Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Nefeli Hotel - Platanes

Ohh super, DANKE  :kuesse:  Die Vorfreude steigt!

Das mit dem Strand beruhigt mich sehr, denn es haben ja doch sehr viele von einem steilabfallenden Kiesstrand geschrieben. Aber einpaar Meter rechts und links gehen wird ja kein Problem sein. 

Wir freuen uns riesig, hoffe auch ihr hattet einen schönen Aufenthalt auf Kreta!

Mehr lesen

Keine Ahnung wohin

@silvia-ERDBEERE,

willkommen im Kreta Forum von HolidayCheck

meinst Du Ende August dieses Jahr oder 2013?

Für dieses Jahr würde ich mich beeilen,

oder hast Du den Flug schon gebucht?

ich denke, dieses Hotel KLICK mich wäre IDEAL für Euch ;)

LG A.

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo,

Nr. 1 Kreta (wegen der spektakulären Landschaft, der Schluchten, der auch mal einsamen Eckchen und dem Spaß, den wir immer in Chania hatten)

Nr. 2 Rhodos (soooo viel zu sehen, tolle City Rhodos-Stadt)

Nr. 3 (wenn auch von - u.a. - Griechen bewohnte Inseln mitzählen...) Zypern, aber definitiv abgeschlagen.

Ciao, Karin

Mehr lesen

Rethymno - Kyma Beach Hotel

Hallo.

Ich bin auf meiner Suche nach einem Hotel in Rethymno (Kreta) auf das Kyma Beach Hotel gestoßen. Leider hat es kaum noch Bewertungen...auch nicht auf anderen Portalen  :p

Warum?

Ist das Hotel neu?

War vielleicht schon jemand dort?

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Deine Aussage scheint nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen, denn lt. User eines Kreta-Forums musste er am vergangenen Sonntag sein Gepäck noch persönlich zum Durchleuchtungsgerät bringen. Möglicherweise handelt es sich dabei aber um den alten Abflugbereich, denn im neugebauten werden die Koffer direkt beim Band am Check-in weiter befördert.

Mehr lesen

Busverbindung Flughafen Chania nach Georgioupouis

Ich denke mal, dass dir dieser Thread weiterhilft. Du musst auf jeden Fall erst mit dem Bus vom Airport zum Busbahnhof nach Chania Stadt. Dort steigst du um in den Bus Richtung Rethymnon. Dieser hält dann u.a. auch in Geo...

Mehr lesen

gehbehindert und rollifahrer

mein mann ist gehbehindert braucht

aber auf längere strecken den rollstuhl.

meine frage weiß jemand wo man auf kreta urlaub

machen kann ? wenn es geht in orts nähe wo man auch

laufen kann . ich würde mich freuen wenn mir jemand

helfen könnte . wir wollen erst 2015 fahren .

herzlichen dank piri1

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

Stopp. Kein shitstorm. Keine Bekehrungsversuche. Wer Kreta nicht mag, mags nicht. Ich mag Spanien nicht, meine Frau war nun mit ihren Damen gerade auf Teneriffa, erstmalig, und war auch recht entsetzt, Wetter ok, das wars, zubetoniert bis zum letzten qm.

so ist das eben. Nicht jeder mag jeden und jedes.

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Da kommt ja nicht wirklich Urlaubsfreude auf :( . Können wir nur hoffen das

das Wetter bzw. sonniger wird.

Letztes Jahr auf Kreta war es so heiß, das man es kaum aushalten konnte. Haben uns diesmal für das westliche Mittelmeer entschieden, und dann sowas.

Nun ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;) .

LG

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also eine Einreise von den UK und den USA sehe ich schon etwas kritisch, wenn die griechische Regierung mit aller

Macht Touristen aus Ländern mit extrem hoher Infrktionszahlen ins Land holt, naja.

Der Schuss könnte nach hinten los gehen. Werde das beobachten die Entwicklung auf Kreta bis heute 30 Coronafälle.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!