10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Handy Verbot auf Kuba?!
Trieli:
@madgordon: Das Handynetz auf Kuba ist inzwischen so gut ausgebaut, dass man fast auf der ganzen Insel Empfang hat. Selbst in einsamen Gegenden.
Und die preiswerteste Möglichkeit zu seinen Lieben zu Hause Kontakt zu halten sind halt SMS. Datenroaming kann man ja ausschalten.
Danke fÜr die tips
Handy Verbot auf Kuba?!
Mir erschliesst sich auch der Rebtel-Link nicht. Es geht ja um Telefonate von einem deutschen Handy von Kuba nach Deutschland und nicht wie man preiswert von Deutschland aus auf ein kubanisches Handy anrufen kann.
Aber vielleicht habe ich ja auch gerade nur ein Brett vorm Kopf!
Urlaub im Dez - wann buchen?
Hallo zusammen,
ich möchte irgendwann zwischen dem 10.12 und Weihnachten für ca. 10 Tage nach Kuba. Habe mich schon umfassend über mögliche Hotels informiert.
meint ihr es lohnt sich noch mit der Buchung zu warten. (quasi very Lastminute)
oder wird sich an den Preisen nichts mehr tun?!
lg
Wanderrundreise bez. osten Kubas
Hallo Grammer,
für Wanderungen auf Kuba kann Dir unser geschätzter User "Don Alfredo" eventuell einige sinnvolle Infos geben. Schreib ihn einfach mal an.
Ansonsten einfach die Tour mitmachen und wohl fühlen!
Liebe Grüße
Dylan
Reise zur Silberhochzeit
Hallo,
für die, die es interessiert: Meine Eltern haben sich entschieden. Sie machen eine 7-tägige Rundreise mit anschließendem Badeurlaub in Kuba. Die Rundreise (mit Inlandsflug) ist mit deutschsprachiger Reiseleitung und im Badeurlaub kommen sie sicher mit Händen und Füßen weiter.
Nochmal danke für Eure Tipps.
LG Ivonne
Wer kann helfen? Bestes Reiseziel im Februar?
Wie schon woanders erwähnt: Spart Euch die Tropicana-Show – ist ihr Geld nicht wert. In allen AI-Hotels werdet Ihr solche Shows in Kleinformat zu sehen bekommen.
Der Februar ist eine wunderschöne Reisezeit für Kuba. Auf Cayo Coco werdet Ihr schwitzen. Glaub es mir.
Zigaretten kaufen
Hallo,
ich habe einige Themen gefunden, aber leider alles alte.
War jemand in diesem Jahr in Kuba? Ich fliege nach Varadero und wollte wissen, wie es mit Zigaretten aussieht.
Wo kaufen?
Was ist gut? Ich rauche hier Mallbero medium
Was kosten sie?
Danke euch schon mal.
Grüße
mama
Der EX "Bernd-Thread"
[quote="clou"][size=24][color=red]ARMER BERNIE
ABER DENK DRAN DER NÄCHSTE URLAUB WIRD BESTIMMT BESSER
SCHON ALLEIN DIE VORFREUDE DRAUF
SEI STARK
DUPACKST DAS[/color[/size]]
[/quote]
das nächste mal eben nicht kuba sondern
INSEL THASSOS
Einreise - Stempel im Pass??
hubkatfrie:
Ja !
Alle Reisepässe werden in Kuba dieses Jahr gestempelt.
Habe meinen vorliegen der in Juni gestempelt wurde und auch alle anderen der Rundreise, dieses war ein Diskussionsthema da ein Paar in nächster Zeit in die USA fliegen möchten.
Juhuiiii. Ich möchte nämlich unbedingt einer im Pass. 
Meiers Weltreisen
Ich bin mit diesem Reiseveranstalter nach Kuba gegangen, ich habe es geliebt.
Ja, der Preis ist ein wenig höher als bei anderen Anbietern, aber dafür ist alles gut geplant, in einem tollen Hotel untergebracht und mit einem kompetenten Führer versehen.
Eindrücke gibt es genug, ich empfehle sie alle.