10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Nur noch ein Beitrag pro Buchung? Unverständlich
Nur um bei HC eine Bewertung abzugeben, würde ich aber nicht in ein Internetcafe gehen.
Das wäre es mir nicht Wert.
Es soll doch hier Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten
Das Hochladen von Bildern ist schon zeitaufwändig genug. Hätte noch 1000e von Bildern aus Kuba. Aber no time
Zollkontrolle Kuba
Hi,
auch wenn sich das Thema ein wenig in eine andere Richtung bewegt.
Beim Thema Medikamente, benötigt man für in DE verschreibungpflichte Medikamente, wie z.B. Diazepam, oder Melatonin auch in Kuba ein Rezept, welche ja in den USA frei verkäuflich sind?
Sind lebensnotwendige Medikamente innnerhalb von 24 Std. verfügbar?
Gruß
blueozean
Trinkgelder/ Rückmeldungen aus dem PCV und Telefonprobleme
Hi, haben drei Tage Aufenthalt in Havanna, dann Badeverlängerung auf Cayo Lago und dann noch ein paar Tage in Varadero von wo aus wir uns mit Tagestouren einen Teil der Insel anschauen möchten...
Da wir das erste mal auf Kuba sind, denke ich ist das die beste Variante für uns.
gruß
Paradisus Rio de Oro Resort - Ausflüge
Hallo liebe Kubaerfahrenen!
Wir beabsichtigen im November/ Dezember dieses Jahres Kuba zu bereisen . Wer kennt sich aus , wir wissen nicht ob der Strand in Varadeo oder in Holguin schöner ist . Wir lieben palmengesäumte Strände ,möchten aber auch Wassersport wie Windsurfen und Segeln betreiben.Kann man eine Rundreise von West nach Ost empfehlen ?
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Freu mich schon auf die ersten Bewertungen. Bin von 13.03. - 27.03.11 im RIU Varadero. Das erste mal Kuba. Ich hoffe die Bauarbeiter sind noch recht fleißig bis dahin. Die Bilder auf der Konkurenz-Seite von holidaycheck sind ja ganz vielversprechend.
Der Strand sieht bisher ja noch nicht so dolle aus....
Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig
In Kuba gibt es Kofferträger mit akademischen Titeln.
Ein Arzt verdient 20-30 Dollar monatlich.
Ein Kofferträger??
Am Tage mehr 
In Varadero habe ich einmal einen porter nach 50% der Arbeitszeit sein Geld zählen sehen.
Es waren ca. 75 EUR in verschiedenen Währungen.
EUR, US-Dollar, Can. Dollar.
Alles Schein natürlich.
Wohin nur...
Klar gibt's bspw. auf Sansibar oder in Kenia AI - ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass Ihr während der Regenzeit irgendwo hin wollt. Asien und AI ist - nett ausgedrückt - wie Holz mitnehmen in den Wald und auch dort sind einige Ziele wettertechnisch nicht unbedingt optimal...
Kuba wäre natürlich eine Möglichkeit...
Geld in Cuba
Ist es in Havanna Problemlos möglich Geld an einem Automaten mit einer Visakarte abzuheben?
Hat jemand von euch in letzter Zeit Geld in Kuba an einem Automaten gezogen?
Gab es bei der Abhebung mit einer Kreditkarte schonmal bei jemand von euch Probleme, dass zum Beispiel zuviel abgebucht wurde ... ?
Reiseagentur Soliarenas
Rauch eine Cohiba, trink einen Mojito, falls die grünen Kräuter vorhanden, lol oder einen Cuba libre.
Versuch selbst was zu unternehmen.
Da hilft dir Keiner in Kuba.
Alles notieren, möglichst eine Bestätigung der Mißstände zu erhalten.
Auch schwierig.
Trotzdem schönen Aufenthalt.
Werde selbst im Jan. da sein, ohne Hilfe. 
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Herr Grubanov ist m.W. im Bavaro-Teil des Iberostars General Manager, vorher war er auf Kuba (Varadero).
Ich würde einfach eine Mail an dejan.grubanov@iberostar.com.do senden - das funktioniert bei Rosalie und Helena auch.
Alternativ die bekannten Frontdesk-Addressen mit Bitte um Weiterleitung.