10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Partyurlaub - wohin im september?
Alles klar, vielen Dank für die Antworten!
Ich hab mir nochmal einiges zu Gran Canaria angeschaut und durchgelesen, ich glaube das schliessen wir aus. Ebenso wie die Magic Life Clubs, da diese einfach zu teuer sind.
Das Sunrise in Hurghada sieht wirklich gut aus, habt ihr da ein paar Tipps was Discos usw. angeht?
Sehr gut gefällt mir auch das Panorama in Alanya, sieht auch sehr vielversprechend aus.
Die Qual der Wahl...
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo!
Unseren alljährlichen Gran Canaria-Urlaub haben wir leider schon hinter uns
, und da wir schon oft auf der Insel waren, bevorzugen wir dort einen ausgesprochenen Strandurlaub. Und da meine ich auch den Strand - also nix Hotelpool und Animation.
Der Griechenland-Urlaub im Herbst ist ein Mix aus beiden, ein bißchen Land und Leute und, wenn möglich (wettermäßig) auch Strandurlaub.
Gibt es bei Euch noch alte Osterbräuche und praktiziert Ihr die auch?
wohin am strand mit wertsachen
Das mit dem "Nachbarn" erleben wir jedes Jahr auf Gran Canaria. Viele Strandspaziergänger wollen mal kurz ins Wasser - aber wohin mit dem Rucksack. Wir haben schon oft auf diverse Rucksäcke aufgepaßt und auch wir haben unsere "Habseligkeiten" öfters wildfremden Leuten anvertraut. Ein bißchen Vertrauen in die Mitmenschen sollte man schon haben.
Wenn ich davon ausgehen, daß mich am Strand die Leute beklauen, dann bleibe ich im Hotelzimmer oder am besten gleich zu Hause.
Lg.
Al am Ankunftstag erst abends gültig?
In der Türkei habe ich es noch nie erlebt, dass das AI Angebot zu bestimmten Zeiten beginnt und endet. (Manche Hotels haben auch keine Bändchen, wie sollten die das kontrollieren)
Wo ich das aber schon erlebt habe, war auf Gran Canaria und Kreta. Da musste man bis spätestens 12 Uhr am Abreisetag auschecken und man bekam das Bändchen abgeschnitten und damit war Schicht im Schacht. Finde ich persönlich sehr kleinlich von einem Hotel
Hilfe!
Hallo!
ich wollte grade mit meiner Freundin 1 Woche Gran Canaria buchen ab dem 22.6
Am 27.03 wird sie 18 Jahre alt, grade habe ich bei der Buchung ihr Geburtsdatum angegeben und dort steht, geben sie ein korrektes Geburtsdatum ein, mindestens 18 Jahre? Zum Zeitpunkt der Reise ist sie ja 18? Kann ich jetzt erst buchen wenn Sie auch 18 ist obwohl ich Vertragspartner bin?
Und muss jemand anders Vertragspartner sein??? Also nicht ich? (19J)
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Hallo Zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner folgenden Frage im richtigen Thread.
Im Mai fliege ich mit Iberia von Frankfurt über Madrid nach Gran Canaria.
Gebucht habe ich das als Pauschalreise über FTI.
Was mir noch nicht ganz klar ist, kann ich als FTI-Kunde den Online-Checkin von Iberia nutzen oder geht das nur, wenn man bei Iberia direkt gebucht hat. Mir fehlt doch die Buchungsnummer dazu, oder?
Gruß,
Steffen
Hotels mit Innenpool?
@ Seekuh
Mal was anderes - Benutze doch bitte den Button "Beitrag verfassen" und nicht Beitrag zitieren. Das wird mit der Zeit etwas unübersichtlich-
Wenn Du auf eine spezielle Antwort Bezug nimmst, dann reicht @ und der entsprechende Name.
Vielen Dank und Lg.
Wir waren jahrelang auch immer Dezember oder Jänner auf den Kanaren, hauptsächl. Gran Canaria, aber auch Teneriffa. Gebadet haben wir eigentlich immer. Wenn es das Wetter erlaubt hat.
Lg.
Laber- und Quatschthread Süd
@3Nicki sagte:
Chris hat sich sicher bei Tante Google schlau gemacht
![]()
![]()
![]()
Nein, Nicki! Chris hat`s ohne "T.G." gewusst!
Im Schwäbischen sagt man auch zuweilen "auf dem Land" noch "Prestling" zu Erdbeeren!
Schönen restlichen Sonntag wünsch`ich Euch noch!
Übrigens , am Mittwoch geht`s für 14 Tage nach Gran Canaria!
Bucher Reisen
@Heinz der Hesse
Warst du nicht im Sept. 16 im IFA Interclub Altantic? Dort in der Nähe gibt es doch nur den kleinen El Berriel Aeroc Airport. Da verkehren doch nur ab und an kleine Flugzeuge. Wir haben mal nebenan in Bahia Feliz gewohnt, von Fluglärm kann man da aber keinesfalls sprechen. Über wirklichen Fluglärm hättest du dich beschweren können, wenn du direkt neben dem Airtport Las Palmas de Gran Canaria gewohnt hättest.
Kreuzfahrt-Anfänger
Ich plane meine erste Kreuzfahrt. Da ich auf Gran Canaria wohne, ist für mich eine Kanarenreise ab Las Palmas naheliegend. Ab Januar gibt es wohl günstige Angebote. Mein Problem ist aber, dass ich Single bin und die Zuschläge für Einzelkabinen oder Kabinen zur Alleinnutzung sehr hoch sind. Ich bin als Rentnerin zeitlich flexibel. Gibt es da vielleicht spezielle Angebote für Alleinreisende? Ich hoffe mal auf Tipps von den Experten hier im Kreuzfahrtforum.