Zur Forenübersicht

9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@Berenbostel sagte:

Hallo wiener-michl,

damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta

auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,

Österreich.

Und wo warst Du?

Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.

Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.

Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein. ;)

Mehr lesen

Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??

Das ist ein sehr interessanter Thread!

Ich würde sehr gerne noch mehr von Deutschland kennenlernen, am besten kennen wir bis jetzt aber nur München. In Berlin waren wir kurz nach dem Fall der Mauer, eine wunderbare Stadt!

Ich schaue mir ab und zu die Reisetipps von Deutschland an und muss sagen, es gibt wirklich viel Schönes in unserem Nachbarland! (Komme aus Österreich)

einen schönen Gruß über die Grenze!

saintvalentine

Mehr lesen

Autofähre nach Andalusien

Dann viel Spass in Andalusien. Nur mal echt danke für den Anpfiff von wegen Leute können ja nur nach Österreich.

Alle haben hier versucht eine Route zu finden. Also mal denne, viel Spass auf der langen Reise, aber lass das demnächst mal bitte hier Gott und die Welt in Bewegung zu setzen.

Also mir war das eine Lehre, ich werde für NIEMANDEN mehr was nachschauen.

Bye und schönen Urlaub

Mehr lesen

Anfrage zu neuem Hotel

Liebe Kretafreunde!

Werde im August nach Platanis fahren und im neuen Hotel (Eröffnung im Mai 2009) Minos Mare Royal für 14 tage meinen Urlaub verbringen. Nun da man ja immer wieder von Schwierigkeiten erfährt, dass Hotels nicht rechtzeitig fertig werden, aber auch andere Unpässlichkeiten geschehen, frage ich Euch, ob jemand mehr über dieses 5* Hotel weiß, bzw. wenn er in Platanias war, mir seine Informationen weitergibt.

Danke

liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Italien (Toskana?) - Was muss man beachten? Und wohin überhaupt?

Danke für eure Antworten erst mal!

Unser Budget liegt bei etwa 100€ pro Tag & Person.

Wir dachten an Norditalien (Toskana, Veneto) da das von Österreich aus am besten zu erreichen ist. Rom ist uns für 4 Tage dann doch etwas zu viel Abenteuer und doch etwas zu weit weg.

Kennt ihr vielleicht eine gute Webseite wo man gut nach Hotels suchen kann und die auch möglichst aktuell ist?

LG Mark & Karina

Mehr lesen

Neues vom Baron Resort

Hallo,

kann jemand hier den Unterschied zwischen den beiden Hotels erklären? In welchem ist man mit Kindern besser aufgehoben? Mich würde das Baron Resort(eines der Beiden) interessieren, da es am bekannten Ras Nasrani liegt und die anderen Hotels eher nicht gut bewertet wurden. Das Palm sieht etwas neuer und spritziger aus. Ist es vom Strand gleich weit weg?

Welche Reiseveranstalter in Österreich haben es im Programm?

Danke und lg,

Thomas 

Mehr lesen

Pustertal - Innichen mit Kindern

Hallo,

wir möchten im Frühsommer 14 Tage in den Bergen verbringen. Mein Mann und Sohn wollen anspruchsvolle  Wanderungen machen und ich bevorzuge gemütliche Wanderungen.

Es kann in Südtirol, aber auch in Österreich (Pitztal, Ötztal) sein. Hotel sollte 4 Sterne haben, gutes Essen und wenn möglich für mich Wellness. Tennisplatz wäre auch nicht schlecht.

Wer kann mir da einen Geheim-Tipp geben. Wäre super nett.

Lieben Gruß aus Hessen

Mehr lesen

Malaysia Airlines

Jeder Absturz und jedes Menschenleben ist bedauerlich und hat unser Mitgefühl.

Meine Frage wie kann man mit einem fremden Pass einchecken, 2 Personen hatten

eingecheckt laut Pass, ein Österreicher und ein Italiener die zu ihrem Glück nicht an

Bord waren, ihre Pässe wurden vor Monaten in Thailand gestohlen.

An Bord waren überwiegend Chinesen und andere Asiaten.

Es müßte doch auffallen wenn ein Asiate mit einem Pass aus Österreich oder Italien

eincheckt.

Mehr lesen

Travador - Erfahrungen

Ich bin gestern aus meinem Österreich Urlaub, den ich über Travador gebucht hatte, wiedergekommen und war sehr zufrieden.

Im Vorfeld war ich auf Grund der schlechten Bewertungen etwas besorgt, was sich als falsch rausstellte.

Das Hotel war super, die Reise wurde ohne Probleme abgewickelt, der Service (bei Nachfragen) war auch top.

Ich kann Travador nur weiterempfehlen und werde beim nächsten schönen Angebot nicht zögern noch einmal zu buchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!