft.
Besten Dank im voraus.
Gruss Willi
urlaubsort
Auf Kreta wirst Du ohnehin nicht wegen Partymachen angequatscht, ist nicht so Tradition in dem Land
Sandstrand und bummeln gibt es z.B. in/um Georgioupoli,Rethymnon, Agios Nikolaos, wenn es "oben " sein soll.
Für "unten" würde Paleochora oder Plakias in Frage kommen.