Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise

@Sabrina1987Voerde sagte:

hey

also an deine stelle würde ich erstmal nach den hotelbewertungen gehen.

und achtung....bulgarische sterne kann man nicht mit deutsche hotels vergleichen

bei 3 sterne in bulgarien kann es schonmal sein das es nicht wirklich sauber ist und das essen auch nicht so prickelnt ist.ich selber hatte schon die erfahrungen in bulgarien

und zu halbpansion und allin ist der preis nicht soooo ein großer unterschied.bei allin kann man wiederrum auch von 10-23 uhr kostenlos ein trinken bis auf cocktails

lg sabi

Keine Angst, ich hab mir schon edliche Bewertungen angeschaut, ganz so blauäugig bin ich auch nicht. Und zum Thema allin, glaub ich echt, dass es sich nur lohnt, wenn man auch im Hotel ist. Also wir werden den ganzen Tag am Strand liegen und da kann man sich auch was im Supermarkt oder so kaufen. Und zum sogenannten "vorglühn" gibt es wie gesagt auch den Supermarkt. Wir werdens einfach mal ausprobieren. Trotzdem danke :)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@doc:

ich wollte mit meiner Haarspalterei auch nichts schön reden, mir stinkt es nur, dass hier populistische bzw. schlicht und ergreifend falsche Aussagen wie "sämtliche Profi-Clubs" verbunden mit der marktschreierisch-reißerischen Aussage "Ja, es wird es immer doller in der Türkei" rausgehauen werden. Das lasse ich einfach nicht so unkommentiert stehen.

@Dandy77:

vergleich doch einfach mal die Preise. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Türkei einfach unschlagbar. Ich bin in den letzten Jahren mehrmals im Früh- bzw. Spätsommer in Bulgarien gewesen, weil dort für mich die Hitze in dieser Zeit erträglicher ist als in der Türkei. Die Hotels, die wesentlich teurer waren als vergleichbare in der Türkei, konnten mit der Leistung einfach nicht mithalten. Hotel und Hotelstrand waren hygienisch okay, aber außerhalb musste man schon des Öfteren die Augen und vor allem die Nase zu machen. Nur mal so nebenbei und OT Ende. Im Winter ist Bulgarien sowieso kein Thema, da die Hotels an der Schwarzmeerküste mit wenigen Ausnahmen geschlossen sind.

Mehr lesen

Vergleich Side - Sonnenstrand

Ich war jetzt im Januar mental völlig unbeschwert :smirk: in der Türkei und fühlte mich dort auf jeden Fall sicherer als in Bulgarien, wo die Kriminalitätsrate auch in der Kleinkriminalität deutlich höher als in der Türkei ist, lässt sich relativ einfach googeln. Aber das ist hier nicht der Ort, die Sicherheit und die Verhältnisse in der Türkei zu diskutieren. Natürlich kann man auch in Bulgarien einen schönen Urlaub mit allen Annehmlichkeiten verbringen. Es gibt allerdings auch Hotels, da würde ich nicht einmal meinen Erzfeind hinschicken, das gilt aber auch für die Türkei. Bei der näheren Wahl würde ich wirklich intensiv die Hotelbewertungen studieren und auch, selbst wenn es Mühe macht, nach ausführlichen Bewertungen suchen. Im Gegensatz zu Frankenstephan - nicht persönlich gemeint - nehme ich den Beitrag von Steve schon ernst, ich glaube ihm, dass er das so erfahren bzw. so wahrgenommen hat. Der Fehler liegt aber darin, eine Einzelerfahrung als allgemeingültig für alle Hotels in einem ganzen Land hinzustellen. Viel Erfolg und schönen Urlaub!

Mehr lesen

Wer ist über Pfingsten auch am Sonnenstrand??????

Hallo Heike,

wir sind voraussichtlich ab 1. Juni in Bulgarien.

Bisher haben wir ersten den Flug nach Burgas gebucht und wissen noch nicht genau ob wir an den Sonnenstrand oder Goldstrand sollen. Wir möchten erst vor Ort eine Unterkunft suchen.

Wir sind 3 Männer Mitte/Ende 20.

Wie viele Leute seit Ihr? Wie alt bist du? Wo und wielange hab Ihr gebucht?

Gruß Andreas

Mehr lesen

Aktuelle Wetterinfos von "Zurückgekommenen"

Hallo Thomas,

unter www.wetteronline.de/bulgarien/burgas.htm kannst Du das Wetter abrufen. Im vorigen Jahr waren wir Ende Juli / Anfang August am Sonnenstrand. Wir hatten nur einmal Regen (für 1/2 Stunde; dafür stand das Wasser dann knöchelhoch). Ansonsten Sonne, Sonne, Sonne & heiß (28 - 30 Grad). Abends brauchten wir eigentlich keine Strickjacke oder so. Es sei denn man war sehr spät und saß am Strand.

Gruß Jan 

Mehr lesen

Soll ich es wagen ?? alleine mit 2 Kindern nach Tunesien

Hallo ihr beiden ! hab mir nochmal so meine Gedanken gemacht. Ihr habt recht ne alleine ohne Mann NEE Danke ( man wird ja selbst mit einem Südlänischem Mann an seiner Seite angelabert) Bulgarien hatte ich auch schon im Auge. Werde mal schauen was sich noch findet. Viele der angebote sind leider mit Air Via und damit flieg ich definitiv nicht. Nunja irgendwas findet sich schon. Ciao Gabi

Mehr lesen

War schon jemand im Riviera Beach ?

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander im Marina Royal Palace und wir waren auch total zufrieden, trotzdem würden wir jetzt im nächsten Jahr gerne Mal ein Hotel in einer anderen Gegend von Bulgarien buchen. Jetzt überlegen wir, ins Riviera Beach ( Varna) zu gehen.

War da schon jemand von euch? Wie war es dort und wie ist das Essen ( wir wollen AI buchen)

Viele Grüße, Petra

Mehr lesen

An die Tierfreunde unter euch.......

Liebe Bulgarienfreunde,

sicher ist euch bei euren Reisen auch aufgefallen, daß der Tierschutz in Bulgarien nicht sonderlich ausgeprägt ist :?. Die Deutsch-Bulgarische Familie Dimitrov arbeitet seit Jahren daran, dies zu ändern. Schaut euch doch einmal die Webseite www.db-tierhilfe.de an. Sie ist sehr informativ und sehr gut mit Bildern ausgestattet. Vielleicht könnt ihr ja bei eurer nächsten Bulgarienreise etwas für die Tierheime tun.

Liebe Grüße, Pebro ;)

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'AS' sagte:

Die unsinnige Diskusion zu beenden ist doch ganz einfach nicht mehr Posten.

Ich versteh auch nicht wirklich wo die Admins sind die doch sonst so fleißig sind im schließen der Themen .

Dieses hier gehört schon lange nicht mehr hier hin.

Gruß

:D Bringen Sie doch mal etwas Konstruktives zum Thema "Bulgarien", anstatt gleich empört die Schließung zu verlangen.

Bin gespannt.

Viele Grüße

Ihr WYXZ

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

[quote="JürgenW"]@'Jano72' sagte:

@JW

[...]Nein danke, da lasse ich mir meine Meinung lieber im Internet bestätigen und verzichte weiterhin auf Eure Kommentare dazu...

Gruß

Jürgen

Echt schade! Noch eine bestimmte Anzahl Beiträge von dir zu diesem Thema, und ich hätte eine Glosse verfasst:

Titel: Der furchtlose Kommissar Wjürgen

Untertitel: Er war einmal.....in Bulgarien

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!