10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mietwagen Chania Flughafen
Nike-Lilithgeschrieben heute um 07:38
Hallo zusammen,
wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.
Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter
ab Flughafen Chania empfehlen?
Wir suchen einen Van oder SUV?
Freue mich auf Eure Unterstützung,
Danke !
Liebe Grüße,
nike
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Nun ja, Freunde von uns hatten im letzten Jahr in der Türkei weit über 40° im August . Die muss ich nun wirklich nicht haben. Habe mal gehört, das das Klima aufgrund der Lage auf Kreta etwas milder sein soll. Daher meine Frage.
LG
Tut mir leid, wenn ich zu blind war:
Was kann man denn vom Wetter in Kreta Mitte/Ende April erwarten ?
Es muss nicht brüllend heiss sein, aber so 25 Grad dürften es tagsüber schon sein.
Gibt es Unterschiede Nord/Südküste ?
Vielen Dank
Frank
Hallo,
wir planen nächstes Jahr Ende September für 2 Wochen nach Kreta zu fliegen. Tendenziell sollte das Wetter da doch noch mitspielen, oder nicht?
Das mal ein Regentag dabei ist, ist ja nicht schlimm, man sollte aber i.d.R. sich noch ordentlich sonnen können...
Hallo,
wir haben die ersten beiden Oktober Wochen Urlaub und würden gern zum ersten mal nach Kreta und die Insel ein wenig erkunden. Wie sieht es Wettermäßig in dieser Zeit aus? Kann man noch baden? Welche Region könnt Ihr zu dieser Jahreszeit empfehlen?
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo zusammen,
so am Freitag geht's ab nach Kreta ins Cactus Royal in Stalis. Hat jemand eine gute Adresse einer Autovermietung in Stalis bei der man ohne Bedenken mieten kann?
Ihr könnt mir ja eine private Nachricht zukommen lassen.
Dankeschön & Gruß
Bine
All-In in den Süden 2023
@vonschmeling sagte:
Mächtig Anspruch mit schmächtigem Budget ... und es wird immer weiter geschraubt.
Chapeau an die Tippgeber - ich bin direkt raus!
Welches schmächtiges Budget? für 2400 € bekomme ich in dem 5 Sterne Hotel auf Kreta genau den gleichen Urlaub wie letztes Jahr.
Wie gut funktioniert der organisierte Transfer nach Naxos?
Durch ein neues Codesharing mit dem griechischen Regionalflieger Sky Express kann Germania von Athen aus Weiterflüge zu 14 Inseln anbieten. Dazu gehören neben Kreta, Santorin, Mykonos, Chios und Zakynthos auch Karpathos, Skiathos, Paros, Naxos, Kythira, Ikaria, Astypalea, Syros und Milos.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
23:03 sind unsere Codes per Mail gekommen, alle mit der 2 als Anfangsziffer. Jetzt machen wir uns auf den Weg zum Flughafen Stuttgart und um 5:50 geht es endlich ab nach Kreta. Ich werde berichten, ob wir getestet wurden oder nicht.