Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Alte Touristenkarte noch gültig?

Sieht genauso aus wie die heutigen.

Wenn ein "gültiger" Stempel drauf ist, also kein Veranstalter der inzwischen Pleite ist, ist sie gültig.

Wo checkst du ein?

Condor oder LTU?

Airport?

Ausfüllen und beim Einschecken vorlegen, wenn nicht beanstandet wird, bist du schon fast in Kuba ;)

buen viaje

j.

Mehr lesen

Zigarren?

Das mit der DomRep war ein Beispiel, da ich nicht sagen kann ob Mexico Zig. aus Kuba importiert oder nicht.

Das könnte allerdings möglich sein, da kubanische Zigarren einen absolut guten Ruf in der Welt haben und US_Bürger sie ja nicht in den USA kaufen können.

saludos

j.

Mehr lesen

Kinderausweis??

Hallo,

wollen in nächster Zeit mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba fliegen...

weiß jemand, welche Papiere für den Zwerg notwendig sind?

Haben weder Kinderausweis noch einen Reisepass...

Oder reicht auch schon evtl eine Eintragung im Reisepass der Mutter/Vater??

Besten Dank im voraus und liebe Grüße,

StinkiPflaume :-)

Mehr lesen

Welches Hotel??

Hallo,

wollen in kurzer Zeit mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba reisen, allerdings haben wir keine Ahnung welches Hotel... :?

Könnt ihr uns evtl ein kinderfreundliches (evtl mit Babysitting am Abend gegen Aufpreis) Hotel empfehlen??

wären euch sehr dankbar über zahlreiche Infos... :D

Danke und liebe Grüße,

StinkiPflaume

Mehr lesen

Hilfe bei Kuba-Rundreise etc..

He, hab heute einen Katalog von Meiers Reisen geordert. Na ja soviel anders als bei TUI sind die Angebote auch nicht, nur teurer :(

Also werde ich wohl bei TUI buchen.

Sagt mal trinkt man den RUM in Kuba pur oder mit Cola ?

Und gibt es da auch Qualitätsunterschiede ?

Mehr lesen

Delphinarium in varadero????

Bei uns gehts am 15.04. los, ins Sandals Royal Hicaco und Du hast Recht, die Zeit vergeht immer langsamer, je näher der Abflugtag rückt...

Also, viel viel Spaß bei Eurer ersten Kuba-Reise, es wird sicherlich grandios! Und wenn Du noch Fragen hast bin ich gerne behilflich...

Gruß,

Henning

Mehr lesen

Notebook mit nach Kuba?

Hola,

ich hatte keinerlei Probleme mit meinem Laptop - allerdings hatte ich das DVD-Laufwerk/Brenner (Wechsellaufwerk) herausgenommen, da ich gelesen hatte, dass man auf Kuba recht "allergisch" auf alles mit der Bezeichnung "DVD" reagiert. Ob sich diesbezüglich inzwischen was geändert hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

Saludos :D

Mehr lesen

Dollar und Euro

Es wird ja wieder aktuell:

Mit was für Geld nach Kuba?

( Mit möglichst viel :D )

Hier ein paar CUC-Noten

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-fd.jpg

Und hier ein paar CUP- Noten und Münzen

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-fg-jpg.html

Mehr lesen

Viel Ruhe!,keine Animation, aber dafür 5Sterne Standard: Wo zu finden?

habt ihr schon mal an Kuba gedacht?

dort sind keine amerik. Gäste und somit auch kaum poolgames und der ganze Quatsch.

könnte auch das Hotel Paradisus Rio de Oro empfehlen, traumhaft schön,

5 Sterne plus und Animation nur, wenn man die anspricht.

schaut euch mal die Bilder an.

Mehr lesen

Havanna Besichtigung / Badeurlaub / Möglichkeiten

Eine Touristenkarte kann man auch bei diversen Reiseveranstaltern kaufen. Google hilft. Die Touristenkarte ist so eine Art Visum. Sie ist vorläufig für 30 Tage gültig.

Einen neuen Reisepass solltest Du schnellsten beantragen. Er muss bei der Einreise auf Kuba noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!