Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta Urlaub im Mai/Juni - Empfehlungen

Danke für eure netten Antworten.

Wir haben eine Tochter 6 Jahre mit, das heißt der Ausflug sollte nicht zu langwierig sein und ev. sollte was für Kinder dabei sein.

Ansonsten fahen wir im Urlaub kein Auto,

das heißt es müsste mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Die Hauptstadt von Kreta ist doch bestimmt sehenswert?

GrussSindy

Mehr lesen

Beratungsgebühr im Reisebüro?

Selbst "gute" 10% sind mickrig - in deinem Fall 50 Tacken pro Nase. Das ist dann der Umsatz, von dem du deine ganzen Kosten bestreiten musst. Machst du das Geschäft in eigenen Räumen und allein bleibt ein bisschen was übrig. Kommt leider nicht alle Tage eine Familie la France vorbei und macht 4 Wochen Kreta fertig ... :wink:

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage. Wir fliegen Ende August nach Kreta, 3 Erwachsene und ein Kind. Zwei Erwachsene sind geimpft, einer nicht. Wie ist der Ablauf, wenn sich der ungeimpfte im Urlaub mit COVID 19 ansteckt? Muss man dann sich dort in Quarantäne begeben, oder kann man noch den Rückflug nach Deutschland antreten?

Mehr lesen

kleines ruhiges Hotel für Juli

Da die Nordküste von Kreta zur Ägäis liegt, ist in den Sommermonaten mit dem berühmt berüchtigtem Meltemi zu rechnen, der auch oft mit mal mehr mal weniger hohem Wellengang einhergeht. Die Windsurfer freuts. Wenn du weniger Wind möchtest, solltest du dir eher ein Hotel an der Südküste suchen.

Mehr lesen

Das erste Mal Kreta - was muss man gesehen haben

Wir werden bestimmt auch mal weiter am Strand lang gehen, in der Nähe des Hotels sieht er ja seeehr schmal aus ..... Das mit dem Mittagessen sehen wir mal, aber mir war das vor Ort bezahlen eigentlich ganz recht, deshalb macht es nix, wenn es nichts ist.

Was kosten eigentlich Liegen am Strand auf Kreta?

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Haben die Mietautos ein Navi oder muss ich das extra bestellen? Wenn nicht, wie findet ihr euch zurecht. Wir wollen jetzt im Oktober Noch kurz entschlossen nach Kreta, das erste mal Griechenland und für großePlanung fehlt leider die Zeit. Aber wir wollen trotzdem aus dem Hotel raus um von der Insel was zu sehen.

Mehr lesen

Busverbindungen auf Kreta

Wir fliegen, falls es statt findet (!), am Samstag nach Kreta. Wir haben ein kleines Hotel in Matala gebucht. Ich habe bisher mal gegoogelt, konnte aber nicht viel zu Busverbindungen ab Matala finden, außer Herklion -> Matala --> Heraklion. Weiß hier jemand, ob von Matala auch Busse in die näher gelegene Umgebung (z.B. Kalamaki, Agia Galini, etc.) fahren?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 25.08.2020

15.15 - 16.00 (SWR)

Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Gletscherglück in Norwegen - D 18 (Wh.)

17.30 - 19.20 (Arte)

Trauminseln

Mit dem Rad auf ... Kreta ... Sardinien

20.15 - 21.00 (ZDF)

ZDFzeit: Sehnsucht Kreuzfahrt

Branche in schwerer See - D 20

20.15- 21.00 (RBB)

Bilderbuch

Der Hohe Fläming - D 20

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo, wir haben eine Reise nach Kreta gebucht und bezahlt. Der Reisezeitraum ist vom 13.07-27.07.2020 mit ByeBye Resien. Wir haben noch keine Reiseunterlagen, da ab dem 01.07.2020 verschärfte Einreisebestimmungen sind und ich den Antrag langsam stellen muss aber nicht kann weil ich keine verbindlichen Daten habe, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Eigentlich wollte ich euch ein paar Fotos aus unserem aktuellen Urlaub auf Kreta zeigen. Leider komme ich im Forum mit dem Handy nicht klar. Am Tablet sieht es irgendwie anders aus. Sorry.

Versuche es von zu Hause nochmal.

Auf jeden Fall bereuen wir nicht, in Coronazeiten hierher gekommen zu sein. Alles wundervoll hier.

GGrüßle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!