10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert
Hola juanito,
ne... LTU mag ich nicht so besonders... fliege nach Kuba immer mit Condor, da hast Du selbst in der Sperrholzklasse pro Person 46 kg Freigepäck - genügend also um zu den ganzen Mitbringseln auch noch reichlich persönliche Dinge einzupacken
Gruß
September Kuba?
Geh doch mal ins Kuba-forum-
da werden Sie geholfen
Da gibt es weitere, viele Infos.
JA, Mann oder auch Frau kann.
KOMM MAL RÜBER
IST DIE 11 SPALTE IM LÄNDERFORUM:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Kuba-ch_fo-tid_17497.html
Frage wegen bester Reisezeit
Hallo zusammen, wir würden sehr gern nach Kuba fliegen und würden gern zwecks Urlaubsplanung wissen, wann man dort besser hinfährt im Juni oder November? Ich habe gehört das im Juni Regenzeit ist und das im November Hurricanes sein können. Hat jemand Erfahrung dazu?
Hilfe bei Kuba-Rundreise etc..
Tach auch,
sagt mal, wenn wir uns nun an den langen Winterabenden mit Kuba beschäftigen wollen, als Land, Kultur,Menchen usw. hat da jemand eine Idee welche Lektüre und DVD am besten sind
Was soll man ansonsten auch abends so machen
Was für Ausflüge muss man unbedingt machen???
hallo zusammen,
ich würde gerne wissen was wir für Ausflüge unbedingt machen sollten.
Wir sind nicht so die Kulturfreak`s aber wollen trotztdem was von Kuba erfahren. So ein Mix zwischen Kultur und Abenteuer.
Kann mir da jamand behilflich sein???
Liebe Grüße
Nicht so überlaufen?
Hallo,
mein Partner und ich stecken gerade fleißig in Urlaubsplanung.
Wir wollen vielleicht im November/Dezember nach Kuba fliegen. Könnt ihr uns vielleicht ein schönes Hotel empfehlen, welches etwas abseits von den ganzen Touristenströmen liegt?? Wir mögen es nicht so überlaufen.
Danke schonmal
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Ich glaube die Frage,,war die.. ob die Karte die mit einem türkischen Ausweiss/ Pass vor Ort also am Flughafen Kuba erhältlich ist oder ob man eine solche Karte bereits hier in Deutschland auf der Botschaft zb. besorgen muss. Ganz liebe Grüße
Von Kuba nach Jamaika
@openwater1 sagte:
Nöh, wir haben mindestens 4 Wochen Urlaub, je nachdem sogar knapp 5 Wochen. Aber ich denke, wir knicken das, weil mir der Flug mit ca. 350,-- Euro pro Person (wir müssen ja wieder zurück auf Kuba) zu teuer ist...
A,
Übergepäck
Hallöchen,
wir fliegen dieses Jahr noch nach Kuba. Habe bei einigen Hotelbewertungen gelesen das Übergepäck ziemlich streng gehandhabt wird. Könnt ihr dazu mehr sagen? Bis jetzt hatten wir immer paar Killos mehr und mussten zum Glück noch nie was bezahlen
Grüße