8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
wie teuer sind essen und trinken dort
Na 1 Woche Busrundreise Florida und 1 Woche Badeaufenthalt in South Miami Beach im Hotel Penguin am Ocean Drive.
Dafür haben wir p.P 1.400 Euro bezahlt. Ja aber dann kommen noch die Ausflüge, die nicht gerade billig sind, naja und dann Mittagessen und Abendessen. Frühstück haben wir ja schon mit im Preis inklusive.
Kreditkarten haben wir beide auch nicht und wollen diese auch nicht, weil das noch unübersichtlicher ist als Bargeld, aber wie gesagt kein Plan, wiviel man dort noch braucht um sich vielleicht auch noch ein paar schicke anziehsachen zu kaufen oder der gleichen.
Lg mandy
Unsicherheit und Fragen
also - erst mal danke für die vielen Antworten!
Denke, nun läuft`s doch auf eigenen Mietwagen raus - ist einfacher und flexibler.
Gut zu wissen, dass 4 tage Havanna eher "großzügig" sind - dann kann ich da schon mal 1 Tag kürzen und woanders investieren!
Was wäre für als Zwischenstopp für die Rundreise eher empfehlenswert: Cienfuegos (Hotel union) oder Santa Clara (Hotel Granjita)?
Havanna hatte ich hotelmäßig das Conde de Villanueva, Florida oder oder Armadores Santander ins Auge gefasst - ?
und für Vinalez lieber das Los jazmines, La Ermita oder Rancho San Vicente?
hoffe, es gibt wieder Antworten - Danke!!
lange Flugzeiten und Kinder
@Tangomaus sagte:
Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.
Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.
Nochmal:
Darüber hast Du nicht zu entscheiden, sondern immer die betreffenden Eltern wie und wo sie ihren Urlaub mit ihren Kindern verbringen und diese Entscheidungen sind zu akzeptieren solange der entsprechende Kinderarzt keinerlei Bedenken hat.
Andernfalls bleib Du doch zuhause. Dann brauchst Du Dich nicht drüber aufregen.
LG
holzwurm
Lage des Hotels in Orlando
Hallo, bin grade dabei unsere USA-Reise zu planen und habe auch schon soweit alle Hotels zusammen.
In Orlando hab ich 2 zur Auswahl wobei das eine etwas weiter vom Zentrum weg liegt (wir haben Mietwagen).
Also das eine wäre an der Turkey Lake Road 9350 (Comfort Suites Orlando) und das andere wäre 2775 Florida Plaza Blvd (Comfort Suites Maingate East).
Mir persönlich gefällt das Maingate East besser, nur bin ich mir nicht sicher ob das nicht wirklich ein bisschen weit weg ist (die Entfernungen auf der Karte täuschen ja manchmal).
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
US Airways
Also,US-Air ist ne gute Airlines was die Maschinen betrifft.Meist Airbus. Relativ neu.Haben an jedem Sitz ein eigenes Entertainment-System..Schon toll ,jeder kann wann immer er will einen der vielen Filme starten,auch Games sind dabei- das vertreibt die Zeit schon!Sitze sind ein bisserl schmal und Fußfreiheit ist wegen des Entertainmentsystem eingeschränkt.
Wenn der Preis stimmt-fliegen im April nach Florida mit US-Airways!
Sind aber auch mit vielen anderen unterwegs-ob Linie oder Charter!
Die Wahl ist ok. wenn der Urlaubsort stimmt ist es doch egal,Hauptsache sicher.
Einen schönen Urlaub wünscht
Armadilli
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Ich habe nochmal eine Frage zum Mietwagen bzw. dessen Abgabe während der KF. Von NCL gibt es das Angebot vorab das Shuttle zu buchen. Hat jemand Erfahrungen mit den Shuttle-Möglichkeiten vom Vermieter z.B. bei uns Alamo?
Es wäre auch evtl. eine Option den Abgabepunkt Seaport zu wählen, ist man dann direkt am Cruise Terminal von Norwegian. Wobei bei maps finde ich nur direkt Miami Beach als mögliche Alternative....
Sorry, aber irgendwie hat man doch mehr fragen, wenn es jetzt zum 1. Mal nach Florida geht. (...der Westen war so einfach, da kennt man sich einfach schon aus )
Danke
Bine
2 wochen usa..ab new york..dann wohin?
Hallo,
so eine Frage kam letztes Jahr schon mal hoch. In diesem >>Thread<< habe ich dazu schon einmal Tipps abgegeben.
Zur Hurrican Season ist zu sagen, dass die große Zeit um den 10. September beginnt. Virginia wird nicht so häufig getroffen wie Florida und wenn, dann sind es meistens nur die Ausläufer und ziemlich abgeschwächt.
Das Wasser an der Atlantikküste ist um einiges wärmer als der Pazifik.
Eine Reiseroute mit den Auto könnte sein New York - Washington DC - Williamsburg - Virginia Beach - Philadelphia - New York. In dieser Zeit gut machbar.
Gruß
Rainer
Wohin in Clearwater Beach??
Hallo,
wir fliegen im Mai für 2 Wochen nach Florida.
Wir fliegen nach Miami und wollen dann unseren ersten Stop in Ft. Myers Beach (Pink Shell) machen und danach weiter die Golfküste hoch nach Clearwater Beach.
Welches Hotel könnt ihr uns für Clearwater Beach empfehlen? Sind uns da noch total unsicher... Wo ist der Strand am schönsten?? Und wo kann man was unternehmen??
Oder habt ihr einen anderen Tipp für diese Gegend?
Wenn wir dort sind wollen wir noch Busch Gardens besuchen....
Danach fahren wir nach Ft. Lauderdale... Da wollen wir ins Lago Mar gehen.
Schon einmal Danke für eure Tipps!!
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Das mit dem Bungi, das widerspreche ich!!!!!
Wir hatten einmal einen Bungalow in Süditalien gebucht, nicht wegen der Kosten, sondern weil ich mal dort hin wollte!
So, also denkt man: Bungalow, morgens selber Frühstück machen, abends essen gehen - das kann doch nicht soooo teuer sein!
Weit gefehlt: das war einer unserer teuersten Urlaube, hat sogar den Walt Disney World Urlaub in Florida letztes Jahr hinter sich gelassen!
Was folgern wir daraus??? Bungalow ist nicht immer gleich billig!
PS: Aber alles in allem gesehen war er einer unserer schönsten Urlaube! In diesem Sinne war er wohl wieder jeden Cent wert!
Bedeutung von Rauten auf mehrspurigen Strassen?
Reversible lane ist eine Fahrspur die nach Bedarf die Fahrtrichtung ändert.
Ist das gleiche wie bei uns, wenn die Fahrspuren durch grüne oder rote X Lichtzeichen gekennzeichet in die jeweilige befahren werden dürfen.
Reverse Lane werden z.B. auch bei Evakuierungsrouten genutzt. Wenn in Florida mal wieder ein Hurrikan aufzieht, dann werden bei der Evakuierung alle Fahrspuren in eine Richtung genutzt, weg von der Küste. Auszugsweise sieht man das gerne in den Katastrophenfilmen.
Apropos Analphabet, ja die Schilder in den Staaten sind sehr häuft getextet und weniger mit Symbolen dargestellt wie die bei uns.