9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bezahlen in der Dominikanischen Republik?
@andreina14 sagte:
der Möglichkeit WELTWEIT mit einer normalen Maestro Bankomatkarte Geld am Bankomaten beheben zu können! Ich arbeite in einer Bank .
LG Andrea
#
Hola Andrea,
in welcher Bank arbeitest Du?
Und kann ich mit der Bankomatkarte Deiner Bank in Kuba Geld abheben, bzw. am ATM ziehen?
Ich sag mal einfach NEIN
Traveller Schecks sind allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei
Nachtrag: Sehe gerade Österreich.
Aber trotzdem, es geht nicht.
Nur mit VISA CC
4-5 Tage über Silvester weg - wo ist es warm und bezahlbar ?
Wir würden uns gerne unsere Traum erfüllen und 4 Tage über Silvester wegfliegen. Vielleicht irgendwo hin, wo es ein wenig wärmer ist ale bei uns und wo Silvster schön verbracht werden kann.
Falls ihr nichts gutes und vor allem bezahlbares wisst, würden wir auch irgendwo in Österreich bleiben......allerdings dann mit wellness oder so
Wir dachten an Teneriffa oder so ? Aber mehr als 400 pro Person dürfen die 4 Tage nicht kosten..... hat jemand ne Idee oder ist das gar nicht realisierbar ?
LG
Flachau - Ski Amadé - Skipässe für Familien
ein Tip noch: Kinder, die die Skischule besuchen benötigen einen Skipass, nicht alle Skischulen in Österreich haben diesem im Skischulpreis includiert;)
wer über Silvester Ski fahren geht sollte wissen,daß die teuerste Zeit in der Skisaison ist, da gibt es dann auch meist keine Sonderangebote wie z.b 4 Tage übernachten und 3 bezahlen. Wenn ihr in meheren Skigebieten der Amade fahren wollt, wäre der Amade Skipass die bessere Wahl, ansonsten vergleichen.
Viele Spaß, bin nicht weit weg von Flachau an Silvester;)
Grüße eisfel
Reiseanzahlung bei Hotels - Wie sicher?
Diese Vorgehensweise ist mittlerweile fast überall völlig normal und ehrlich gesagt, Gedanken habe ich mir darüber noch nie gemacht. Die Anzahlung ist für die Hoteliers auch eine Art Sicherheit, dass der Urlauber die Reise in Anspruch nimmt. Bei Hotels, die ich nicht kenne, handhabe ich es so wie urselchen. Meist bestätigen die Hotels auch die Anzahlung schriftlich.
Falls Du immer noch Bedenken hast, kannst Du deinen Urlaub auch über einen Reiseveranstalter buchen, die bieten ebenfalls genug Hotels aus Österreich an.
Hotel für Motorradfahrer hinter Zürich
Hallo Gerdy,
schau mal hier klick, das Hotel Waldblick im Kinzigtal. Hier findest du die Bewertungen.
Falls es doch durch Österreich gehen sollte, dann kann ich dir das Hotel Enzian in Landeck empfehlen. Von dort aus könnt ihr tolle Touren in die Schweiz und nach Italien machen, und viele österreichische Pässe sind nicht weit entfernt.
LG
reiselilly
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Also ich kann in Österreich die Pension Drei Mäderl Haus in Loipersdorf sehr empfehlen! Dort war ich jetzt schon 3 mal und es war immer sehr gemütlich und ruhig! Man hat viele ausflugsmöglichkeiten und besonders für Kinder ist es auch ein netter spaß! Es ist auch ganz nahe zur Therme selbst!
Ansonsten schau mal auf wellnessium da gibts immer super Wellnesshotel empfehlungen! Hab mir auch schon öfter eins rausgesucht und hat eigentlich immer den Beschreibungen entsprochen! War sehr zufrieden!
Club Aldiana und die Zukunft...?
Gibt es Neuigkeiten bei Aldiana? Kürzlich wurden die Clubs in Österreich auf AI umgestellt. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht so läuft wie man sich das in Oberursel vorstellt. Aus meiner Sicht sollte Aldiana z.B. in der Türkei mind. drei Anlagen betreiben. Ich komme gerade aus einem 5 Sterne Hotel (anderer Anbieter) der Türkei und bin angenehm über das Preis/Leistungsangebot überrascht. Jetzt verwundert es mich umso mehr, weshalb Aldiana angeblich nicht klar kommt. Sitzen vielleicht die falschen Leute in Oberursel?
Kalabrien mit dem PKW - Wer kann helfen?
Als einen wirklich kräftigen Unkosten beitrag kann man die mautkosten wirklich nicht betrachten. Und je weiter Du in den Süden kommst, desto billiger wird die Gebühr. Wir sind jetzt im September von Neapel in Richtung Süden gefahren: Mautgebühr = NULL. Also nicht jede Strecke kostet. Da sind dann schon eher die Bezinpreise ein Faktor. Hier stehen die Italiener uns in nichts nach. Tank jedenfalls noch einmal vorher in Österreich. Die Fahrt runter ist nicht wirklich teuer.
Scheöne Fahrt - beneide Dich
har
Transsexuell in Hurghada
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
na ja ganz so is es net, ich lebe als Frau in Österreich, meine reisedokumente sind aber männlich, deswegen reise ich auch als Mann nach Ägypten. warum das Ganze? weil ich eingeladen worden bin, und auch mal Urlaub brauche und das Frau sein halt ich bin 
Lg
Internationaler Führerschein notwendig?
@ chriwi
Gerade in Amerika würde ich auf Nummer sicher gehen, zumal die Auskünfte die man im Vorfeld in Österreich bekommt auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Als ich vor einigen Jahren eine Floridareise mit Mietwagen geplant hatte, habe ich mir vom Arbö den Länderfolder für die USA geholt.
Dort stand als Info zu lesen: " Beachten Sie die zum Teil unterschiedlichen Verkehrsvorschriften in den einzelnen Bundesstaaten."
Wie Du Dir sicher denken kannst war dieser Ratschlag nicht besonders hilfreich.
Gruß
Karl