Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sol Palmeras

Ich fahre im Mai in das Hotel Sol Palmeras,wenn Du aus dem Urlaub kommst kannst Du mir ev. einige Tipps geben.???

Corinna schrieb:

> Ich fliege im März 2004 nach Kuba, in das Hotel Sol Palmeras in Varadero. Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Mehr lesen

Hotel Playa Pesquero

Hallo - wir waren im April im Nachbarhotel und haben das Hotel besichtigt. Eigentlich toll - aber uns stellt sich die Frage - warum fahre ich nach Kuba - um an den tollsten Pools zu liegen ? Chlor kann ich auch hier haben. Uns war die ANlage zu gross, zu unpersönlich.

Mehr lesen

Punta Cana - Süden oder Osten?

Hallo Belinda, Du hast es ja gut- so oft zu verreisen.

Wir fliegen dieses Jahr auch in die Dominikanische- sind aber auch absolute Cayo Largo Fans. Kannst Du mir ein Bißchen was übers Hotel Marinera schreiben? Oder muß ich dafür ins Kuba Forum?

Viele Grüße

Patti

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen Havanna nach Havanna Vieja

Hallo;)

Wir fliegen Mitte Mai für 3 Wochen (Rucksack-Rundreise) nach Kuba. Habe über das Internet eine Casa Particular in La Habana Vieja für die ersten 3 Nächte reserviert... Wie teuer wird die Taxifahrt vom Flughafen nach Havanna? (Im "Lonely Planet" Reiseführer sind es 25 CUP.)

Mehr lesen

Suche passende Insel in der Karibik?!?

im Grunde jede Karibikinsel, auf der kein AI-Tourismus betrieben wird.

z.B. Bonaire, St. Vincent, Cozumel, teilweise auch Jamaika.

Kleine Hotels für etwas mehr Geld gibt es wohl überall und schöne Strände sowieso.

Nur nicht DomRep und auch nicht Mexiko Playa del Carmen, nicht Kuba Varadero.

Mehr lesen

Condor - Der Thread

@schererjürgen sagte:

Hallo Leute,

dass man in eine Ersatzmaschine einsteigen muss, ist so selten auch nicht. Uns ist das 2005 bei der Condor anläßlich eines Fluges nach Kuba passiert

Hallo Jürgen,

was war das für eine Ersatzmaschine und von welcher Gesellschaft?

Gruß

Dylan

Mehr lesen

wie viel geld sollte man ca mit nach mallorca nehmen?

Ich denke auch 100,- € bei Party pur . sonst reichen auch 50 ,. € 

Preise für Party sind Unterschiedlich im Bierkönig für nen Liter 43 mit Milch zahlts du 12,50 oder in der der Lupus Bar für 2 Kuba Libre (Happy Our ) 6 €

Also viel Spass auf der Insel

Mehr lesen

Rundreise "Durch das Herz Kubas Comfort" mit der TUI

Hallo,

wir fliegen Ende März das erste Mal nach Kuba. Wir machen unter anderem die Rundreise "Durch das Herz Kubas Comfort" mit der TUI. Hat diese schon jemand gemacht und kann berichten, ob sich diese Rundreise lohnt ?!

Vielen Dank schon vorab für Eure Auskünfte.

Viele Grüße

Patrick

Mehr lesen

Wo soll ich hin? HILFE

@Renata: Und in der DomRep leben alle in Saus und Braus? Oder wie?  :question:

Der Lebensstandard ist in beiden Ländern durchaus vergleichbar. Nur das in der DomRep Menschen hungern wenn sie kein Geld verdienen. In Kuba habe sie dann aber immerhin noch soviel das keiner verhungert.

Mehr lesen

Reisepreisminderung wegen falschen Zusagen???

Was bin ich froh, dass ich mittlerweile dort Urlaub mache, wo ich nicht auf solche Zeitgenossen treffe.

Und ich vermeide den Kontakt zu Deutschen im Urlaub :laughing:

Aber in Kuba findet man auch andere Spezies der Reisenden.

Mehr interessiert an Land und Leuten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!