10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Iberostar Hotel im April 2006???
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren im Iberostar Tainos in Varadero. Es war der schönste Urlaub den wir je hatten, wir können es jederzeit empfehlen. Wir waren voriges jahr in der Dom. Rep. und waren sehr enttäuscht, weil es den Vergleich mit Kuba nicht mithalten konnte.
Petra
brauche entscheidungshilfe
Wenn du mal richtig geilen Urlaub machen willst, dann fliege in die Karibik (Dom-Rep oder Kuba). Der Strand ist besser, die Menschen sind netter, die Landschaft ist schöner und du hörst nicht an jeder Ecke: "Wolle du kaufe...gut Preis"....
Denk mal drüber nach....
Nach den Malediven jetzt wieder Kuba
Lass auf alle Fälle die Finger vom Club Karey, vom Mercure Cuatro Palmas und vom Gran Caribe Club Kawama.
Bedenkt, Ihr seid maledivenverwöhnt!
Nehmt für Euch auf Kuba lieber die höchste Sternenkategorie, die Ihr Euch leisten könnt. Ihr werdet Euch sonst in Tränen verlieren.
Koh Samui - Hotelempfehlung
@karchi, ich will dich ja nicht enttäuschen aber Boracay (Philippinen) liegt nicht in der Karibik sondern im Pazifischen Ozean. Das Karibische Meer ist ein Teil des Atlantischen Ozeans! Zugehörige Inseln sind z.B. Kuba, Aruba, Barbados, Dominikanische Republik, ect. so und jetzt höre ich wieder auf klugzuscheißen
.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit "Z"
Zou (Benin), Ziz (Marokko), Zadorra (Spanien), Zouari (India), Zongo (Bolivien), Zarco (Mexico), Zontelomatlan (Mexico), Zanapan (Mexico), Zitlacuatla (Mexico), Zschampert (Saxony), Zinquihuila (Mexico), Zamora (Ecuador), Zusam (Donau),
Zorge (Harz), Zaber (Baden-Württemberg), Zaza (Kuba),
Zenn(Neuhof), Ziller (Austria),Zarow (Stettiner Haff / Ostsee),...
Noch einer
Zika-Virus. Noch nicht in Kuba???
Aktuell sind es 6 Fälle. Vier haben sich in Venezuela infiziert, einer in Brasilien und eine war nicht im Ausland.
Kuba hat 11 Mio. Einwohner. Also sind 6 Fälle momentan noch eher eine verschwindent geringe Zahl.
In Deutschland gibt es übrigens auch schon 20 registrierte Fälle.
Geld in Cuba
Bei der Botschaft habe ich nur 22.- Euro für die tajeta del turista bezahlt. Ich musste sowieso in die Gegend, so dass es keine extra Fahrt war.
Außerdem wollte ich sozusagen schon mal auf Tuchfühlung mit Kuba gegen. Ich hatte schon mal ein ganz gutes Gefühl.
Doro
Einreisebestimmungen Kuba
Hallo ich lebe seit 2 Jahren auf Kuba vermiete dort Privatzimmer. Du kannst mit euros einreisen und die problemlos tauschen. Ich habe die visa Kreditkarte mit der kann ich problemlos bargeldlos zahlen.
Ich hoffe ich habe Dir geholfen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung. Gruesse T.
Royalton Hicacos Varadero
Hallo,
wir haben uns gerade für dieses Hotel entschieden,allerdings erst für Anfang Oktober 2017.
ist es sinnvoller diesen jetzt noch zu buchen oder sollen wir erst auf die neuen Kataloge warten?
wer hat damit erfahrungen? Wir waren noch nie in Kuba und sind da wirklich Neulinge.
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
Helmut, Helmut,
tzzzzt
Wie der Zustand vom NAVATI VARADERO RESORT aktuell ist bzw. vermutlich in 2 Monaten aussehen könnte.???
Glaskugel gerade etwas beschlagen.
Ich vermute dann wieder ok, weil Devisenbringer Nr. 1 in Kuba, bezüglich Tourismus.
Canadier, andere Europäer incl. Alemanes. lol
Außer Amis in Havanna.