10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Frage zur Zeitverschiebung
Also Anfangs sind es auf jeden Fall -6 Stunden. Da es aber bei Kuba nicht so einfach ist mit der Sommerzeit. (In manchen Jahren stellen sie um und in manchen wieder nicht) Wenn sie in 2009 nicht umstellen, dann beträgt die Differenz -5 Stunden mit Beginn der Sommerzeit.
Ltu streicht auch schon flüge
3-4 Stunden?
Als wir mal nach Kuba geflogen sind, hatten wir auf dem Hinflug dort auch nen Zwischenstop, aber das hat max. 1,5 Std. gedauert. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht so lange da sein werdet bzw. dass ihr gar nicht erst dort zwischenlandet.
Vorbei mit Zweiersitz buchen Richtung Kanaren ( Fuerteventura )
Ich würde dem Herrn mal eine Reise in einem Überlandbus in Kuba oder Namibia empfehlen - dort passen nach meinem zählen über 200 Menschen in einen Bus mit 50 Sitzen.
Dort kann er dann am Abend darauf als Entspannung an die 3er Reihen in einem Flugzeug denken.
Grüßle Ralf
Flug Frankfurt - Varadero
Wenn dein novio "lang" ist buche den Notausgang!
Kostet 50-60 EUR mehr.
jedenfalls für den Rückflug, da er nachts durchgeführt wird.
asi lo hago yo!
¿a donde vas?
Baradero, y despues?
Hab gelesen, dass du u.a. spanisch sprichst
Komm zur Kuba-Abteilung, falls Fragen anstehen.
Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni nach Kuba. Was soll man am sinnvollsten für die Einheimischen mitnehmen (Kleinigkeiten)? In der Regel nehmen wir Stifte, Kinderspielzeug etc. mit in die Karibik. Ich meine hier natürlich neue Sachen - keine Müllentsorgung. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke an alle!
wer kennt das hotel villa cuba resort in varadero
Eigener Strandabschnitt??
Las playas son libre!
(zitat Fidel)
Es kann der ganze 20 Kilometerstrand benutzt werden.
Es gibt in Kuba, außer auf CCC keine eigenen Strandabschnitte.
Sind für ALLE frei gegeben, auch für Einheimische.
gracias a dios
Natürlich dürfen die Plastik-Liegen nicht von Fremden benutzt werden
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
@carsten wismar
Diese Bestecherei, die Caribiangirl beschrieben hat, gibts ÜBERALL.
Waren in der DomRep keine frischen Handtücher vorrätig, Dollar rüber - frisches Handtuch bekommen. In Ägypten "four Sunbeds for tomorrow, please" - Dollar rüber, Liegen sind reserviert. In Kuba einen Dollar für den Strandboy - vier Liegen unterm Sonnenschirm waren reserviert usw.
Mit Meiers auf Kuba ?
Hallole,
auch ich war jetzt gerade erst wieder mit Meiers unterwegs - gab nie Probleme - alles super gelaufen.
Letztes Jahr war ich mit Meiers auf Kuba und hab selbst nen Flug von Havanna nach Cancun mit Click dazugebucht und war dann weiter in Mexico unterwegs - alles bestens geklappt!
LG Ralf
Preise von diesem April
Klar ist Kuba gross,
Traumstrand ist ein muss,aber ich will auch nicht am ***** der Welt sein
und nix von der Insel sehen können.
Ist wie gesagt mein erster Trip dahin und muss noch schauen wohin genau.
Werde also noch öfter nerven und so manche Frage haben.
Trinkgeld
Mein Posting war nicht auf meine Person bezogen! Ich habe in Kuba genug Menschen denen ich auf meiner jährlichen Vistite "helfe"
Aber was ich so beobachte auf meinen Reisen, gibts diese Gruppe von Menschen sehr wohl. Beginnt ja schon beim "Helfen" mit Kleidung, Kosmetikartikeln usw...
Lg Christian