9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Sonnenklar tv
Wenn das Urteil so wie beschrieben in Österreich ergangen ist, dann mit Sicherheit nicht wegen der fehlenden roten Dünen, sondern wegen des über das mittlerweile "normale Photoshopping" hinausgehende Verfälschen von tatsächlichen Gegebenheiten. Es wird ja auch von "Fotomontagen" geschrieben - und das ist wohl die laienhafte Beschreibung dessen, was heutzutage mit dem Computer möglich ist.
Bezüglich der Laienhaftigkeit eines Teils der Judikative bedenke man den beliebten Juristenspruch: "Judex non calculat" analog.
LG
Sokrates
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Es wäre echt nett, wenn du zusätzlich eine Quelle angeben oder einen entsprechenden Artikel verlinken würdest, damit Interessierte es nachlesen können.
In den dt. Medien gibt's da z. B. die Seite der Tagesschau mit Stand vom 26. Juli. Was die von dir genannten "Verkehrsbeschränkungen" betrifft, so kommen sie in dem Artikel zur Sprache:
"Zu den Verkehrsbeschränkungen zählt ein Betretungsverbot für infizierte Besucher in Krankenanstalten ebenso in...." usw. - hier klicken zu "Österreich schafft Quarantänepflicht ab"
Flaches Wasser
Danke dir. Hab jetzt endlich in Ascona gebucht. Könnte ich aber noch stornieren.
Ist nichts Besonderes, aber zu mindest habe ich nicht viel Negatives gelesen und es ist zentral. Hoffe, es wird kein Reinfall.
Muss mal sehen, was ich eigentlich so brauche. Veniette für Österreich und Schweiz ? Reisepass braucht man ja nicht, soweit ich gelesen hatte. Ob die Strecke egal ist ? Anreise ist aus der Nähe von Hannover. Gucke ich mir demnächst mal an.
Bauernhof/Hotel Tipp mit beheiztem Outdoor Pool
Hallo,
suche ein kleines kinderfreundliches Hotel/Pension/Bauernhof mit beheiztem Pool od. Infinity pool in Salzburg/Kärnten/Salzkammergut oder Dachsteinregion.
Wir hatten im letzten Urlaub in Südtirol einen Bauernhof mit beheiztem Outdoor Pool (30 Grad) und die Kinder haben sich in Wasserratten verwandelt. In Österreich kenne ich das leider nur von großen Hotelburgen, Thermen oder sehr teuren Kinderhotels. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar, da Südtirol von uns aus sehr weit weg ist.
Wetter-Thread Südtirol
Wir haben nun zwei Hotels in der engeren Auswahl, vielleicht kennt die jemand und kann uns den entscheidenden Tip geben 
Sport und Spa Sonnenhof, Naturns
Dolce Vita Feldhof, Naturns
Kann mir jemand sagen, ob das Sonnenhof mit den Kinderhotels in Österreich vergleich bar ist? Ich meine, daß da sehr sehr viele Kinder sind?
Das Feldhof ist teurer, und deshalb auch "besser"? Wir wollen auf keinen Fall in einem reinen Kinderhotel landen.
Mone
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Also hier in Österreich ist es seit über 4 Wochen bereits stabil. Aktuell sogar nur noch 26 Neuinfektionen. In der gesamten Steiermark, wo sich meine Wenigkeit aufhält- seit 3 Tagen keine einzige Neuinfektion.. läuft...hoffe aber es bleibt trotz evtl 2. Welle dennoch mit wenigen Clustern stabil.
Meine Katze ist gestern überfahren worden. Nach einer tränenreichen Nacht hoffe ich nun mal auf baldige Umkehrung von Karma dass ich eeeendlich Aussicht bekomme wann ich fliegen darf.
Sunexpress (XQ/XG)
Sun Express Info für Abflüge aus Deutschland,Österreich, Schweiz, Türkei
Sun Express hat seit gestern weiterhin Probleme mit dem Online Checkin zuerst sollte es bis heute 23.59 Uhr sein und nun wurde weiter verlängert bis 15.07 um 23.59 Uhr.. Alle Passagiere die bis 15.07 fliegen sind vom Online Check in befreit und brauchen auch keine Zuzahlung leisten..
Leider wird das auf der Website nicht mitgeteilt..
Quelle: ein Freund und Inhaber eines Reisebüros ..
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vanan sagte:
Hi Leute , die meisten Seiten überflogen ,aber sie verhält es sich mit Reisen die über ein Ruefa Reisebüro gebucht hat ?
Zeitraum : 3.8-10.8
Urlaubsort : Marsa Alam , Ägypten
Personen : 6 ( 2 Erwachsene,4 Kinder )
Typ : Pauschalreise
Versicherung: Europäische Reiseversicherung
Werden die storniert? Wenn ja wie lange kann sowas dauern müssten uns ja um eine Alternativen kümmern.
Im Reisebüro sind die Buchungen alle gesperrt, sie wissen momentan auch nichts.
Wurde in Österreich gebucht.
Gerichtsstand für Reisende aus Österreich
Hallo ihr Lieben,
ich bin 17 jahre; werde im November 18 und will im Juni mit Freunden (männlich 41.37 und 38 jahre alt) in ein Sporthotel nach österreich. Meine Frage ist nun , ob ich da ich noch nicht 18 bin normal in einem Hotel einchecken kann oder brauche ich dafür irgendeine Erlaubnis? ich mlöchte auch nicht wirklich meinen ausweis abgeben müssen oder so:::
bitte helt mir mal dabei
liebe Grüße eure Steffi