8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Geschenke!
Ich kann mich meinen Vörgängern nur anschließen. Vergiß es! Es kann Dir nämlich passieren, daß du für ein verschenkten Kugelschreiber zwei zurückbekommst.
So sind die Bulgaren. Die Zeiten, wo man sich über soche Dinge gefreut hat, sind zum Glück auch in Bulgarien vorbei.
Wenn du etwas von Herzen (nicht aus Mitleid) verschenken möchtest fällt mir spontan eigentlich nur Neskaffee ein. Ein kleines Gläschen wird gerne genommen.
Nichts für Ungut
Jano S.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'salvamor41' sagte:
JürgenW tut das, was gewollt und legitim ist: er vertritt hier im Forum seine Meinung.
Warum sollten wir ihn deshalb ausgrenzen? Es liegt dazu nicht einmal im Ansatz ein Grund vor!
Hallo salvamor,
danke für die Unterstützung! Verrate bloß nicht, dass ich dafür bezahlt werde... 
Aber jetzt mal im Ernst: Ich verarbeite dabei gleichzeitig auch meine letztendlich frustrierenden Erfahrungen, die ich in Bulgarien machen musste... 
Gruß
Jürgen
Thyphus
Hallo miteinander,
bin vor drei Jahren in der Dom Rep. an Thyphus erkrankt. Lasst euch auf jeden Fall auch dagegen impfen. Hält bis zu 5 Jahre. Habe mich auch für Bulgarien dagegen impfen lassen. Wie teuer? Die Rechnung habe ich noch nicht.
Ist auch für Ägypten sehr angebracht.
Hepatitis A ist sehr wichtig, und hält auch relativ lange an. Kinder unter 16, bekommen diese Hepatitis A, meines Erachtens, kostenfrei.
Gruß
frauke
Tipp......Parfumkauf ind Bulgarien - Varna
Ich denke auch, dass es für 6 oder 9€ noch lange nicht an das Original rankommt. Ich habe mir auch mal ein Parfüm gekauft (für 10DM) und am Anfang roch es auch ganz gut und hielt eine Weile ... fast wie das Original. Aber die Wirkung ließ dann schnell nach
und ich habe es weggeworfen ... habe halt Lehrgeld gezahlt
12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Unser @miss_mary sagte:
Hallo HC-User
Die Vorfreude auf den Urlaub 2008 ist bei uns riesig.
![]()
Wohin gehts bei euch nächstes Jahr in Urlaub °°°2008°°° ??
Es reicht wenn ihr einfach das Reiseziel aufschreibt.
Bin gespannt
Grüssle
Märry
:rofl: Wir wollen 2008 mal einen preiswerten Urlaub machen,darum geht es diesmal nach Bulgarien! thomas-irina aus Köln
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Habe heute erst diese Seite entdeckt und bin von einigen Antworten ein bischen enttäuscht.
Nun ich würde nie in Kriegsgebieten Urlaub machen(Irak,Afganistan usw.).Ansonsten finde ich die Vorurteile schlimm,man sollte sich doch erst mal die Länder ansehen und dann Urteilen. Ich war zum Beispiel jetzt erst in Bulgarien zur Kur,es gab viel negatives aber auch viel positives zu erleben.Das Positivste die Kur hat geholfen!
Vorab Sommer 2010 auch Bulgarien
Kann es sein, das die Angebote nur für die Vorsaison sind ? Wir haben in Hessen ab dem 05.07. Ferien, und zu diesem datum gibt es nicht eine Reise nach Bulgarien
Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich habe eben erst gesehen, das die reisen immer nur für 1 Woche sind....tja, ein bisschen länger dürfte der Urlaub aber schon sein.
Somit ist dieses Vorab Angebot nichts für uns 
EC ? Visa? oder doch lieber Bares?
Hallo!
Wir waren nun schon 2 mal in Bulgarien und jedesmal hatten wir unser
gesamtes Urlaubsgeld Bar mit .
Wir hatten uns mit der Ec Karte auch einmal Geld geholt.
Nun muß man mit der Ec Karte ja auch gebühren zahlen.
Wie macht ihr das lieber .
Nehmt ihr ein haufen Geld mit u schließt das im Safe ein?
Oder nehmt ihr die Gebühren in Kauf?
Oder nutzt ihr die Kreditkarte?
Lg Saskia
Reisebüro
Hallo (:
es hört sich vllt ein bisschen doof an aber was genau muss ich im reisebüro bei einer buchung angeben?
will mit ein paar freunden nach bulgarien fliegen..und ich will die reise buchen, aber die anderen können nicht mit..jetzt müsste ich mal wissen was ich über die da alles wissen muss? konto ist klar das läuft über meins..vllt könnt ihr mir ja helfen?
danke im vorraus
Urlaub in Bulgarien im Mai an Sonnenstrand
Für Badeurlaub für mein Empfinden zu kalt. War 2008 im Schwesterhotel Sineva Beach die ersten beiden Juni Wochen. Erste Woche sah mich weder Pool noch Meer, zweite Woche den Kids zu Liebe beides ab und an für kurze Zeit. Von daher würde ich nicht im Mai nach Bulgarien fliegen. Ab mitte Juni hingegen jederzeit (wie 2010 festgestellt...
)
PS. Euer Hotel ist in Sveti Vlas und nicht in Burgas!!