9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Visum für USA!!!!
Folgende Länder nehmen am Programm für visumfreies Reisen (Visa Waiver Program) teil:
Andorra
Australien
Belgien
Brunei
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Irland
Island
Italien
Japan
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Monaco
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Republik Malta
San Marino
Schweden
Schweiz
Singapur
Slowakei
Slowenien
Spanien
Südkorea
Tschechische Rebublik
Ungarn
Vereinigtes Königreich
alle anderen müssen ein Visum beantragen.
Hierbei kommt es auf die Staatsbürgerschaft an und leider nicht auf eine evtl. bestehende Aufenthaltsgenehmigung.
Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?
@tuerkis sagte:
Ws gibt Dinge die will man nicht wissen
![]()
Was ich jedoch als sehr interessant empfinde, ist die Tatsache, wie oft in deutschland jeder seine Matratze wechselt
na das ist doch mal ne gute umfrage...lach...ich mach das alle 5 jahre,kann aber den bezug der matratze abziehen und auskochen,und das mache ich alle monate mal,ich denke das genügt doch bin aber nicht in deutschland ,sondern österreich! 
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
@hotelkenner-österreich sagte:
Die Alpenrose gehört sicher auch zu den Top-Wellnesshotels in Tirol
![]()
wollte ich nur richtigstellen....
um die obige "Richtigstellung" ins "richtige" Licht zu rücken:
"Die Alpenrose gehört" ist wohl grundfalsch - und gehört geändert in "Die Alpenrosen gehören" - gibt nämlich drei (alle ****+) davon in Tirol:
in Maurach am Achensee
in Elbigenalp im Lechtal
in Lermoos bei Ehrwald
Keines davon zählt übrigens zu den "Top-Wellnesshotels in Tirol"!
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten morgen aus dem sonnigen Österreich!!!!
wir haben heute Wahlsonntag, alle sind in der Kirche und beim Wählen!!
alle überlegen dann ob sie noch Hunger haben und den Schweinsbraten mit Knödel und Kraut noch runter kriegen,
- da kann einem der Appetit ordentlich vergehen.
ihr braucht nicht zu uns auswandern, da geht es euch zu langsam.
Vorallem haben wir eine Einwanerungsquote!
Nur gut das der Aussteiger kein Österreicher ist- was der wieder wählen würde.... tzzzzzz.
Berghütte / Forsthütte für zwei mit Whirlpool
Hallo,
ich habe vor mit meiner Freundin auf eine romantische Berhütte oder ähnliches für 3-4 Tage zu fahren.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? (Deutschland - Österreich)
Bedingung ist, dass die Hütte einen eigenen Whirlpool und ggf einen Kamin hat.
Diese hier habe ich mir schon angeschaut aber vll habt ihr ja noch Vorschläge die auch das Budget nicht übermäßig sprengen 
http://www.bellevue-ferienhaus.de/deutschland/bayerischer-wald/#1
Danke vorab für eure Antworten!
Gruß
Anreise mit Übernachtung??
Fahrt über Zagreb und übernachtet dort. Die wenigsten Touristen lernen diese schöne Stadt kennen. Es ist zwar nicht gerade die Hälfte der Strecke, aber immer und zu jeder Zeit eine Übernachtung wert.
Ich sehe grad, dass ihr erst am Mittag losfahrt. Dann wird es wohl eher irgendwo in Österreich sein. Da müßt ihr aber nix vorbuchen. Fahrt einfach solange ihr mögt, es finden sich immer irgendwelche Gästezimmer für halbwegs normale Preise...
Viel Spaß in Omis!!!
Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe
Hallo!
Ich weis genau warum ich nicht in die USA reise!
In Deutschland sind schon öfters Reisbüros zu Schadensersatz verurteilt worden, weil sie Reisende mit Migrationshintergrund nicht darauf hingewiesen haben, das eventuell ein Visum nötig ist.
Wie das in Österreich aussieht weis ich nicht. Jeder Fall kann anders vom Richter beurteilt werden. Bei der Summe um die es geht, würde ich mich trotzdem bei der Verbraucherberatung oder einem guten Anwalt schlau machen.
Skigebiet für Fortgeschrittene gesucht
Von der Größe des Skigebietes her, fallen mir in Österreich nur noch Ski Amade und das Zillertal ein. Wir waren schon in beiden Skigebieten, bevorzugen aber lieber das Zillertal. Dort hat man über 600 km Pisten, zwar nicht zusammenhängend, aber die Skigebiete liegen nur wenige Kilometer auseinander. Für Übernachtungen finde ich die Orte Mayrhofen oder Zell am Ziller in der Mitte des Tals ideal, so ist man flexibel bei den Skigebieten.
Gruß
Lebensmittel nach Tunesien?
@Dani007 sagte:
Ich würd das nicht dulden wenn man in meinem Speisesaal mitgebrachte Speisen verzehrt.Also bei uns in Österreich ( hab in vielen Hotels gearbeitet)geht das gar nicht und auch sonst wo wird das nicht gern gesehn.
Ob das gern gesehen wird oder nicht, ist letztendlich egal. Als Hotelier würde es mir zu denken geben, wieso Urlauber ihren Kaffee, Käse oder Wurst mitbringen.
1. Grund: es schmeckt nicht, ist ungenießbar, 2. Grund: Minimalauswahl
Transfer Flughafen - Hafen
Hallo,
ich habe auch die kostenlose VISA Karte. Aber es können Kosten entstehen bei den Banken, wo du Geld abhebst. Ist mir so in Österreich passiert. Visa berechnet keine Gebühren, aber die Bank im Ausland dann schon. 
Für Dubai gibt es eine Liste mit den exakten Preisen für die Taxi Fahrten. Mit Startpreis (höher am Flughafen und Hafen) und pro Kilometer. taxi fares