Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Eigenanreise

@ Pericoloso

Abflüge ab Österreich kannst Du vergessen. Ich bin gerade am 13.6. aus Kreta zurückgekommen, und mußte obwohl ich schon im Februar die Flüge gebucht hatte 455,- Euro für selbige bezahlen.

Die Flüge ab Salzburg werden vermutlich sogar noch teurer als meine ab Wien sein.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Finanzkrise in Griechenland

Bin vom 31. Mai bis 13. Juni auf Kreta kreuz und quer unterwegs gewesen (Osten, Süden, Westen) und habe von Krisenstimmung rein garnix mitbekommen.

Indirekte Auswirkungen sind natürlich die gestiegenen Benzinpreise (1,70 bis 1,75 je Liter 95 Oktan) und die höhere Mehrwertsteuer (23% bzw. ermäßigt 13%).

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

Hallo an alle,

ich überlege mit ner Freundin im Juni eine Woche nach Kreta genauer gesagt nach 

Chersonissosins Hotel Nana Beach zu fliegen..

Habe hier auch gelesen, dass das Nachtleben in 

Chersonissosins zum feiern einlädt...Könnt ihr mir sagen, was da für Musik gespielt wird?

Viele Grüße

Mehr lesen

Palmenstrand Vai?

hallo,

wir fliegen in drei wochen nach Kreta,Chersonissos wir haben dort schon ein Auto gemietet, wir wollten gerne mal zum Palmenstrand nach Vai fahren.

Weiss einer vieleicht wie es dort ist? und ob es ein weiter weg ist zum Palmenstrand?

Schon mal danke!

m.f.g Mabicha :D

Mehr lesen

Wohin Rhodos oder Kreta??

@Cape100 sagte:

Was heißt Einsteigerinsel? Einstiegsinseln gibt es genauso wenig wie Einstiegsdrogen. :p  

Quatsch...

Es gibt wirklich "Einstiegsinseln".

Als Einstiegsinseln würde ich die kleinen Inseln empfehlen.

Kreta zB. ist dafür viel zu groß, viel zu weitläufig.

Aber Naxos, Paros, Zakynthos, oder Kos kann man echt empfehlen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, habe ich. Auf Kreta habe ich eine ältere Dame kennengelernt, die ich ein Jahr später zufällig auf Zypern wiedergetroffen habe. Und dann hat sich eine wunderbare Brieffreundschaft entwickelt, die über 10 Jahre dauerte, bis die Dame dann leider mit 80 Jahren verstorben ist.

----

Hast Du Brieffreundschaften?

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

@marcus

dann verstehe ich deinen einwand "hier geht es um kos" erst recht nicht.

wird aber auch reichlich ot.

wenn du magst, kannst du mir das ja per pn erklären.

ich sehe, wie gesagt, keinen unterschied zwischen kos und kreta, was die anforderungen eines touristen anbelangt.

Mehr lesen

Rund um Kavros

Willkommen zurück, liebe Barbara,

das freut mich sehr, dass es Euch auf der schönen Insel Kreta gut gefallen hat!

Wart ihr nicht in Argiroupolis?

gut haben wir hier auch schönes Herbstwetter,

so ist der Unterschied zum Urlaub auf Kriti nicht so krass!

liebe Grüsse von ALICE

Mehr lesen

Strandhotel mit 5 Sternen?

Suchst du ein richtiges Luxushotel (mit 4 bis 5 Sternen nach deutschen Maßstäben) oder eher ein gutes, bodenständiges 4 bis 5-Sterne-Hotel (nach griechischen Maßstäben) ? Von letzterem gibt es auf Kreta doch jede Menge. Schau dir z.B. mal das Georgioupolis Resort an.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen

Lyttos Beach Mitte Mai

Guten Tag,

wie ist wohl das Wetter so Mitte Mai in Chersonissos,

kann man wohl im Meer und Pool schwimmen - oder noch zu kalt.

Hat Jemand Erfahrung mit dem Lyttos Beach Kreta ob dort die Privatpools oder die großen Pools beheizt sind??

Vielen lieben Dank für Rücklinfo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!