9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ehrlich, das wusste ich nicht, mit dem Umsteigen. Also es muss nicht "grenznah" sondern eben aus dem nahegelegenen Ausland, also vorrangig Österreich oder Schweiz, Flughafen egal. Dank dir schon mal für den Tipp.
Ziel: Bangkok, Reisezeit: Osterzeit.
Öffentliche Verkehrsmittel
@wukovits: Nicht nur in Wien 
@alexa78 sagte:
Hallo,
Löst man auf Rhodos Busfahrkarten eigentlich vor Fahrtantritt, oder erst im Bus? Also kann man sich einfach reinsetzen und der "Schaffner" kommt zum Platz?
Danke!
Zumindest sind die GR freundlicher. Habe noch nie gesehen, dass "Schwarzfahren" aus Unwissenheit krass geahndet wird. Auf sprachliche Barrieren wird so gut wie möglich Rücksicht genommen. Meine Erfahrungen.
Das kenne ich von unserer lieben Security in Österreich leider ganz anders (OT).
Von Punta Cana nach Samana
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Transfer von Punta Cana Flughafen nach Samana! Ich hab schon ein bissal schlau gemacht und weiss zumindest, dass die Variante mit der Fähre nicht möglich ist, da es schon zu spät sein wird (letzte Fähre um 5). Habt ihr Informationen über weitere Möglichkeiten bzw. aktuelle Preise zu Taxi/Flugzeug/Helikopter/Bus!? Ich finde nur veraltete seiten!
Danke im voraus!
Liebe Grüße aus Österreich
shirty
Einreise mit Ausweis + Passbild
hallo,
mein mann und ich fliegen am 19.juni nach ägypten. wir leben beide in österreich sind aber deutsche staatsbürger. unser reisebüro sagte uns dass es auf keinen fall möglich ist mit dem perso nach ägypten einzureisen. bevor wir jetzt denn langen weg ( 500 km) nach wien zur botschaft machen ( beantragung nur dort möglich), ist es wirklich sicher möglich mit dem perso einzureisen, oder stehen wir dann in münchen und dürfen nicht mit fliegen.!!!
Prepaid-Karte für Handy
Wie schon geschrieben über Deine/diese Infos verfüge ich ja auch, da ich mich aufgrund der Anschaffung eines Netbooks letzte Woche mich sehr intensiv mit dem Thema ausländische Prepaid-KArte nicht nur Spanien sondern auch ÖSterreich beschäftigt habe und eben auch die Voraussetzung um eine Simyo.es zu bekommen mir durchaus bekannt sind. Deshalb war ich ja verwundert, das ein Mitglied hier ohne Probleme die Simyo in Spanien kaufen konnte!
Ohne spanischen Wohnsitz!
Wer kann helfen
Hallo
ich möchte im Oktober für 3-4Tage nach Österreich,kann mich aber einfach nicht für ein Hotel entscheiden ,möchte mal ein anderes Hotel ausprobieren,normalerweise bin ich als in der Alpenrose in Maurach oder im Stock in Finkenberg,also diese Preisklasse kann es schon sein,ausser Kärnten und Steiermark
(ist zu weit) käme Tirol,Salzburgerland,Vorarlberg und eventuell Tannheimer Tal in Frage
wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen?
LG rottem
"Wiener Liste zur Reisepreisminderung"
Ich habe mir dieser Tage die 2. Auflage der "Wiener Liste" besorgt. Die "Wiener Liste" ist das österreichische Pendant zur "Frankfurter Liste" und "Kemptener Reisemängeliste".
Wer also nach österreichischem Recht Hilfestellung sucht, wie in Österreich welcher Mangel vor Gericht entschieden wurde, der wird in diesem Buch fündig. Es liest sich auch für einen Laien durchaus verständlich.
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann in meiner Rezension nachlesen meint
Peter
Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
Ich lese hier schon geraume Zeit mit, und merke immer mehr, daß die Ab- und Ankunftszeiten sich bei vielen änderen. Mir ist aber aufgefallen, daß bis jetzt nur Urlauber aus Deutschland posten. Ich bin Österreicherin, und wir fliegen zwar erst Anfgang Juli von Salzburg weg, aber mich würde interressieren, ob es Urlauber aus Österreich auch schon getroffen hat. Ich freue mich aber auf jedenfall schon auf 2 Wochen in Makadi Bay.
Roswitha
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
@ Juanito
schau doch mal auf der HP vom Außenministerium Österreich dort steht das gleiche.
Wenn die vom AA schreiben in Spanischer Ausführung dann wird das wohl stimmen warum sollten die blödsinn schreiben?
Und warum sollte das für Österreicher anders sein?
Und wer sagt das die Englische Ausführung reicht? habe ich leider noch nichts drüber gelesen, sonst hätten die ja auch beim AA in Engischer ODER Spanischer Ausführung schreiben können, haben Sie aber nicht.
Laber- und Quatschthread Süd
Wegen der WM komme ich gar nicht mehr dazu, in den Südler-Thread zu schreiben.
Aber jetzt ist Deutschland im Viertelfinale
:laola:
England ist schon wieder zu Hause
:heul:
und Spanien führt auch 1:0 gegen Portugal,
da kann ich auch mal wieder entspannt hier ein paar Grüße hinterlassen.
Am nächsten Samstag steht bundesweites Daumendrücken auf dem Programm - und auch in Österreich könnte etwas mitgefiebert werden.