Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Erfahrungen mit FTI?

Hallo,

also wir waren im September 2006 mit FTI auf Teneriffa und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine tolle spanische Reiseleiterin, die uns wirklich gute Ausflugstips gab und immer für uns als Ansprechpartnerin da war (wenn nicht vor Ort, dann in ihrem Büro in der Stadt oder telefonisch).

Auch das Hotel und der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen haben einwandfrei geklappt.

Ich kann also nicht meckern über FTI und würde jederzeit wieder über diesen Reiseveranstalter buchen.

Viele Grüsse

Diana

Mehr lesen

Wie kommt man am besten zum Loro Parque.

@'Sina1' sagte:

Loro Parque...da fällt mir gerade was ein. Es ist ja ein zweiter Loro - Parque in Playa de las Americas geplant - in der Nähe des großen Busbahnhofes und des Congresszentrums. Weiß irgend jemand, wann der fertiggestellt werden soll?

das leider nicht, nur weiß ich, dass ich Playa de las Americas wie Ballermann Anhäufung finde. Sagt ja der Name Americas schon aus :D

Nicht böse sein, nur meine subjektive Meinung, wo doch Teneriffa im Norden so schön ist ;)

Mehr lesen

Teneriffa Nord oder Süd???

Nord vs Süd.

Das es im Norden schöner ist, dafür aber kälter und wolkiger, das hab

ich jetzt schon öfters gehört ;)

Aber was macht das genau aus?

Wie warm ist es im Norden und wie oft regnet es?

Ist der Himmel immer bewölkt oder auch mal blau und wolkenfrei?

Ich habe vor Ende August / Anfang September nach Teneriffa zu fliegen,

wer weiß ungefähr wies da mit dem Wetter aussieht?

Für mich stellt sich immer noch die Frage Nord oder Süd. :question:

Mehr lesen

Airline Germania

Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen

Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Glutenfreie Speisen im Urlaub/ Spanien?

Seit meiner Diagnose war ich bisher 2 mal auf den Kanaren.

Einmal im Barcelo Varadero auf Teneriffa und letztes Jahr im Riu Paraiso Lanzarote Resort auf Lanzarote.

Hat beides mal super geklappt. Die Riu Kette bietet es sowieso an. Sie hatte immer etwas für mich da. Es wird dieses Jahr sicher wieder in ein Riu gehen. 

Meine Eltern waren im Riu Vistamar auf Gran Canaria, da haben sie interessehalber mal nachgefragt wie es mit gf Ernährung aussieht. Alles gar kein Problem.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2014, Hotel gesucht

Hallo zusammen,

wir wollen 2014 nach Ibiza und kennen uns auf der Insel überhaupt nicht aus. Waren bisher auf Mallorca, Menorca, Teneriffa. Unsere Wünsche/Suchanforderungen:

- 2 Erwachsene (46 J.)

- 1 Sohn (16 J.)

- schöner Sandstrand in der Nähe

- schöner Ort oder Hafen zum bummeln und Restaurants/Kneipen/Cafes in der Nähe zum hinlaufen

- AI oder zumindest HP

- gutes Essen im Hotel und sauber

- Hotel sollte bisschen Animation bieten (Wasserball, Fussball, Abendanimation, usw.)

Bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar.

Grüße

Michael

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

Als Vielflieger musste ich erstmals eine Umbuchung vornehmen. Somit war ich auf die Kosten, die mir bei IBERIA in Rechnung gestellt wurden, nicht im mindesten vorbereitet.290,00 € für zwei Mausklicks erscheinen mir mehr als unverhältnismäßig. Somit kostet der Flug, den ich im Dezember 2018 für 277,88 € gebucht hatte, mich nun 567,88 €. Eine individuelle Lösung mit einem übergeordneten Mitarbeiter war telefonisch nicht möglich. IBERIA verdient an diesem Urlaub nach Teneriffa mit 4 Personen gut. Dies wird jedoch das letzte Mal gewesen sein.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3:     Hurra Hurra :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

:sm3: die Reiseunterlage sind auch schon da :sm3:

und in

204 Stunden  sind  wir dort auf

:open_mouth:        Teneriffa  :bolt:

:laola: :laola:

Mehr lesen

Spezielle Fragen zum Park Club Europe

Tenneriffa? Kenne ich nicht. Dafür aber Teneriffa. ;)

Man sollte unbedingt einen Ausflug zum Teide Nationalpark mit dem höchsten Berg Spaniens, dem Teide, machen. Dort erwartet Dich eine grandiose Vulkanlandschaft. Auch der Loro Park ist einen Besuch wert. Vllt. auch eine Rundfahrt, dauert allerdings einen ganzen Tag. Oder eine Fahrt ins/übers Anaga Gebirge mit anschließendem Fischessen in einem urigen Restaurant. Und auch Masca mit seiner Schlucht ist sehenswert. Ach es gibt noch so viel, würde den Rahmen jetzt sprengen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also, los gehts:

94- tunesien 2 wo, london 1 wo

95- tunesien 3 wo

96- lanzarote 1 wo

97- cran canaria 1 wo

99- bali, hongkong 3 wo

01- jamaica 2 wo, paris 4 tage

02- ecuador 4 mon, wien 4 tage

03- ägypten 1 wo, allgäu 5 tage, ungarn 5 tage

04- ägypten 1 wo

05- ägypten 1 wo, djerba 1 wo, bulgarien 1 wo, australien 6 wo

06- teneriffa 1 wo, tirol 5 tage

ich glaub das wars.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!