10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Rundreise Busse und Mindestteilnehmerzahlen
Die VIAZUL-Busse in Kuba haben hinten 1 Toilette.
Als Mann musst du aber gut zielen können
Der Bus schaukelt sehr, Straßenbedingt.
Meine Freundin würde ich nicht hinlassen.
Außerdem 3 Stunden könnte man ja aushalten?
Dann wird an einer Raststätte gehalten.
Der Busfahrer muss ja auch mal.

Empfehlungen für Pauschalrundreise gesucht
Schau mal bei Aventoura, Freiburg rein
www.aventoura.de. Hier kannst Du Dir alles zusammenstellen bzw. die Hotels raussuchen.
Die haben Büros in Havanna und in Santiago.
Würde mich jedoch für eine Region entscheiden, denn Kuba ist groß (ca. 1200 km von Havanna bis Santiago). Entweder der Westen oder der Osten.
kuba im frühjahr 2011
@halma: Wieso willst du auf Kuba links fahren????
Die von Deutschland aus buchbaren Strandhotels sind zu 95% AI-Hotels. Halbpension bzw. Übernachtung mit Frühstück gibt es fast nur in den Stadthotels wie z.B. das Melia Havanna o.ä. Ansonsten in Casa Particulares, die aber eindeutig keinen Hotelstandard haben.
kuba im frühjahr 2011
Ist nicht so gut Beschildert wie hier in D, aber es gibt ja nur 1 lange große Strasse (Autobahn) dort.
Kauf dir mal ´ne Kuba-Karte, dann siehst du es.
Die großen Orte findet man immer. Nur ab Havanna zur Autobahn ist etwas chaotisch
aber dann gehts geradeaus
Welches Mückenspray ?
Also bisher war ich in Mexico und Kuba im Urlaub und habe so nen Zeugs nicht gebraucht. Klar wird man mal gestochen - passiert eben genauso wie in Deutschland.
Aber sich dann wegen 1-2 Stichen mit einem Mittel einreiben, dass sogar Kunststoff angreift - naja, ich weiß ja nicht.
tagesausflug von varadero nach santa clara/cienfuegos/trinidad machbar?
Wir waren vor 5 Wochen auf Kuba und kann nur empfehlen, möglichst vor dem Badeurlaub in z.B. Varadero eine 5-7 Tages-Rundreise zu machen. Santa Clara, Trinidad, Havana, Cienfuegos, Vinales....das liegt alles nicht gerade nah beinander und auf den Autobahnen ist schnell fahren auch nicht gerade möglich.
Landeanflug Varadero
Nachts isses sowieso dunkel
Bin schon oft am Tage nach Kuba geflogen.
Immer nur Wasser gesehen.
Nicht 1x einen Dampfer im Atlantik.
Einmal ging es an NY vorbei. Der Captain sagte durch:
Liebe Reisende, rechts könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre

Wetterthread Kuba
Hi Kubafreunde,so wie es aktuell leider aussieht kriegt Kuba doch ne ganze Ecke ab
,aber hoffentlich hält es sich in Grenzen
Apropos Hurrikansaison-ich höre/lese immer unterschiedliches,die einen sagen die Saison geht bis Ende Oktober und die anderen bis Ende November,was denn nun?
Wetterthread Kuba
Wir sind gerade aus Varadero zurück und hatten traumhaftes Wetter. Es hat zwar einige Male kurz geregnet (meist weniger als 15 Minuten) danach war aber alles wieder wie vorher und der Regen war auch nie unangenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder Kuba zu dieser Zeit machen...
Viel Spaß
Wasserpfeifentabak
Michael 93 schrieb:
Man darf pro Person max. 250g Rauchtabak mitnehmen.
Vielleicht mal allgemeinverständlich für doofe: lol
MITBRINGEN aus dem Ausland nach Deutschland.
Beispiel. Ich darf so viele Cohiba aus Kuba mitnehmen wie ich offiziell mit Quittung gekauft habe.
Nach D. bei Einreise sind nur 50 Stück Abgabenfrei.