Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Ferienhäuser mit Privatpool

Hallo Zusammen,

also wir waren schon in Teneriffa und auch auf Fuerteventura aber das hat uns einfach nicht so angesprochen. Wie geschrieben, Gran Canaria ist uns einfach am liebsten.

@chona

Die Villas Salobre haben wir uns schon angeschaut, die sind uns etwas zu weit von Playa del Ingles weg. Aber vielen lieben Dank für den Tipp von dem Lopesan Hotel, das ist ja der Hammer :kuesse: Also ich persönlich finde das für nachträgliche Flitterwochen super :D

Mehr lesen

Supermärkte in Jandia

Danke schonmal für eure Beiträge!

Ich mag die Spar-Märkte nicht wirklich!

Bin zu verwöhnt vom Festland, wo an jeder Ecke ein Mercadona ist !!!

Auf Gran Canaria und auf Teneriffa hatten wir immer in 1-2 km Entfernung einen Mercadona und hin sind wir gelaufen und zurück mit dem Taxi für ca 5 Euro gefahren!

Aber dadurch haben wir eine ganze Menge gespart!

Schon alleine die Getränke kosten ja die Hälfte mehr in den Touristen-Geschäften!

LG

Christina

Mehr lesen

in einem Doppelzimmer zu dritt übernachten?

Hi,

ich glaube, es gibt in vielen Hotels die Möglichkeit, zu dritt in einem Doppelzimmer zu wohnen, wobei natürlich die 3.Person auch zahlen muß.

Ist aber meistens viel billiger als ein separates Einzelzimmer und es wird dann auch eng werden.

Auf Teneriffa gibt es das auf jeden Fall, weil ich mal gesucht habe.

Da wollte eine Freunding meiner Partnerin mitfahren. Wäre möglich gewesen, hat sich aber dann zerschlagen. Und ich war ganz froh darüber. Wäre verdammt eng geworden.

Mehr lesen

Veränderungen eines Hotels

@Adson_Berlin sagte:

Ich überlege derzeit wieder mal einen Besuch auf Teneriffa. Natürlich würde ich in mein "Stamm-Haus" wieder gehen wollen, bekomme jedoch Angst davor, sehr enttäuscht zu werden.

@Adson_Berlin sagte:

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Hinweise, die guten Ratschläge.

Das Puerto Palace werde ich künftig nicht mehr besuchen, einfach um nicht enttäuscht zu werden. Das wäre für meine seelische Gesundheit nicht gut.

Wofür dann die ganze Fragerei. :frowning: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo zusammen,

auch wir waren mit LMX völlig zufrieden. :D

Wir hatten ca. 4 Wochen vor Reiseantritt online über HC eine 10-tägige Reise nach Teneriffa gebucht. Innerhalb kürzester Zeit kamen die Rechnung und die Reiseunterlagen per E-Mail.

Auch vorort hat alles bestens geklappt. Die deutsche Reiseleiterin war sehr kompetent und hilfsbereit (vorallem was den Umzug anderer Gäste in unser Hotel betraf, die wohl im Vorfeld keine Bewertungen ihres Katastrophen-Hotels gelesen hatten :p ).

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

4 Sterne Hotel im Süden mit toller Gartenanlage

An der Costa adeje muss man etwas mehr zahlen wenn man auch etwas geboten bekommen möchte. Teneriffa ist nicht mit der Türkei zu vergleichen, die wirklich guten hotels bieten halt nur HP, was auch gut und richtig ist. denn Geiz ist geil passt eher in die Türkei. 

Kann hier auch das jardin tropical, das Gran bahia del duque oder das iberostar empfehlen. Alle drei top, da bekommt man richtig was fürs Geld, gutes internationales Publikum und hervorragendes essen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo

Untscheidet sich Lanzarote denn so extrem zu Teneriffa Süd und Gran Canaria?

Ich war auch beiden Inseln im Oktober und fand das Klima einfach toll.

Ohne Wind am Tag wäre es ja kaum auszuhalten.

Und am Abend war es super angenehm. Klar, hatte ich eine Jacke und eine lange Hose im Gepäck, aber meistens wurde die nicht gebraucht.

Und so hoffe ich, dass ich im Oktober auch ohne, bzw. wenig Herbstkleidung im Playa del Carmen auskomme.

Mehr lesen

Schwierige Entscheidung

r. reisender

Du warst anscheinend schon länger oder gar nicht auf Gran Canaria, sonst würdest Du nicht Puerto Mogan als "malerischen Ort" bezeichnen. Das war vor 30 Jahren mal der Fall. Jetzt ist er eine einzige große Bausünde. Desweiteren ist der Ausbau der Straßen auf der Insel hervorragend und um nichts schlechter als auf Teneriffa. Und im Punkt der Abwechslung und Angeboten an Unternehmungen ist GC sowie einsame Spitze. Ach ja, eine Uni gibt es in Las Palmas ebenfalls.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir sind Gestern von Fuerteventura nach Teneriffa danach weiter ohne auszusteigen nach Zürich geflogen mit der A321

Kennung: SX-ABQ war Pünktlich auf die Minute

Der Flug war sehr angenehm und wirklich nettes Personal, sie sprechen nur English (ein bisschen Deutsch)

Wir haben gleich beim check-in nach Exit sitze gefragt und welche gratis bekommen, bei Sitzplatz 26a Der Sitzabstand war riesig (dafür kein Fenster)

auch bei Normalen Sitzen ist der Abstand ok, ich:187cm konnte noch einigermassen sitzen

Mehr lesen

Mietwagen / Roller unter 21?

Naja, das mit dem Roller sollte schon klappen, sonst wird`s schwierig...

Die Busverbindungen auf der Insel sind, freundlich gesagt, nicht die besten und keinesfalls mit denen auf Gran Canaria oder Teneriffa zu vergleichen. Und Bahnen habe ich auf Lanzarote noch nicht entdeckt (es gibt schlichweg keine)!

Radfahren ist was für Liebhaber - entweder man ist Rennradfahrer oder man fährt mit dem Moutainbike durch`s Gelände. Als Fortbewegungsmittel habe ich es auf Lanza jedenfalls noch nicht gesehen.

Viel Glück!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!