Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Taxis in Havanna

Leider nein!

Ich wollte eigentlich eine Tour in einem Oldtimer machen und mich nach den Preisen erkundigen.

Auch wie Taxikosten sonst auf Kuba berechnet werden. Taxameter oder aushandeln.

Die Aussage in Havanna braucht man keine Taxis bringt mir nicht viel...

aber danke für deine Mühe

Mehr lesen

Umwechseln in Holguin

Warum nicht oder warum doch- das ist nicht die Frage. :D

Fragst du Fidel. :laughing:

Tatsache ist:  Diese  funktionieren in Kuba nicht.

Auch nicht von der Postbank, mit welcher man sonst 10x per anno kostenlos Geld ziehen kann.

Mehr lesen

Geld in Cuba

Aus einer deiner Bewertungen:

Toillettenpapier entsprach nicht dem Sterne Standard :laughing:

Was wolltest Du?

Toilettenpapier mit Sternchen? :D

Oder wie früher in Jugoslawien Butterbrotpapier?

(kleine zurechtgeschnittene glatte Stückchen Butterbrotpapierchen)

Aber du hast Recht: nach Kuba Toilettenpapier von hier mitnehmen, nicht nur auf der Rundreise.

Mehr lesen

Geld in Cuba

Schöne Abbildungen des Geldes.

Die 2 Fehler (falsche Angaben) hast du sicher gefunden und wirst sie noch hier posten! :D

Außerdem haben die CUC jetzt andere Rückseiten (revers).

Sind nicht mehr identisch.

+++++

Den CUC erhältst Du nur auf Kuba.

Und bei e-bay :laughing:

Mehr lesen

Rundreise Kuba

Hallo auch wir planen gerade unseren Urlaub in Kuba..... haben vor 1 Woche eine Rundreise zu machen und danach 14 Tage Badeurlaub. Hab gerade mal bei  www.aventoura.de vorbeigeschaut - nicht  schlecht - habt ihr noch andere Tipps für uns ?

Achja Reisezeit wäre November 2011

LG Susi

Mehr lesen

Kuba-Rundreise --> 5 oder 7 Tage???

So isses!

Außerdem: Wenn man einen guten Reiseleiter hat wie Ramon oder ganz besonders Guadeloupe, erfährt man eine Menge über Land und Leute, über die Geschichte und die momentane Situation auf Kuba.

Wir sind mittlerweile richtige RR-Fans geworden!

War beide Male klasse!

Gruß

Moody

Mehr lesen

Mietwagen in Kuba

Hi, ich melde mich mal wieder mit neuesten Erkenntnissen meiner Eltern aus Kuba: Angeblich wollte man in Varadero über 100CUC pro Tag für einen Leihwagen - sie sind jetzt doch per Viazul unterwegs.

Also den Tipp, Mietwagen im Voraus zu reservieren, kann ich nur unterstreichen.

Mehr lesen

I-phone auf Kuba

Du sagst es. Am Tollsten fand ich es auf Kuba als Handys noch nicht funktionierten, Internet für Touristen nicht zugängig war und die Minute nach Deutschland telefonieren über 10$ gekostet hat. Herrlich!! Damals hatte mein Handy nur eine Weckerfunktion und ich war herrlich entspannt. :laughing:

Mehr lesen

nachtleben in kuba

Santiago de Cuba – die heißeste Stadt auf Kuba!

Dort könnt Ihr nächtelang was erleben. ;)

Zum Beispiel AI-Hotel "Club Bucanero", ca. 20 km östlich von Santiago entfernt. Von da aus mit Taxi abends in die Stadt und frühmorgens wieder zurück ins Hotel.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hm ... in Finnland war ich auch schon und wüsste auf Anhieb nicht, was Kuba, Finnland, Ostasien und das Tote Meer gemeinsam haben könnten. 

Geht es um hoch%iges? Eine besondere Bar? Ergüsse? Ist damit der Aufguss in der Sauna gemeint? Ein weiterer Tipp wäre hilfreich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!