Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Autoaufbrüche wirklich so häufig?

Hallo Dirk,

du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen, wenn du darauf achtest, wie von dir selbst erkannt: das Handy nicht sichtbar im Auto liegen zu lassen. Die Kamera-Ausrüstung nimmt man sowieso mit. Wir waren 11 mal auf Gran Canaria, immer mit Mietwagen und es ist uns noch nie etwas gestohlen worden. Weder in San Agustin noch in PdI. nicht in Maspalomas, noch sonst wo.

Auch auf Teneriffa waren wir in diesem Jahr 2mal, mit Mietwagen, auch da ist uns nichts gestohlen worden.

Wünsche euch einen herrlichen, diebstahlsfreien, Urlaub :laughing:

Saludos y hasta luego :D Yurena

Mehr lesen

Sommerurlaub 2008 - Europa - nicht überlaufen trotzdem Nightlife

'Hallo,

ich würde gerne im Sommer ein bis zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Sonne und Strand ist mir wichtig. Das Hotel sollte auch irgendwo in der Mittelklasse sein, sehr gerne Wellnessangebote oder so (wenn sowas nicht zu teuer ist - kenn mich nicht aus sorry).

Ich suche so ein Zwischending zwischen einem Partyurlaub und einem Relaxurlaub. Ich will nicht irgendwo am Ballermann rumliegen und saufen, abends aber trotzdem die Möglichkeit haben ordentlich weg zu gehen in Clubs , Bars und Diskos.

Hat jemand Erfahrung wo sowas möglich ist?

Ich liebäugel momentan mit Portugal (sehr ruhig?), Teneriffa, Span. Küste oder Griechenland.

Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

Im Urlaub zunehmen ???

Ich nehme im Urlaub gottlob auch sehr selten zu. Es ist aber bestimmt nicht so, dass mir das Essen nicht schmecken würde. Ich muß gestehen, dass ich mich im Urlaub wesentlich gesünder ernähre. Da esse ich eigentlich sehr viel Salat und Fisch. Das ist zu Hause eher nicht der Fall, da wir beide berufstätig sind und bei uns des öfteren mal das Pizza-Taxi vorfährt. :laughing:

Vor 3 Jahren waren wir mal mit meinen Schwiegereltern auf Teneriffa. Mein Schwiegervater hat während einer Woche sogar 2 Kilo abgenommen. Ich glaube dort war auch die gesündere Ernährung dran "schuld".

Gruß Dirk

Mehr lesen

Roca Nivaria oder Bahia Principe Costa Adeje?

:question:Hallo!

Wir haben vor, im Sommer nach Teneriffa zu fliegen. Da wir schon `mal in Playa d. l. Americas waren, und wir es schrecklich fanden, wollen wir diesmal einen ruhigeren Ort haben.

Nun können wir uns leider nicht für eins dieser beiden Hotels entscheiden, da beide bei den Bewertungen gut wegkommen!

Vielleicht kann uns ja jemand helfen, der die Hotels schon `mal gesehen hat! Ach ja, was für uns besonders wichtig ist, ist gutes Essen! ( Wir waren nämlich die letzten Jahre immer in der Dom.Rep. bzw. Mexiko und dort war das Essen super!)

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Puh bin ich bescheuert. War bis 4 Uhr nachts wach. Konnte mich nicht entscheiden zwischen

Mallorca 3,5 Sterne Club in der Nähe von Cala Dór

pro Ich liebe Mallorca

contra würd gern was Neues testen + Quallen

Teneriffa 4 Sterne Haus Puerto del a Cruz

pro hätte schon ganz viele Ideen was ich mir gern anschauen würde/unternehmen möchte

contra vielleicht zu touristisch ?!?!

2x Lanzarote Iberostar 4 Sterne Cala Blanca

Hotelanlagen scheinen SUPER jedoch immerhin 3 Km zum nächsten Ort und 3 km zum nächsten Strand ausserdem "nur" Doppelzimmer mag immer lieber Studios (bei Verpflegung HP könnte es schwierig werden)

Mehr lesen

Welche Insel, welches Hotel ????

Wasserrutschen haben schon einige, aber wohl nicht unbedingt in Verbindung mit direkter Strandlage

IFA Continental - GC

Bitacora - Ten

Da hab ich was von Rutschen gesehen, als wir selbst nach nem Hotel gesucht haben. Es gab noch ein paar, aber die weiss ich jetzt nicht. Zur Strandlage kann ich da jetzt aber nichts sagen.

Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.

Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.

Mehr lesen

Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel

hatte exakt vor 4 wochen das gleiche problem mit hotel in teneriffa.

RV bzw. Reisebüro hatten mich 2 wochen vor abflug verständigt das für die dauer meines urlaubs (2 wochen) , dass pool renoviert werden müsse.

sie baten mir 2 alternativen zum umbuchen(gleicher ort) an, wovon ich eines annahm und nicht bereute.

den erstmal im urlaubsort angekommen war ich positiv überrascht von dem neu gewählten hotel(das sich dann vor ort als besseres hotel, als das ursprünglich gebuchte herausstellte).

was ich damit sagen will ist, man sollte sich ruhig trauen umzubuchen und vielleicht erwischt man so dann noch was besseres ;)

Mehr lesen

Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?

Hi,

wir waren (wie fast immer auf Teneriffa) im H10 Tenerife Playa in Puerto de la Cruz.

Das Hotel ist direkt an der Promenade gegenüber den Meerwasser-Schwimmbädern.

Es ist ziemlich am Anfang der Promenade und deshalb auch abends oper nachts keine Lärmbelästigungen.

Wer es noch ruhiger möchte kann auch ein Hotel am Berg oben (in La Paz) suchen, oder einfach ein Appartment mieten.

Gibt eine schöne Anlage (Name vergessen) von der man nicht weit zum Plaza del Charco und zum Busbahnhof hat.

Und rundum gibt es gite Restaurants wo man frühstücken oder essen kann.

Hotelbewertung findest Du über mein Provil.

Mehr lesen

Neuling sucht Hilfe!

man könnte auch vom 2.7. bis 16.7 mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Teneriffa. Kostenpunkt ca 125 EUR + Gepäckkosten (wenn 10 kg Handgepäck ausreichen, kann man die Gepäckkosten sparen)

Wenn man sowieso einen Mietwagen ab Flughafen nimmt, braucht man den Transfer zum Hotel eh nicht.

Für ein 3-Sternehotel mit Frühstück (Panoramica Garden Aparthotel in Los REALEJOS)

werden 357 € fällig für zwei Personen und einen Mietwagen gibts ab 190 € (Astra incl aller Versicherungen bei cabreramedina)

In der Summe also 800 Euro für zwei Personen und 14 Tage, wenn man kein zusätzliches Gepäck benötigt.

Mehr lesen

Neues schönes Hotel auf Gran Canaria

Hallo,

mein Freund und ich wollen im März für eine Woche auf die Kanaren fliegen. Entweder nach Gran Canaria oder Teneriffa. Wir suchen nach einem schönen vor allem neueren Hotel mit schönen Zimmern mit HP oder AI. Eventuell ein Designhotel? Ein heller Sandstrand sollte in der Nähe sein. Wenn das Hotel einen Spabereich hätte  würde es uns auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch in der Nähe etwas zum Flanieren mit Geschäften. Es muss kein Partyort sein, da ich schwanger bin und wir gerne eher einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

lg Sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!