Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Kolumbien

Kuba

und

Kiehna (so sprechen es zumindest die Süddeutschen aus :laughing: )

Mehr lesen

Kuba !!! Rundreise ab 11. Juni 2009

Gibt es in Trinidad tatsächlich Eselskarren? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich kenne nur die mit den mageren Pferdchen vorneweg. :?

Ich habe überhaupt erst einen Esel auf Kuba gesehen und der hockt im Mirador de Mayabe und muß zur Touri-Belustigung gegen Geld Bier trinken.

Mehr lesen

Ausflüge ab Varadero

Auf Kuba freue ich mich sowieso schon total, war aber eher auf die Rundreise "Cuba Grande" bezogen - mit der Aussicht auf einen so supertollen Ausflug hat sich jetzt meine Vorfreude nochmals schlagartig um einige Grade gesteigert! :D

Danke für den tollen Tip! :kuesse:

VG

DoradeRoyal

Mehr lesen

Reise-Apotheke - Moskito-Netz?

Wie kann dann die Rede davon sein, dass das Gesundheitswesen ziemlich vorbildlich ist.

In diesem Zusammenhang auch mal die Frage, die vielleicht in einen anderen Threat gehört: Geht denn die allgemeine Entwicklung auf Kuba abwärts seit el comandante nicht mehr an Deck ist?

Doro

Mehr lesen

Mietwagen in Kuba

Kauf erst mal ne anständige landkarte und guck die Entfernungen an.

Und was zum Himmelswillen wollen sie in Cayo coco?

Sandstrand haben sie doch in VRA genug.

HAV nach Vinales fährt auch der Viazul

Mietwagen hier mieten.

+++

Ich sollte wirklich ein Kuba-Reisebüro aufmachen :shock1:

Mehr lesen

Mit WorldInsight im Oktober nach Kuba ?

@ Dylan: Danke für die Antwort!

@ Trieli und Openwater1: Konstruktiv helfen Eure Beiträge, Bemerkungen zu den Antworten anderer ja nicht unbeding weiter .....

@ ALLE: Würde mich freuen, wenn noch jemand von seinen Erfahrungen von Kuba-Reisen mit WorldInsight oder im Monat Oktober berichten kann. Vielen Dank!!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Jedem das seine. Vielleicht muß man einfach mal einen richtig großen Hurrikan miterlebt haben. Damit meine ich keine Ausläufer sondern das Auge.......

Ich für meinen Teil meide die Karibik in dieser Zeit. Wir fliegen im Januar 2009 wieder nach Kuba......

grüßle und schönes Wochenende

roter1893

Mehr lesen

Telefonieren aus Kuba

Vergleiche mit anderen Ländern taugen nichts.

Telefonieren aus Kuba sollte man unterlassen. lol

sms senden und fertich.

Reicht doch für: Mama, ich bin gut angekommen, Essen schei...., Wetter gut :o))

Oder internet für 6 CUC = ca. 5 EUR pro Stunde!

So sind die Preise.

Mehr lesen

Kubareise mit US-Pass?

danke openwater 1 ;) man siehe da... es gibt noch menschen, die fragen auch ohne beschimpfungen beantworten können lol

ich meinte mit "westlichen" nicht eigentlich die geografische lage von kuba aus gesehen sondern amerika als "westliche welt", die oft von kommunisten etc. verachtet wird, aber ok

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Das Hotel wird sicherlich nicht zumachen, sondern eventuell am Ende kein RIU mehr sein. Es gehört ja nicht RIU, sondern den Kubanern wie alle Hotels auf Kuba.

Aber ich hoffe ganz ehrlich für alle die gebucht haben, dass RIU das vorher in den Griff bekommt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!