8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Spezielle Fragen zum Park Club Europe
Hallo Anita,
vielen Dank für die Antwort. Ja, wir verreisen mit Kind, mein Sohn ist Autist da habe ich ein bisschen bedenken. Er ist manchmal etwas ungestüm und wir müssen aufpassen, dass er nicht wegläuft. Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria, das hat auch geklappt. Dort hatten wir einen Mietwagen, das war der Hit. Die Vegetation ist einzigartig. Wir haben vor uns auf Teneriffa auch ein Auto zu mieten. Hast du Ziele? Städte, Strände? Hattet ihr auch ein Auto?
Verwöhnt sind wir nicht.
Gruß Karin
wtravel
Alles über wtravel
Hallo,
Wir werden vom 19.09.13 bis zum 29.09.13 mit wtravel verreisen. Es geht nach Teneriffa. Nachdem ich das ganze Forum gelsen habe bin ich jetzt echt gespannt wie die Reise wohl verlaufen wird... Die Meinungen über diesen Reiseveranstalter gehen wohl weit auseinander. Habe beschlossen mich jetzt einfach überraschen zu lassen und meine eigenen Erfahrungen zu machen. Habe außerdem über ein örtliches Reisebüro gebucht, also noch einen zweiten Ansprechpartner;) Werde nach dem Urlaub dann meine eigenen Erfahrungen mit wtravel posten.
Beste Grüße chrisphi
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo omali,
hier die Infos der Seite:
- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
- Flughafengebühren
- Unbegrenzte Kilometer
- Zweiter Fahrer
- Reservierung ändern
- Lieferungen zum Hotel
- Kindersitze
- Kostenlose Landkarten
- Lokale Steuern
bei weiteren Fragen würde ich direkt eine Mail schreiben. Uns ist auch bei der 1. Buchung ein Fehler unterlaufen und ich hatte statt Teneriffa für Fuerte den Wagen gebucht
Als ich es kurz vor dem Urlaub bemerkte und dazu noch einen großeren Wagen buchen wollte, habe ich es einfach geändert und alles hat kostenlos prima geklappt.
LG
Bine
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Und wieder geht ein Urlaub vorbei. Teneriffa, Prag und München liegen nun schon hinter mir, aber es sind auch nur noch...
49 Tage - bis Mailand
51 Tage - bis Kalabrien
57 Tage - bis Sizilien
128 Tage - bis Stockholm inkl. Halnmarathon
132 Tage - Brüssel/Brügge oder Amsterdam ... das ist hier die Frage
298 Tage - bis Dubai
:laola: :laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Eeeeendlich einstellig :sm6: :bounce: :banane:
[b][color=#000000][size=14px]Noch [color=#ff0000]9 Tage [/size]bis Teneriffa und[/color][/color][/b]
[b][color=#000000][size=14px]noch [color=#3366ff]129 Tage [/size]bis New York[/color][/color][/b]
[b][color=#000000][size=14px][color=#3366ff] [/size][/color][/color][/b]
Was bin ich dieses Jahr urlaubsreif ...
Olympus Airways(OLY)
24 Stunden Verspätung
Sollten mit OLY447 am 16.08. von Teneriffa nach Köln/Bonn fliegen. Der Flug wurde gecancelt und am nächsten Tag mit 1:45 Std Verspätung durchgeführt. Der Flug selbst war in Ordnung, die Beinfreiheit in Reihe 29 erstaunlich groß.
Ein Tag Urlaub mehr kostenlos in San Isidro (2-Sterne-Hotel) nahe dem Flughafen TFS, nachts noch passabel organisiert.
Der Hinflug am 02.08. hatte 1:30 Std Verspätung, Flug an sich gut.
Die Fluggesellschaft dürfte bald pleite sein wegen der zahlreichen Schadensersatzforderungen - also Vorsicht!
Aktuelles aus Gran Canaria
* Neubau eines Aquariums in Las Palmas
Der Stadtrat beschloss vorgestern einstimmig den Bau eines 10.000m2 großen Aquariums.
Das Objekt wird im Hafen an der Muelle del Sanapu enstehen. Die Kosten werden auf rund 60 Millionen Euro veranschlagt. Als Eröffnungstermin ist Ende 2014 oder Anfang 2015 vorgesehen. Betreiber ist die gleiche Gruppe, die den Loro Park auf Teneriffa leitet.
fio
Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas
Hallo!
Ich weiß es nicht von Teneriffa, aber wir waren im März auf Gran Canaria. Und da habe ich doch festgestellt, daß auch dort die Preise kräftig angezogen haben. War es in den vergangenen Jahren doch um einiges günstiger als zu Hause, so mußte ich dieses Jahr doch schon ein bißchen suchen, um ein paar echte "Schnäppchen" zu machen. Hinzu kommt dann noch, daß die neuesten Frühjahrs - Kreationen noch nicht zu bekommen sind.
Aber trotz allem - zwei bis drei Fläschchen sind es dann doch immer.
Lg. Ingrid
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9
Verbindung von Fuerte nach Teneriffa??? Wer hat Tipps?
Hallo,
der Loro Parque ist tatsächlich immer sehr voll, morgens geht es noch, aber mittags sind dann doch sehr viele Leute da.
Ob es sich wirklich lohnt von Fuerteventura nach Teneriffa zu fliegen und dann in den Loro Parque zu gehen halte ich eher für unwahrscheinlich, vor allem dürfte es sehr teuer werden, denn ihr müsst ja auch irgendwie vom Flughafen zum Loro Parque hinkommen.
Mit dem Schiff wird es wohl ein 2 Tages Ausflug werden.
Also insgesamt würde ich eher davon abraten.
Gruß
Marc