8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Leute, reist in jungen Jahren!
Kühlschrank - weiß ich nicht.
Zum Urlaub:
Meine Eltern zahlten ab ca. Mitte der 70er bis Mitte der 80er für 2 Personen / 3 Wochen VP auf Sizilien oder in Bulgarien oder Jugoslawien (war's ja damals noch) insgesamt immer so um die 3000 DM (Flüge inbegriffen).
Identischer Preis für Reisen nach Österreich (aber mit dem Zug). Schweiz war teurer.
Die Hotels waren immer ganz "normale" ordentliche Hotels.
Sonnenstrand Bar Crawl
Frankenstephan:
Selber hab ich die Kiddies nur laufen sehen, egal ob in Bulgarien oder Spanien. Als Ü 30 würde ich persönlich nicht mitmachen. Ausser ihr seit ne Clique, da wärs dann denke ich egal.
Haha danke, hab ich mir auch schon gedacht... Dann lass ich das lieber mal. Hast du vllt. n Tipp wo man als Alleinreisender gut aufschlagen kann? Mexo Bar vielleicht?
VG
Snoop
Einfuhr Zigaretten
in die Türkei?
Die Türken hatten mal den 2.besten Tabak der Welt, insbesondere als noch Bulgarien dazu gehörte. 
Offiziell gibt es eine Beschränkung, guckst du auf die HP der Türkischen Botschaft, aber willst du kofferweise reinbringen?
(um ins koma zu fallen?
)
Kauf sie lieber in der Türkei, sind zudem noch billiger, da wir in D. hohe Tabaksteuern haben.
(in die Türkei heisst: Türkiyeye)
j.
Reisen mit Kleinkind
Hallo an Alle,
fliegen Anfang September mit unseren Kleinen nach Bulgarien/Goldstrand. Er ist zu dem Zeitpunkt 1 Jahr + 2 Monate. Nun meine Frage:
Bekomm ich dort im Supermarkt Kleinkindnahrung wie Kindermilch usw., sowie Windeln und Kosmetikartikel (Feuchttücher usw) GÜNSTIG zu kaufen?
Muss man ja nicht alles mit schleppen. Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können?
VG die KoKo´s
Tod im Hotel Doris Aytur in Mahmutlar bei Alanya
Das war in Bulgarien im Hotel Berlin Golden Beach.
Schlimm finde ich auch, dass bereits vor 2 Jahren das gleiche bei einem 10 jährigen Mädchen passierte, die sich aber noch in letzter Sekunde selbst befreien konnte.
Warum hat niemand was unternommen? Selbst dem Reiseveranstalter ITS war die Sachlage bekannt.
Quelle: "Bild"
Ich werde auf jeden Fall auch erstmal jeden Pool prüfen so gut es mir möglich ist!
Urlaub Angang September
Servus Leute,
wir wollen zu Zweit eine Woche Party erleben unsere Ziele wären Cala Radjata (da waren wir letztes Jahr Ende August und wir fanden das das Publikum recht jung war und zum Ende hin es sehr leer wurde!) oder der Goldstrand in Bulgarien, nur unsere Befürchtung ist das Anfang September überhaupt nichts mehr los ist.
Wer hat Tipps evtl auch zu anderen Orten!
1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?
Habe jetzt mal eingehend Hotels in verschiedenen Orten auf ihre Preis/Leistung verglichen
und bin bei folgenden 3 Hochburgen hängen geblieben.
- Sonnenstrand, Bulgarien
- Cala Ratjada, Mallorca
- Playa del Ingles, Gran Canaria
Welches Domizil würdet ihr mir und Freunden
(17-19, gern zu Schlager/Oldies feiernd, auch im Urlaub am liebsten von Deutschen umgeben)
in der Hochsaison empfehlen? Bitte nur zwischen den 3 Beispielen.
mfG
Urlaubskarten
@Bulgarienfan sagte:
Das verstehe ich nicht:
##keine fotos im brief legen, der brief verschwindet garantiert.##
Was wollen die mit den Fotos?
Gruß
Manfred
hi,
denken zwischen den fotos liegt geld.
betr. eigentlich nur die richtung deutschland nach bulgarien.
wenn du ganz sicher gehen willst,das deine post ankommt schreib so viel wie moeglich in kyrilisch. Die banditen mafia denken absender ist ein armer bulgare.
AI in der DomRep. oder Menschen kennen lernen?
Es wird immer eins vergessen.... 90% der Urlauber buchen den AI extra um nicht die Anlage verlassen zu müssen. Einen Ausflug mit Reiseleitung zähl ich nicht zum "Land und Leute" kennenlernen.
Und das Mittelmeer mit Punta Cana zu vergleichen..... tztz...
Dann könnte man auch schreiben:
Warum fliegst du in die DomRep, z.b. in Bulgarien oder diese Richtung lernt man auch vieles kennen.... ist auch nicht so weit.
club bor, hotel nessebar beach resort ODER hotel chrisantema ??
Hi Mädls!
Wir haben heute beschlossen auch ins Club Bor zu fahren:). Wir werden von 27. bis 3. August dort sein vielleicht sieht man sich. Habe bis jetzt auch nur gutes gehört über diesen Club und auch im Internet gibts nur gute Bewertungen.
Mehr kann ich selber nicht sagen ist auch mein erster Urlaub in Bulgarien. Auf nen schönen Urlaub leider dauerts noch ein bisschen:(.
Tschüssi