Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Delhi: Lohnt sich ein 3-Tage-Stopp-over?

War im Feb. 2010 in Indien habe 12 Tage mit einem befreundeten Inder aus Österreich eine Rajasthan Rundreise gemacht, war Super!! Anschließend war ich 3 Tage in New Delhi das Reicht! Da gibt es nichts großartiges zu sehen. Ich würde mir ein Taxi ( sehr billig ) und nach Reiseberichten die Stadt erkunden.

Im Alt Delhi nimt dir eine private Rikscha und besichtige die Altstadt. Ich glaube das hat 1 1" Std umgerechnet 2-3 Euro gekostet. Must unbedingt handeln!!

Noch fragen? Schreib mir!

Viktor 

Mehr lesen

Kleider in Bulgarien?

Warum :frowning:

Was trägst den du für Klamotten???

Die Jeans, T-Shirts, Jacken usw. ist doch nicht so ausgefallen, da man sie nicht tragen könnte.

Ich lebe auf dem Lande in Österreich, mich und meine Mutter hat noch nie jemand schief angeschaut.

Und auch wenns so wäre, wenn jucken die anderen, hauptsache man fühlt sich wohl.

Ich bin auch von der Qualität der Textilstücke sehr begeistert, es verformt oder verfärbt sich wirklich nichts.

Ich hab Spass an meinen Klamotten die ich mir am Sonnenstrand immer zulege.

Mehr lesen

Visum Pflicht für Niederländer?

Laut den Einreisebestimmungen der Türkei:

3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:

a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:

Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelauswahl

Wie wäre es, wenn du dich bei den Top-Ten Hotels hier im Forum ein wenig umschaust? Dann wäre es noch hilfreich, wenn du deine Wünsche ein wenig detailieren würdest, sprich z.B. was ist euer Abflughafen, wieviele Personen? Nachdem im Flieger, wie du ja weißt, nur begrenztes Platzangebot herrscht und du für Juli nicht unbedingt früh dran bist, könnte es diesbezüglich schon ein bisschen schwierig werden, vor allem, wenn du z.B. von Österreich aus starten solltest, da hier die Sommerferien beginnen.

Viel Glück beim Stöbern

LG Christine

Mehr lesen

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

Habe hier ein bisschen gestöbert, und muss folgendes loswerden: Hab Gottseidank das Glück, jedes Jahr den ganzen Mai und die erste Juniwoche Betriebsurlaub zu haben, und hab jetzt mal im Internet gestöbert, will vom 24. Mai bis 31. Mai nach Thessaloniki fliegen, wohne im westlichen Österreich, Tuifly bietet mir Memmingen - Thessaloniki - Memmingen um 92,78 Euro an, die Austrian Airlines verlangen Wien - Thessaloniki - Wien 197,20 Euro, nach Memmingen habe ich knapp 200 km zu fahren, nach Wien knapp 500 km. Was glaubt ihr werde ich tun?

Mehr lesen

Hotel mit großem Schwimmbad gesucht

@kutte sagte:

Ey Leute, jetzt mal ganz ehrlich, da sucht einer ein Hotel im Umkreis von Bonn! Die 500km werden ja wohl ein Tippfehler sein, sonst könnte er ja gleich schreiben, dass er so ein Hotel im Großraum Deutschland sucht und ihr gebt tatsächlich Tips für Freiburg und noch besser, Österreich ab. Echt witzig.

Nein, das war kein Tippfehler. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß es mir gleich ist, in welche Richtung (Norden oder Süden) wir fahren.

Ist es jetzt für dich korrekt? ;)

Mehr lesen

Ansichtskarten aus der Dom.Rep.

@maniac

So hatte ich es fast vermutet, dass die Reiseleitung sich ein "Zubrot" verdient mit der Weiterleitung der Karten.

Vor allem, was hätte der Empfänger davon, wenn er eine Ansichtskarte aus der Dom.Rep. mit Briefmarke/Poststempel aus Österreich bekommt? Das wirkt ja fast lächerlich, so als wäre man gar nicht in der Dom.Rep. gewesen, sondern hätte sich beim Faken der Urlaubspost einfach nur dämlich angestellt.

Danke für die Hinweise. Ich werde mit Sicherheit keine Urlaubspost verschicken, sondern die Karten so mit nach Hause nehmen.

LG DomRepperin

Mehr lesen

Abendessen im Stratosphere Tower

Hallo,

http://www.topoftheworldlv.com/stratosphere_top_of_the_world_restaurant.asp

Preise stehen dort leider nicht.

Ich würde aber mit 100$ pro Person rechnen.

Im Eiffeltower kann man nicht oben essen.

http://www.eiffeltowerrestaurant.com/ Das Restaurant befindet sich relativ weit unten. Hier stehen auch die Preise. Im Stratosphere werden die Preise ähnlich sein.

Off Topic

Wo kann man denn in Österreich so günstig essen?

Wir kommen gerade aus Vorarlberg zurück. Unten im Tal kostete ein normales Gericht z.B. Rostbraten oder ähnlich mindestens 17-20€.

Mehr lesen

Kinderhotel in Salzburg, Kärnten oder Tirol

Hallo Martina,

schau doch mal Falkensteiner Hotel Cristallo. Kärnten.

Ich kenn es persönlich nicht - würde aber auch mit Deinen Vorgaben

hinkommen.

FZ-VP-Pool innen und aussen,Preis kommt auch hin.

Ist auch sehr gut hier im Forum bewertet.

Ich wollte grad hier im Österreich Forum etwas stöbern, da mir

das obige Hotel von einem großen RV-Prospekt ins Auge gestochen ist.

Ich würde vielleicht Ende Mai dorthin.

Hört sich sehr gut an, für Kinder-was auch für uns wichtig ist.

Vielleicht wär das was ?!

LG, Irene

Mehr lesen

Suche Wellness Hotel für junge Leute

Hi HolidayCheck Gemeinde,

ich bräuchte mal einen Rat von euch.

Ich suche für Februar (zwischen 14.02 - 29.02) ein schönes Wellness Hotel im Bayern, Österreich oder Schweiz.

Folgedne Kriterien wären mir wichtig.

- 5 - 7 Tage Aufenthalt

- Preis nicht mehr als 500 €

- Hotel mit einem schönem Wellnessbereich und guten Wellnessangeboten (vll. sogar in einem Packet)

- Hotel in dem nicht nur 65+ Urlaub machen

- Halbpension/Buffet

Sind natürlich viele Kriterin aber ich bin mir fast sicher dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Flo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!