8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mallorca 2003 Ja o der Nein ?
Es kommt wirklich drauf an, was man sucht und von seinem Urlaub erwartet. Wenn man das machen will, was alle machen und v.a. den Bier- und Strandliegenpreis im Auge hat, sollte man sicher lieber nach Bulgarien fahren.
Man kann gerade im Frühjahr (sind vor einer Woche zurück) aber in Mallorca wunderbare blühende Landschaften, fast leere Strände und wunderbare Wanderungen genießen - wenn man denn den ***** hochkriegt!
Urlaubsplanung 2006
Hallo,
mein Partner und ich möchten im Sommer 2006 nach Bulgarien ans Schwarze Meer reisen. Grund hierfür ist der hohe Salzgehalt im schwarzen Meer (mein Partner hat Hautprobleme).
Allerdings kennen wir uns überhaupt nicht aus und würden uns gern mal bei Euch erkundigen, die schonmal da waren.
- Welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen? (Es sollte mind. 3-4 Sterne haben und in Strandnähe sein)
Gruß
Steffi
Essen in Thailand? Stäbchen, Gabel oder mit den Fingern?
Schon lustig wie man vom Thema Essen plötzlich bei den Füßen landet!
Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten. Bin schon arg auf die Kultur, den Glauben und die Mentalität dieses Landes gespannt. Bisher war ich sehr oft in Ägypten, einmal Türkei, Bulgarien und DomRep, dagegen ist Thailand ein anderes Kaliber, zumindest für mich!
Gruß, Silvi!
Brauche dringend Rat!!!
Hallo. Ich habe am Wochenende eine Reise nach Bulgarien (Burgas) gebucht vom 02.10.2005 -11.10.2005, leider bin ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Das Wetter ist lt. mancher Aussagen nicht mehr so toll. Ich wollte eigentlich mit meinem Mann und Sohn (2Jahre) noch ein paar schöne Stunden am Strand verbringen?
Ich mache mir jetzt übelste Gedanken, dass unsere "Hochzeitsreise" in Flopp wird.
Ich bin verzweifelt.....
Fuerte-nichts los?
Hallo! 
Nachdem mein Bulgarien Urlaub leider ausfallen muss, habe ich mir überlegt nach Fuerteventura zu fliegen. Aber jeder bis jetzt, hat mir von einer Reise dorthin abgeraten. Für junge Leute wäre da nichts los! Eine ruhige Insel! Ich würde gerne mit meinem Freund fliegen, wir sind 21 und 22, aber wir würden auch gerne etwas unternehmen und in Bars gehen abends!
Was sagt ihr?
Bulgarien. Sveti Konstantin. Bitte, helfen Sie uns.
@_SvenjaR_ sagte:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
![]()
Habe mir das heute hier mal durchgelesen... Man man.. was mich wundert ist, dass die "Pianistin" eine Hotelbewertung für ein Hotel am Sonnenstrand abgegeben hat (August 2006). Dann müsste sie doch wissen, wie es in Bulgarien aussieht und nicht fragen ob die Straßen dreckig sind.
Es gibt schon merkwürdige Leute
![]()
LG
Svenja
was meinst du, mausi?
Alles Schimmel oder was?
Der Schuppen kostet Ende Mai für 1 Woche (nur Hotel) pro Person im Doppel und Halbpension 102 Euro = 14.50 Euro pro Tag.
Nimmt man das Frühstück mit 1 Euro und das Abendessen mti 5 Euro weg, bleiben dem Hotel genau 8.50 Euro für das Zimmer (inkl. aller Hotelleistungen/Personalkosten). Auch in Bulgarien wird es schwer werden mit solchen Beträgen ein Hotel zu führen....
Wird man in den Hotels eigentlich anders behandelt, wenn man z.B bei TUI, GTI, FTI usw. gebucht hat?
Hallo..ich habe keinen Unterschied festgestellt..wir waren im Sept.für eine Woche in Bulgarien. Da wir nichts großartiges unternehmen wollten sondern nur entspannen hatten wir All Incl. Egal welcher Anbieter seine Gäste dort untergebracht hatte, hatten alle das gleiche Armband..da kann kein Angestellter feststellen ob ich jetzt AB-CD oder XY gebucht hatte. Der Speisesaal war für alle da..die Bars auch...also kein Unterschied...
Jugendliche wollen in die Sonne
@'Peach223' sagte:
Ich hoffe, dass ich hier gute Tipps bekomme, da ich schon vergeblich gesucht habe!
Liebe Grüße
Hast Du mal schlicht "Ferienhaus" bei goo... eingegeben? Vielleicht mit dem Zusatz "Spanien", "Bulgarien" oder ähnlich?
Oder mal hier oben auf den gelben Tab geklickt und dort gesucht?
Unter "Ferienwohnungen".
Ganz sicher wirst Du auf diese Art fündig.
Ich wünsche Eurer Gruppe einen tollen Urlaub!
Auch andere Nationalitäten?
@'Bulgarienfan' sagte:
Das ist wohl so wie fast überall in Europa. Deutsche, Engländer und Russen sind am stärksten vertreten. Aber natürlich trifft man auch Angehörige vieler anderer Nationen, in Bulgarien verstärkt auch aus Ost- und Südosteuropa.
Viele Grüße
Manfred
Hallo !!
Ich habe noch keine Russen in meinen Bulgarienurlauben erlebt. ( Die Reisen ja jetzt eher in die Türkei oder nach Mallorca )!!!
Meistens Engländer und Skandinavier !!
Gruß Chris