10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Langer Sandstrand mit feinem Sand?
Wurde Kreta wegen des Sandstrandes empfohlen ?
Da würde ich ebenfalls zu Georgioupolis raten.
Allerdings gibt es z.B. auf Naxos mit dem Plaka ein Strand, der mit zu den schönsten Stränden Griechenlands gehört und da kann der Strand von Georgioupolis bei weitem nicht mithalten.
Bucher Reisen
Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt... Bucher gehört ja zu Thomas Cook.
Danke
Andrea
Rosa Rivage - Skanes
from Stuju: Ja ja ich weiß, wegen den zwei Stunden Busfahrt bis Mahdia
Nee Stuju das machen wir beide nicht mehr mit. Beim letzten Urlaub auf Kreta hatte die Fahrt von Heraklion nach Istron auch 2 ½ Std, gedauert. Ich kann dir sagen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 32 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 14 Tage bis Kreta....
...davon noch 8 Arbeitstage :banane:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Hotel Minos Mare Beach auf Kreta. Von 18.07- 01.08. 19. ab Hannover 4165€ + 300€ für Superior Zimmer,gebucht bei FTI. 2 Erw.+ 1 Ki. (17 Jahre) Verpflegung AI. Auch für uns ist es das erste mal Griechenland. Freuen uns jetzt schon riesig
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir sind jetzt im September zum vierten Mal auf Kreta, (auch) wieder in Matala und haben wieder bei AutoKreta gebucht. Alles auf deutsch, alle Versicherungen inkludiert, keine Kaution, Barzahlung bei Übernahme des Mietwagens. Keine versteckten Zusatzkosten.
Hat jedes Jahr gut und zuverlässig gekappt.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 05.07.2021
14.15 - 17.15 (phoenix)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Irland .... auf Kreta .... auf Island ... auf Sardinien - D 19 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Zwei Hessinnen in Hollywood - D 19 (Wh.)
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20 (Wh.)
Beißende Fische
Wir hatten das Vergnügen auf Kreta. Mein Mann mehr, ich kaum. Vielleicht bevorzugen sie behaarte Beine
Das könnten damals wirklich diese Geißbrassen gewesen sein. Schön, dass sie jetzt einen Namen haben.
Bei uns blieb zum Glück alles unblutig, aber schmerzhaft war's trotzdem.