10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Anreise - Anreisetag
Hallo,
also wir fliegen am 23.08. mit AB nach Gran Canaria ab FMO. An diesem Flughafen ist es halt so das LPA nur 2 mal in der Woche angeflogen wird. Einmal Mittwochs um 4.00 und dann noch Samstags um 16.35 Uhr. Naja da wir Samstags fliegen, kann ich dann ja wenigstens noch ausschlafen Zwar ist dann der erste Tag auch fast futsch aber man kann damit leben denke ich.
LG
Yvonne
Hotel auf den Kanaren
Hallo liebe Kanarenkenner,
ich suche ein Hotel in der Nähe vom Strand, nicht zu groß und eher ruhig.
Wegen einer OP kann ich dieses Jahr keine Wanderungen machen. Sonst geht es meistens nach Teneriffa in den Norden oder La Palma. Meine Reisepläne sind der Oktober oder November.
Es bieten sich Fuerteventura, Lanzarote oder auch Gran Canaria an.
Wer kann mir da evtl. mit einem Vorschlag helfen.
Herzlichen Dank, Gruß Zupf
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo!
Wir sind vom 2. März bis 16. März wieder auf Gran Canaria.
Und über die Osterfeiertage, vom 21. März bis 24. März 2008
beim Tangofestival in Basel.
Mai und Juni sind Kurzurlaube - mit und ohne Enkelkinder -
in Caorle vorgesehen.
Im Herbst ist dann wieder eine griechische Insel an der Reihe.
Welche das sein wird, das muß ich erst herausfinden.
Ingrid
Siofok im April 2009?
@gastwirt: Die Mädels meinten wohl, dass es billig sein soll. Denke auch, dass dann eher ein niedrigeres Budget gemeint ist als der typische April-Gran-Canaria-Urlaub.
Ganz generell würde ich sagen, dass sie lieber ne Städte-Tour machen sollten und dort ihren Spaß haben könnten. Günstige Flüge, Bahntickets und ein Hostel und dann irgendwo das Nachtleben unsicher machen und mit dem richtigen Partyurlaub vielleicht bis zum Sommer warten.
Teneriffa AI oder Selbstverflegung
Zwischen AI und Selbstverpflegung gibts ja noch zwei Dinge und zwar HP und Üb/Fr
Ich selbst würde nach meinen Erfahrungen nie mehr AI buchen: da wo die einen
meinen alles ist bezahlt - jetzt wird gesoffen.
Auf Teneriffa (Playa de Las Americas) kann man bei Ü/Fr in sehr guten Restaurants
abends essen gehen. Preise dürften etwa ähnlich Gran Canaria sein je nach
Lokalität.
Gruß Poly3
Museumsdorf auf Mallorca...?
Hi Poly,
...andere Inseln haben auch schöne Töchter !Oder so...-bin am Sonntagabend erst von Gran Canaria zurück,bis zum 1o.April dauerts noch bis Mallorca.Ich freu mich aber drauf -sofort wenn ich freitags drauf zurück bin muß ich samstags für 12 Tage in die Toscana und nach Rom-aber beruflich mit "Dienstwagen (nebenstehend im Foto!)...ja,ja...das Leben ist eine einzige Reise,gelle... :rofl:
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Welches Schiff für Paar mit 11 jähriger Tochter
Hallo
auch wir waren zuerst von den "günstigeren" Preisen bei Costa/ncl angetan, hatten uns dann im Reisebüro jedoch nochmal ausgiebig beraten lassen.
Rechnet man alles mit ist Aida tlw sogar günstiger.
Wir fahren auch mit Kind (Sohn, dann 13) in den nächsten Osterferien.
haben uns für die Kanaren8 (Gran Canaria, Lanzarote, Madeira, Marokko, Barcelona, Mallorca) entschieden.
Die einzige "sonnige/südliche" Tour in den Osterferien vom 21.-28.04.2011
LG
Melanie
Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??
danke erstmal für deine antwort!
da wir natürlich auch aufs geld gucken müssen, und wir gerade hammer billige flüge von tui nach gran canaria gefunden haben, haben wir kurzentschlossen gebucht!
mir hat playa del ingles super gefallen und wir mussten jetzt einfach zuschlagen
(200€ pP hin & zurück, 1. juli-woche)
also falls sonst niemand vor der selben entscheidung steht, kann der thread geschlossen werden.
danke trotzdem für deine mühe:)
liebe grüße
Hotel mit Low-Carb geeignetem Essen gesucht
kutte:
Das sind ja nicht sehr ausgefallene Wünsche. Ich glaube es ist schwerer ein HP- oder AI- Hotel zu finden, das nicht diese heutzutage stinknormalen Speisen anbietet.
Schön wärs. Wir waren im Dezember AI auf Gran Canaria (4Sterne) , da war der Salat gammelig und das Gemüse bestensfalls geschmacksneutral. Deswegen ja die Frage. Wir haben sonst immer nur Übernachtung gebucht, wollen aber aus Kostengründen jetzt lieber HP oder AI
parfümerie douglas
Halli-Hallo,
habe schon immer mit Befremden festgestellt, daß viele Frauen extra auf die Kanaren fahren, um in einer Drogerie zu landen??!!
Auf Gran Canaria war das so - besonders um den Faro. Es scheint ja da besonders gutes Spachtelmaterial zu geben!
Ich bin halt alte Oma, verzeiht mir das. Grad wollte ich Teneriffa im November buchen, lasse es jetzt aber bleiben. Wo ich nicht weiß, wo Douglas ist?! Grüße Inge