Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Blick ins Cockpit

@'ADEgi' sagte:

Also nur Mut. Ich war mal auf der Langstrecke über eine Stunde vorne gesessen. Auf Inlandsflügen in Kuba, darf man auch schon mal selbst das Steuer in die Hand nehmen!

:shock1: ...ähm...das lassen wir dann doch lieber bleiben, gelle? Zumindest wenn ich mit dabei wäre. Danke. ;)

Mehr lesen

Mitbringsel für Einheimische

@kutte sagte:

Am besten gefällt mir die Geschichte mit dem älteren Herrn und den Strumpfhosen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.......

:laughing: :rofl: :rofl:

String Tangas sollen in Kuba recht beliebt sein :D

wenn manche Urlauberin ihren abgibt, reicht der gleich für ein ganzes Dorf :rofl: :rofl: :rofl: (Anwesende nat. ausgenommen) ;)

Mehr lesen

samui oder Phuket

Ja Bali ist auch noch eine Option, da stört uns jedoch ein wenig der lange Flug! 17 h oder?

Außerdem wüsste ich da nicht so recht wohin es genau gehen soll, wollten schon gern einen schönen Strand haben! :frowning:

Hm, die Karibik ist schon ein Risiko, obwohl Kuba ja ein super Frühwarsystem hat! ;)

Mehr lesen

KUBA IM SEPTEMBER???

Hallo!

Wir waren letztes Jahr bis 8. September in Kuba. Es war tagsüber heiß, abends (nach 19 oder 20 Uhr) hat es an manchen Tagen für etwa eine Stunde geregnet, was uns dann nicht mehr gestört hat, da wir um diese Zeit Essen gegangen sind. Schlagt also ruhig zu!

Schönen Urlaub!

Andrea

Mehr lesen

Wie ist es in Kuba abends?

Hallo Simone

Also, ich war schon mal auf Kuba, ich spreche genauer gesagt von Varadero. Wenn ich jetzt mal von einem Hotel-Resort ausgehe, würde ich schon sagen, dass sich das meiste in den Hotels abspielt. Aber es gibt 1-2 gute Discos, welche außerhalb, aber dann auch wieder in den Hotels liegen ;-)

Mehr lesen

Geld !!! Rundreise!!

Sind ab 4.11. in Havanna , anschl. Rundreise und zum Schluß Varadero im Sol Palmeras!

Habe ich das richtig verstanden , oder bin ich schon zu aufgeregt um überhaupt noch etwas zu begreifen ......werden auf Varadero  bzw in Kuba  keine Dollarnoten  akzeptiert aber der Euro ?? Dachte immer man könnte auch mit US Dollar  bezahlen

Mehr lesen

Wer war schon mal im RIU Turquesa (Varadero)

Hallo,

das RIU Turquesa ist nicht zu vergleichen mit den Riu- Hotels anderswo. Das liegt aber nicht an Kuba. Wir waren im Nachbarhotel (Iberostar) und haben uns das Turquesa nur angesehen. Es gibt auch andere sehr schöne Hotels in Varadero.

Vielleicht solltet Ihr doch noch mal über was anderes nachdenken.

Viele Grüße Petra

Mehr lesen

Transfer Holguin - Guardalavaca (Cuba)

In Eurem Fall mit Kleinkind würde ich es auf jeden Fall über den Veranstalter versuchen. Großraumtaxen gibt es selten bis garnicht auf Kuba. Oft haben die Taxen auch keine Klima und sind generell technisch nicht so ausgestattet wie wir es von hier kennen. Von Kindersitzen mal ganz abgesehen. Sowas kennt man da nicht.

Mehr lesen

Condor Eintagsfliegen 02.12. ab 18 Uhr - los gehts!

Mein Hinflug hat 99 gekostet, aber der Rück. 269 EUR

Dann noch Gebühren usw. Total 530 EUR

Zusätzlich die Flughafengebühr für die Ausreise aus Kuba 25 EUR, die vor Nov. auch drin war.

Im Juni hatte ich einen Flug für 198,00 alles incl.

FF/M-VRA :D

:( Alles vorbei

juanito

Mehr lesen

Rentenerhöhung in Kuba

@NexaLotte sagte:

Meine Oma erhielt (Gott hab sie selig) ca. 500€ Rente, Miete war ca. 300, eingekauft haben wir für sie. Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessieren die Rentner auf Kuba einen Dreck. Erstmal im eigenen Ländle gucken und sich dann über die Urlaubsdestinationen Sorgen machen.

Du schreibst gern - oder? :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!