Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Aktuelles aus Gran Canaria

*Karneval auf Gran Canaria 2011

Die beiden wichtigsten Termine für Las Palmas und Maspalomas:

Las Palmas

Vom 15. Februar bis 12. März 2011

Thema: "Mar y Culturas"

Maspalomas

Vom 17.  bis zum 27. März 2011

Thema: "Maspalomas y el Mar"

fio

Mehr lesen

AIDABlu, Kanarenkreuzfahrt im Ferbruar

Wir waren 2003 mit der AIDAblu (damals hieß sie noch A´Rosa Blu) über Weihnachten auf der Kanarentour.

Auf Teneriffa, Gran Canaria oder Madeira wird man zu Fuß die Gegend erkunden können. Die Häfen von Lanzarote und Fuerteventura muss man - wenn ich mich richtig erinnere - nicht gesehen haben. Da war sogar La Palma interessanter.

Hoffentlich hat Euch der Beitrag noch vor der Abfahrt erreicht:

Viel Spass

Mehr lesen

Condor-Sitzplatzreservierung???

Beiträge hier eingefügt :

@'Sonja87' sagte:

Sitzplatzreservierung im Internet??

Hallo, ich fliege endlich wieder in den Urlaub.

Nämlich im Juli,

ich würde gerne wissen, ab wann man hier Sitzplätze reservieren kann.

Ich flieg mit der Condor am 01. Juli von München aus nach Gran Canaria (LPA)

@'FSPU' sagte:

Hallöchen, bei Condor ist das möglich, habe letzte Woche für 4. Juni und 18.Juni Plätze reserviert

Mehr lesen

Wer kann mir Helfen!!!

Hi,

also wenn du Party machen willst...kann ich nur Ibiza empfehlen, je nach Musikgeschmack besonders geeignet!

In Lloret war ich auch schon zweimal, aber da ist das Publikum sehr jung-mir schon zu jung und ich denke auch du wirst da eher einer der älteren sein ;-) Gran Canaria ist eine tolle Insel, aber wenn das feiern im Vordergrund steht..... IBIZA! :D

Gruß,

Anna

Mehr lesen

Ich suche für mich und meine Kids

Die Kanarischen Inseln bestehen aus Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Hierro und La Gomera. Die drei zuletzt genannten Inseln sind aber recht klein. Die Kanaren gehören zu Spanien, sie liegen im Atlantik etwa auf der Höhe von Marokko (nur falls dir das noch nicht bekannt ist ;) )

Auf Fuerteventura gibt es tolle Sandstrände, das könnte auch etwas für deine Kinder sein.

LG Lady Luna

Mehr lesen

Super Urlaub

hi,

nee dieses jahr flieg ich mit meinem freund nach gran canaria, aber oster. leider kann ich mir dass im sommer dann nich auch noch leisten, weil mein pferd auch noch futter bruacht ;)!

die preise waren relativ "normal" vll das ein oder andere ein bisschen teuer aber nicht sehr viel.

freunde von mir fliegen dieses jahr aber wieder.

wirst sicher ne menge spaß haben ;)

gruß

jess

Mehr lesen

Playa del Ingles im November

Wie im ganzen Jahr sind auch im November/Dezember auf Gran Canaria alle Altersgruppen vertreten. Es gibt quasi keine "Nebensaison", in der nur Rentner überwintern. Von Alleinreisenden, Paaren mit und ohne nichtschulpflichtigen Kindern bis zum Rentner ist alles vertreten. Party wird natürlich auch gemacht.

Gute Hotels gibt es eine ganze Reihe. Es kommt drauf an, ob du mitten im Geschehen wohnen möchtest oder lieber etwas ruhiger.

Mehr lesen

Verkehrsanbindung Playa del Ingles?

Hallo!

Ich war zwar noch nie zum Shoppen in Las Palmas, aber auch im Einkaufszentrum "Atlantico" findest Du viele Marken u.a. auch Mango und Zara. Der Bus Nr. 69 fährt direkt dort hin.

Busfahren ist billig auf Gran Canaria. Genaue Auskünfte kann sich Dein Hotel geben.

Über das Shoppen in Las Palmas wurde hier im Forum schon viel geschrieben. Versuch´s mal mit der Suchfunktion. ;)

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

Ich könnte dir das Hotel Buenaventura auf Gran Canaria in Playa Del Ingles empfehlen. Das Hotel bietet einen Ruhepool an, aber auch einen Actionpool mit toller Animation. Lies Dir mal die Bewertungen hier durch! Das Hotel fand ich sehr schön und man kommt leicht in Kontakt! Zum Strand mußt Du allerdings ca. 15-20 Minuten gehen, allerdings fährt auch ein kostenloser Bus dort hin.

Mehr lesen

Tolle Plätze auf Gran Canaria ?

@Greys sagte:

Wer war in letzter Zeit auf Gran Canaria und kann mir ein paar schöne Plätze auf der Insel nennen ?

Wo man zu zweit vielleicht mal ein paar Stunden die Seele baumeln lassen kann, ohne das jede 5 Minuten jemand vorbeikommt.

Meist gibt es ja doch was nettes, was nicht im Reiseführer steht.

Lieben Dank schon mal im Voraus :D

Puerto Morgan wie klein Venedig. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!