10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Ich war letztes und vorletztes Jahr jeweils Ende April auf Kreta und hatte super Wetter - angenehm warme Luft, allerdings ist das Wasser je nach Tiefe 17-19°C (die Pools in den Hotels allerdings auch). Das hält mich als Nordseebewohnerin nicht vom Schwimmen ab...
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo meggy
ich bin auch am überlegen in den Herbstferien nach fuerte zu fliegen. Allerdings wetter und windtechnisch auch noch sehr unentschlossen. Kreta hatte ich noch in Betracht gezogen. Hast du mittlerweile mehr Infos sammeln können? Würde mich über eine Antwort freuen
vg sandra
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 01.01.2022 - NEUJAHR
18.45 - 19.30 (BR)
Gernstl unterwegs zum Matterhorn - D/CH 21
Vom Furkapass nach Zermatt
19.15 - 20.15 (ZDF)
Nordamerikas versteckte Paradiese - D 21
20.15 - 21.50 (ZDF)
Das Traumschiff: Namibia - D 21
21.50 - 23.20 (ZDF)
Kreuzfahrt in Glück: Hochzeitsreise nach Kreta - D 21
Freebird Airlines
Freebird ist schon lustig.
Wir fliegen ja morgen nach Kreta und hatten zu einigen Themen über WhatsApp Kontakt.
Angeblich kann man weder online einchecken noch Sitzplätze buchen. Das soll in dem Fall über TUI gehen. Das klappte dann auch, 17€ pro Platz.
Heute versuchte ich nochmal den online Checkin über Freebird...und siehe da, es klappt. Und ich hätte sogar für 12€ pro Person die gleichen Plätze buchen können für die ich 17€ bei TUI bezahlt habe🤐 also 15€ in den Wind geschossen 🥴
Da fühlt man sich schon etwas verarscht.
Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert
@Eljarno1 - Kreta hat nicht nur Kiesstrände, sondern auch sehr viele schöne und auch lange Sandstrände sowohl im Norden als auch im Süden. Im Norden z.B. Georgioupolis, Stalis (Stalida), Malia und im Süden Paleochora oder Plakias, es gibt aber noch viele mehr klick mich. Geh mal auf Google Maps und auf die Satellitenkarte und fahr mal die Küsten ab. Und über die Livekameras kannst du hier einige Strände sehen klick mich. Es gibt auch noch sehr schöne Strände, für die man aber einen Mietwagen benötigt, die leider in der Hauptsaison total überfüllt sind.
Schwimmen Mai Georgioupolis /Wer ist auch allein da?
Hallo, da mein Urlaubspartner kurzfristig ausgefallen ist ,,überlege ich spontan allein nach Georgiopolis zu fliegen, wo ich letztes Jahr einmal war und es mir sehr gut gefallen hat
Allerdings war ich bisher nur im Juni auf Kreta und habe ein bisschen Angst ,ob das Wasser Mitte Mai noch zu frisch ist zum Schwimmen, hat da jemand Erfahrungen?
Und fliegt vielleicht auch jemand (alleine) dorthin und hat Lust sich zu treffen? Bin w.,54 u.buche voraus.11.-21.Mai .
Würde mich super freuen, wenn sich jd.meldet.
Habt n sonnigen Tag!
Tagesausflug nach Rhodos oder Kos von Kreta aus?
noch was vergessen:
Gibt es eine Empfehlung wo man am besten und günstigsten Griechenland-Reisen bucht?
Und in welcher Gegend sind Sandstrände? Kreta beispielsweise ist doch glaub ich gemischt Sand/Kies. Und die anderen Inseln, findet man dort eher Sand oder Kies
Viele Grüße
Sandra
Busverbindung von Rethimnon nach Chania
danke an alle.
sind wieder zurück von Kreta.
und wir waren mit dem Bus in Chania.
hat gut geklappt und ist viel billiger als ein Mietwagen.
Die Stadt, vor allem die Altstadt und der Hafen hat uns super gefallen.
traumhaft schöne Gässchen zum bummeln.
Kreta-Urlaub 2008
Hallo Ronny, waren vor fast 20 Jahren schon mal auf Kreta.
Im Sommer 2008 kommen wir wieder.
Wir möchten uns diesmal West-und Südseite vornehmen.
Mietwagen haben wir für 2 Wochen und unsere 2 Töchter sind auch dabei.
Wer hat gute Tipps für uns?
Urlaubsplan 2006
Wir sind totale Griechenland Fans und da es dieses Jahr nicht mit Griechenland geklappt hat wollen wir nächstes Jahr wieder dorthin, diesmal evt. Kos, Samos oder Kreta!!! Jedoch steht Kos an 1. Stelle!!! Aber wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub in einer Woche.(Tunesien)