8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bus nach Burgas
So hässlich finde ich Burgas gar nicht. Klar, wenn man reinkommt, die Plattenbauten. Aber man fährt ja bis zur Fußgängerzone. Dort kann man shoppen wie in jeder Großstadt, etwa wie in Varna. Mir gefällt die Fußgängerzone, und im Meeresgarten kann man kilometerweit spazieren gehen.
Und geht man von der Fußgängerzone ein paar Schritte weiter, befindet man sich im authentischen Bulgarien, dort wo die Bulgaren leben.
Gruß
Manfred
Nichts mitnehmen!
Das glaubst du soosi!
Ich sehe oft Anderes.
Insbesondere aus der Türkei.
Du glaubst doch nicht, daß die 18-jährigen nachdenken?
Brauchst ja nur mal die Fragen hier zu lesen.
Von nix ´ne Ahnung, aber davon ´ne Menge
+++
Medien.
Was lesen sie denn?
Hast du doch heute mit der Schweinegrippekontrolle in Bulgarien gelesen.
Stand im Spiegel, aber gelesen, man braucht ein Attest vom ADAC
)
Bulgarien im Form madig gemacht!
Urlauber61
Ich Spreche nicht von Dauergrinsen!
Aber es ist leider so das man In Bulgarien wenig lächeln bekommt, das soll aber nicht heißen das sie Unfreundlich sind, bitte nicht falsch Verstehn.
Ich kenne z.b hier einige Kroaten, und alle sammt haben leider ein etwas Grimmiges Gesicht, aber sind unglaublich freundlich.
Aber im großen und Ganzen kommt es auch immer drauf an wie man mit den Leuten Umgeht.
Sunset Resort, Pomorie
Hallo Ronny,
Danke Dir für Deine Antwort!
Oh je, da hast Du ja einen schrecklichen Urlaub hinter Dir!
Du hast wahrscheinlich recht wg. Umbuchen. NEC schrieb auch bereits, dass im Gelände noch neue Gebäude entstehen (zusätzlich zu den Bauarbeiten an unserem Hotel). Wahrscheinlich würde wir mitten in einer Baustelle wohnen ...
Wir werden versuchen, was ähnliches in Bulgarien zu finden, sind ja noch 2 Wochen 
Viele Grüsse
Tanja
Sunset Resort, Pomorie
Ich hätte noch mal eine Frage. Wir fliegen ja auch am 15.8.08 ins Sunset Resort Delta. Bekommt man dort bei all inclusive eigentlich nur so Billig Getränke oder schon auch Cola,Fanta usw. Oder wirklich nur diese verdünnten Billig Fruchtsäfte ?
Und kann man das Wetter in Bulgarien wirklich vergleichen mit anderen südlichen Urlaubsländern ? Oder ist es dort eher durchwachsen ? Und vielleicht nicht so sicher ?
Liebe Grüße
Claudia
Erfahrungen mit ×××××
Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrungen mit dieser Firma.
Aber wenn ich meinen gesunden Menschenverstand einschalte und mir das Impressum anschaue - kommen doch grosse Zweifel an der Serioesitaet auf.
-Email Adresse ist eine ....@yahoo.de
-Adresse - das ist die Koelner Messe !!
-Der Nachname klingt wie ein Scherz von Bart Simpson
-Firmensitz ist Bulgarien und ist eine Imobilienverwaltung
-Anzahlung werden immer 300 Euro faellig
-Stornierungsgebuehren nicht eindeutig
Videokamera bei Einreise nach Bulgarien deklarieren?
Ist mir neu, das man technische Geräte (Videokamera/Digicam) anmelden muss. Fahre seit Jahren nach Bulgarien.
Aber wenn du unsicher bis und die Kamera gerade neu ist. Einfach bei der Abreise sich eine Bescheinigung vom deutschen Zoll besorgen, das du die Kamera in Deutschland(Rechnung nicht vergessen
) gekauft hast.
Gibt dann auch bei der Rückkehr keinerlei Schwierigkeiten mit dem Ding, siehe Mehrwertstauer.
Gruß Mike
Tzarevo
Wir beabsichtigen nächsten Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fliegen. In den letzten Jahren waren wir immer am Sonnen- oder Goldstrand. Nun wollen wir mal einen schönen Urlaub, abseits der beiden grossen Urlaubsorte machen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ort Tzarevo gemacht. Sind da auf das Serenity Bay gestoßen.
Wir suchen ein nette Familienhotel in schöner Umgebung. Vielleicht kann uns ja jemand helfen!
Hamburg - Antalya Flugroute
Die Flugroute ist immer abhängig von den Strömungsverhältnissen in der Atmosphäre zum Zeitpunkt der Flugplanung, daher ist die Route nie genau vorhersagbar.
Das, was in Bordmagazinen abgedruckt ist, stellt nur eine stark vereinfachte schematische Darstellung dar.
Sicher ist, dass es von Hamburg grob Richtung südosten geht, über Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, ev. Griechenland und dann über die Türkei (Taurusgebirge).
Manchmal weiter westlicher, manchmal weiter östlicher...
Grüße
Wolfgang
Germanwings
@kerstin01121972 sagte:
ne ne eindeutig germanwings kann dir die flugnummer geben ;O)
Wenn 4U vor der Flugnummer steht, dann ist es eindeutig Germanwings. Oder steht vielleicht doch ST oder GHY davor? ST und GHY fliegen Bulgarien 2012 regelmässig für verschiedene Veranstalter an. Manche Veranstalter schreiben schon mal wirre Airlinebezeichnungen in die Reisebestätigung, wie z.B. bei mir " German Airlines", was sich dann als Germania entpuppte.