Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

jetzt muss schnell gehen!

Hi

wir wollen zu 2. jetzt diesen freitag/samstag/sonntag noch schnell 1 woche partyurlaub machen! bulgarien oder malle ist eigentlich egal. irgendwie haben wir nur grad des problem das des so kurzfristig fast garnicht mehr geht?! Soll eigentlich so billig wie möglich sein, kann auch ohne verpflegung sein. abflug wär von münchen. Kann man so kurzfristig übers internet noch was buchen oder ist es besser wenn wir einfach direkt zum flughafen fahren und dann dort schauen?

paar tipps von euch wären echt fein :)

Mehr lesen

Urlaub umbuchen?

Hi Nikanda,

ich denk grad, uups Nikanda, die kennste doch aus dem Bulgarien-Forum.

Als Laie hab ich die Erfahrung gemacht, dass man "problemlos" umbuchen kann, wenn die neue Reise hochwertiger ist, als die, die umgebucht werden soll. Bei mir wars vor ca. 2 Jahren der Fall, die "neue" Reise war geringfügig teurer als die alte, und man verlangte 50 EUR Umbuchungsgebühr.

Aber wie Captain schon schrieb, Reiseveranstalter ansprechen.

Erlaube mir noch den einen Satz, Du bist auf einem guten Weg :D

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Terroranschlag am Flughafen Burgas

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und uns hat es so gut gefallen. Habe am Montag erst gebucht für mich und meinen 8 jährigen Sohn. Statt Vorfreude fällt jetzt schon ein kleiner Schatten auf unseren Urlaub. Vorallem macht sich ja auch die Familie Sorgen wenn wir jetzt dort hinfliegen. Ich weiß passieren kann überall was auch ich Dtschland wenn ich über die Straße laufe, trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl. Sehr schade. Vor allem das die Menschheit absolut nicht aufhören kann damit, sich gegenseitig umzubringen.

Mehr lesen

Hilfe! Kennt jemand das Hotel Magnolia in Pisatel?

hallo elke,

Ich habe in dem Katalog von DERTOUR ein Hotel endekt das nennt sich Hotel Magnolia und hat 3 Sterne ,mit 340 zimmern.

ich durchforsche gerade das Internet , weil auch wir 12 Tage Bulgarien gebucht haben, unser Hotel nennt sich "PrimaSol Magnolia & Spa" vieleicht ist es ja ein und das selbe Hotel?

Leider mußten wir mit schrecken feststellen, dass  die Hotelbewertungen echt zu wünschen übrig lassen.

Naja wir können es eh nicht mehr ändern und machen das Beste daraus.

lieben Gruß aus Lüneburg

Tiffi

Mehr lesen

Istanbul?

Danke euch für Eure ausfürliche Beschreibungen und Tipps.

Sind einfach Super und sicher hilfreich.

Die alle Namen sind mir noch unbekannt, aber ich werd mich schon dadurch schlagen und mir alles genau aufschreiben.

Und juanito, dass die türkischen Händler jetzt auch schon polnisch lernen, habe ich schon gehört und dass auf dem polnischen Basaren hauptsächlich Ware aus der Türkei, Bulgarien, Vietman und China sind, ist ja auch Normalität. Nur die türkischen und bulgarischen Sachen noch die bessere Qualität haben ist auch positive Tatsache.

lG

setine

Mehr lesen

Suche Partyort - was ist das perfekte für uns?

Es wird sich nie etwas richtig herauskristallisieren. - Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Beantworte zwar hier in dieser Rubrik gerne Fragen, aber keine derartigen mehr, weil sie schon zu oft gestellt wurden.

Schau Dich einfach in der Partyurlaubsrubrik etwas um.

Ich persönlich würde evtl. zu Malle oder zu Bulgarien raten (Goldstrand oder Sonnenstrand).

Beginnt aber bitte jetzt kein Thema "Was ist besser - Goldstrand oder Sonnenstrand". - Existiert nämlich alles schon.

Ihr könnt aber gerne alte Themen wieder aus der Versenkung holen, wenn Ihr ergänzende Fragen habt.

Mehr lesen

Partyurlaub in Lloret del Mar

bulgarien rennen auch ki ... jüngeres publikum rum ;)

siehste hugo, & genau das versteh ICH nicht unter einem schönen strand. warum? weil länge nur dekonzentration bedeutet & so kann ich eigentlich nix verpassen. ausserdem sind mmn. begrenzte buchten landschaftlich schöner & ein felsabschluss bietet nicht zuletzt auch noch bessere möglichkeiten um unterwasser auch was interessantes zu sehen.

feinerer sand ok, ist angenehmer zum laufen ... aber der gelangt wiederum leichter überall hin & ist auch schwerer loszuwerden. weiß sind sie beide nicht :D

nicht zuletzt möcht ich hier die wasserqualität erwähnen!

Mehr lesen

Liebt ihr auch Busreisen? Kleine Bus-Hommage!

Ich liebe Busfahrten!

War vor dem Jugoslawienkrieg 10 Tag nach Istanbul mit dem Bus unterwegs.

Afahrt Lübeck bis Bayern, Übernachtung, Weiterfahrt nach Belgrad, Übernachtung,

Weiterfahrt nach Sofia in Bulgarien und Übernachtung - dann direkt nach Istanbul.

4 Tage dort mit vollem Programm und die gleiche Tour zurück.

Wir haben auf dieser Tour unterwegs viel gesehen was man sonst nicht zu sehen bekommt - und ich war da noch nicht 75, allerdings einige Mitfahrer.

Es hat jedenfalls viel Spass gemacht und war auch noch preisgünstig.

Gruss, Klaus

Mehr lesen

Iberostar Luny Bay

Hallo,

vielen Dank für euere Berichte. Ich möchte Ende August/Anfang September meinen Sommerurlaub in Bulgarien verbringen und bin durch euch auf das Hotel aufmerksam geworden.

Nachdem ich hobbymäßig Tischtennis spiele, ist eine Tischtennisplatte ein durchaus wichtiger Punkt bei der Buchung für mich. In verschiedenen Katalogbeschreibungen ist von Tischtennis die Rede, allerdings kann es ja leicht sein, dass es noch keine Platte gibt, nachdem erst eröffnet wurde.

Weiss jemand, ob eine (oder mehrere) Tischtennisplatten im Hotel vorhanden sind?

Vielen dank für euere Hilfe

Raimund

Mehr lesen

Hotel Gergana Beach und Transferzeit Flughafen

@JoAnchro sagte:

Ein großer Teil der nördlichen bulgarischen Küste (von der Grenze bis kurz vor Albena: Provinz Caliacra) gehörte lange Zeit zu Rumänien. Manch älterer Bulgare in dieser Gegend ist auch der rumänischen Sprache mächtig. Somit erklärt sich auch die große Anzahl von Touristen aus RO - nicht nur der geografischen Nähe wegen. 

Meinst Du Dobrudscha??? :frowning:   http://de.wikipedia.org/wiki/Dobrudscha

Die Präsenz der rumänischen Touristen erklärt sich in erster Linie durch die für die Rumänen günstigen Preise in Bulgarien ;)  olus die geogr. Nähe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!