Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Bester Buchungszeitraum

Ja ---ist auch klar warum das so ist:

Die Kanaren sind in 2019 ganz miserabel gebucht -und die Preise geben wegen Nachverhandlungen mit den Hotels eben nach.

Kleiner Überblick:

Teneriffa liegt tief im Minus, mit 17 %

Fuerteventura Minus 27 %

Las Palmas Minus 18%

(Alle ggü Vorjahr, On- und Offline Buchungen)

Das muss aber nicht für 2020 gelten, insofern ist das nur eine Momentaufnahme und die wird eben durch die Tagesaktuellen Preise jetzt deutlich.

Und damit--- bitte Vorsicht mit generellen Aussagen.

Quelle Zahlen: Amadeus, früher TT

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo Maribel,

wenn der Wagen techn. einwandfrei ist, kann ich keinen Haken daran finden! Aber ich würde mir noch mal genau diese Haftungsredu./ Vollkasko/ Diebstahlschutz unter der Pos. 1 ansehen. Wenn man hinter der Zeile auf diese Marke klickt, zeigt sich zwar eine kurze Erklärung, aber das würde ich schon genauer wissen wollen.

Insgesamt wundert mich das, denn Sixt ist ja sonst nicht gerade mit den Preisen sehr zimperlich!

Aber nun ist dort flaue Zeit.

Viele Grüße von Teneriffa, bis gestern noch auf Mallorca!

Dieter

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 09.06.2018

12.15 - 12.45 (NDR)

Weltreisen

Neuseeland

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Rote Rosen für die Lady (Wh.)

14.05 - 15.45 (SWR)

Verrückt nach Meer (Wh.)

16.45 - 17.15 (WDR)

Taminas ReiseTest

Schlösser und Burgen in NRW (Wh.)

17.00 - 17.30 (SWR)

Kopenhagen, da will ich hin!

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 -18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen

Zu sorbischen Schleifen, Küssen und Genüssen - D 18

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Teneriffa - Insel der unbegrenzten Möglichkeiten - D 18

19.30 - 20.15 (Arte)

Eine Sommerreise durch den Altai - FIN 16

Mehr lesen

Im Dezember RIU Palace Tenerife Zimmerwahl und Erfahrungen

Hallo Leute,

wollten im Dezember mal nach Teneriffa und haben uns dieses Hotel ausgesucht(RIU Palace Tenerife).Wollte mal eure Meinung über dieses Hotel erfahren. Vielleicht könnte mir jemand auch einen Zimmertipp geben. Oder habt Ihr ein anderes Hotel als vorschlag.

Sind beide schon um die 40 und bevorzugen eher den ruhigen Tourismus.

Sind dort in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder eine Promenade wo man Abends nochmal bummeln gehen kann? Wie sieht es mit dem Strand aus ?

ganz lieben Dank im vorraus für eure Antworten :kuesse:

Mehr lesen

Resorthoppa

Hallo,

wir fliegen im Februar nach Teneriffa und brauchten einen Transfer. Dazu kommt Resorthoppa in Frage.

Nun hätte ich dazu noch einige Fragen und hoffe das ihr mir da helfen könnt.

- Hat jemand mit Resorthoppa schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

- Wenn ich bei Rückreise meine Abflugzeit angebe, meinen die da die Abfahrtszeit vom Hotel oder die Abflugzeit mit dem Flugzeug

- Wo muss man sich bei Resorthoppa melden auf dem Flughafen melden und wo wenn man zürück zum Flughafen will ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

Mehr lesen

Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht

Hallo, wir waren im App. Hotel El Duque, war wirklich schön, ist aber eher ein Familienhotel, und du läufst gut 10- 15 min bist du an der Promenade bist.

Direkt in Playa de las Americas, soll auch das Hotel Compostela Beach gut sein, Freunde waren im Sol Tenerife, dort hat es ihnen auch gut gefallen.

Teneriffa ist einfach ein tolle Insel, uns hat es so gut gefallen, mietet euch aber auch mal ein Auto, und fahrt in den Loro Parque, der ist super.

Gruß Kerstin.

Mehr lesen

Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?

Wobei die 1-2 Stunden relativ sind, denn deutsche Ferienflieger

"rotten" sich mittlerweile zusammen, sei es in Stuttgart, Zürich

oder Nürnberg. Diese Umsteige-Stopp-Sammeltransporte *******

den Komfort- und Zeitvorteil gegenüber Linienflug komplett und

dienen lediglich den Airlines zur Kostenoptimierung.

Und dafür sind im Gegensatz zu den Europa-Cityflügen die Kanaren deutlich im Preis angestiegen, von Sonderaktionen mal abgesehen.

Auch Dreiecksflüge wie Deutschland - Teneriffa - Fuerteventura - Deutschland sind bei Reiseveranstaltern beliebt. Das Problem

für den Kunden bei Charterreisen ist nur, er hat keinerlei

Einfluss auf diese Streckenbildung.

Mehr lesen

Hamburg International

@gumball2004 sagte:

Zum Sitzabstand:

Leider sind es nur 79 cm

Genau genommen sind es nur 78,7. Das ist aber immer noch mehr, als in manch anderem Ferienflieger. Sun Express und nach einigen Quellen auch Air Berlin bieten knapp 74 cm.

Also, dass es auf einem Flug kein Gänge-Menü gibt, dürfte klar sein. Aber im Vergleich zu anderen Linien, wie zum Beispiel Condor, wo wir auf dem Flug nach Teneriffa nur eine labberige Semmel bekamen, kann sich das HHI-Essen durchaus sehen und essen lassen! ;-)

D.

Mehr lesen

Valle Gran Rey oder Playa de Santiago?

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!!!

Wir haben allerdings inzwischen folgendes Problem entdeckt: VGR ist landschaftlich - und was den Strand und die Umgebung anbetrifft - wohl doch sehr viel schöner, ABER die TUI verlangt mit großer Wahrscheinlichkeit, dass man einen Tag vor der eigentlichen Abreise nach Teneriffa übersetzen und dort eine Nacht verbringen muss, weil man sonst den Transfer evtl. nicht rechtzeitig zum Flieger schafft...

Dennoch sind wir am Überlegen, und Deine Hinweise waren diesbezüglich SEHR hilfreich - noch mal ein herzliches Dankeschön!!!

Grüße,

Marie

Mehr lesen

Tuifly und Buggys, Kind 3 Jahre!

Fliegen mit Tuifly von Hannover nach Teneriffa. Kind zum Zeitpunkt der Reise 3 Jahre alt. Nun kann ich irgendwie nicht bestimmtes finden, wie der Transport eines Buggy aussieht. Für den Flughafen brauchen wir ihn nicht. Soll lediglich für den Urlaub sein. Würden ihn mit dem Gepcäk aufgeben wollen. Kostet das nun extra? Oder sind Buggys generell umsonst? Finde immer nur Informationen, wo es heisst : 0-2 Jahre...

Zählt er zum Reisegepäckgewicht dazu?Oder ist es ratsamer ihn doch bis ans Flugzeug zu transportieren?

Wer hat Erfahrungen damit......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!