8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub mit Haustieren
Komme gerade aus Spanien, da herrscht an allen Stränden Hundeverbot und das wird schon seinen Grund haben. Ich weiß nicht, wie die Situation in BG ist. In Albena war früher ebenfalls Hundeverbot. Sobald ein Hund im Wasser war, pfiff der Rettungsschwimmer mit seiner Trillerpfeife.
Sollten Hunde in Bulgarien mittlerweile offiziell ins Wasser dürfen, insbesondere in der Hauptsaison bei überfüllten Stränden, wäre das ein Grund, doch woanders Urlaub zu machen.
Geldautomaten
ich ahb das letztes Jahr schon probiert jemanden zu finden der schon mit EC Karte Geld geholt in Bulgarien.
Wir noch nie.
Wir ahben eine ganz normale EC Karte geht das in Bulli.
Außerdem in den Wechselstuben zum Beispiel in den Hotels da ist ja auch ein Kartenautomat geht das ??
Und wenn ich an den Automaten geh z.b beim Kuban.
SDteh dann in deutsch dort was ich machen muß ??
Danke
Hotel Sea Wind
Der Preis ist ja schon unheimlich.
Bei der Kinderermäßigung ist es ja so eine Sache. Da tickt jeder RV anders. Der eine nimmt Festpreis, der andere gibt Prozente. Ich denke die Kinderkosten sind nicht das Problem. Bei den Erwachsenen wird ordentlich aufgeschlagen. Wenn ich dann für 14 Tage, AI in Bulgarien 3200.- hinlegen muß, 2Erw.+1.Kind, wobei der Anteil des Kindes 12J. 299.- beträgt, tut es schon weh.
Vtours Teil II
Hallo,
ich fliege in einigen Tagen über Vtours nach Bulgarien mit Bulgarian Air Charter. Habt ihr Erfahrungen mit der Angabe des Freigepäcks? Ich kratze an der 20kg-Marke. Laut Vtours darf ich "nur" 20kg,auf der Webseite von Bulgarian Air Charter steht, dass man 25kg mitnehmen. Weiß jemand eventuell, wie streng am Flughafen kontrolliert wird, wie hoch die Freigepäckgrenze ist? Eigenartigerweise auf dem Flugticket steht nämlich nicht, wieviel ich mitnehmen darf....
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
@Sternenengel ... wann wollt ihr denn fliegen?? Zu den Spezialitätenrestaurants muß ich noch was sagen ... da gibt es mittlerweile 5 ... Chinesisch, Türkisch (hat uns letztes Jahr aber nicht mehr so gefallen), Italienisch, Fisch und Barbeque. Man kann pro Woche nur eins buchen (war letztes Jahr noch so) und das sollte man gleich bei Ankunft machen ... die sind schnell ausgebucht
LG Conny
12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach ... Silberhochtzeitsreise
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Ich verbringe eine Woche in einem 3 Sternehotel mit Frühstück in Sozopol. Sämtliche Transfers sind enthalten und die Reiseleitung ist auch dabei. Reisezeit Ende Mai/Anfang Juni
im Doppelzimmer als Einzelzimmer. Alles zusammen für 295 Euro. Leider ist noch kein Badewetter, deshalb und weil es außerhalb der Ferien liegt, war es so günstig.
Letztes Jahr im August hätte ich dafür 500 Euro gezahlt, das war mir für Bulgarien zu teuer.
Air Via
ich werde am 05.06.2010 mit meinem 6-jährigen Sohnemann aus Köln in Richtung Bulgarien fliegen. Ist es bei VIM eigentlich - wie bei anderen Fluggesellschaften auch - so, daß Reisende mit Kind zuerst einsteigen? Habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß Kinder auch manchmal nach vorne zum Gucken zu den Piloten dürfen ... 2,5 Stunden können für so nen Zwerg verdammt lang werden; d.h., ich muß mir ein gutes Programm einfallen lassen.
Who is Who?
Haiiiiiiiiiiiiiiiii 
Gina ist der hintere Teil von meinen Namen, so, nun ratet mal weiter.
bin noch 36 Jahre 
seit 15 Jahren verheiratet und hab 3 Kinder
bin Hausfrau, ansonsten kfm. Angestellte
Meine Urlaubsreisen führten mich bislang 2 mal nach Gran Canaria, nach Griechenland, Italien und oft nach Südtirol, das aber alles vor meiner Ehe.
Der kommende Urlaub nach Bulgarien ist mein erster seit 16 Jahren *hechel hechel*
Gina 
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Guten Morgen,
ich fliege am 13.07 das erste Mal mit Freunden nach Bulgarien, zum Goldstrand. Wir haben überlegt um die 200-250€ mitzunehmen. Wir sind 1 Woche dort. Ich habe jetzt von mehreren gehört das man dort nur mit Leva bezahlen kann. Wenn wir das Geld dort umtauschen, mit wie viel Leva kann ich dann rechnen die ich bekomme. ;Mal angenommen ich nehme 250€ mit, wieviel Leva wären das?
Biometrisches Passbild
@juanito sagte:
Mein Personalausweis gilt noch etwas.
Damit bin ich in Bulgarien 2 x eingereist.
Nächstes Jahr weiß ich mehr. Biometrisch oder nicht.
Aber TO hat nicht erläutert ob ein NEUR PA notwendig sein wird, weil der jetzige abgelaufen ist.
Falls der aktuelle noch gültig ist? Dann REIN.
Falls ein Neuer beantragt werden muss, dann wird die Deutsche Behörde es schon sagen.
Perso gilt noch bis August 2019