Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Fernreisen mit Kinder... ?!

Hmmm ich habe da mit meinen eigenen Kindern andere Erfahrungen gemacht.

Sie waren damals auf unserem ersten "Langstreckenflug" (nach Barbados) doch sehr unruhig und nervös. Haben alles gut übestanden, würde es aber nicht unbedingt noch einmal machen.

Den Kindern ist es sowieso völlig egal, ob sie ihre Sandburg in Barbados oder in Kreta bauen.

Mehr lesen

Wer war schon in Bali? Hotel Petrino Horio

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Wir fliegen im September für 10 Tage nach Bali im Norden von Kreta.

Wir wohnen im Hotel Petrino Horio.

Wer kann uns Infos über den Ort und auch das Hotel geben?

Im Voraus schon mal vielen Dank für Euren Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Urlaub auf Kreta aber wo?

Danke marcus

bei Kreta -Klaus habe ich zuerst über diesen Ort gelesen!

Ich hoffte, es könne jemand noch etwas mehr darüber erzählen.

Aber ich werde so oder so für im Juni die Fewo dort buchen,

und anschliessend erzählen, wie es war. ;)

Den Direkt -Flug Bern - Heraklion habe ich schon gebucht! 

lieben Gruss von AICE :D

Mehr lesen

Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?

Stalis auf Kreta gefällt mir wirklich gut.

Eine Frage noch: Wie siehts es da am Strand aus, ich sehe das die Strände ziemlich mit Liegen und Sonnenschirmen zugepflastert sind. Ich bin mehr der Luftmatratzentyp ;-) Findet man da überhaupt einen Platz um sich zu vier Leuten mit Luftmatratzen und mitgebrachten Sonnenschirmen breit zu machen?

Gruß,

Matthias

Mehr lesen

Sentido Pearl Beach!!!

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die ganzen Tipps :-) Hat mir schon einmal wirklich weiter geholfen! Vielleicht mieten wir uns auch für einen Tag einen Mietwagen. :-)

Ist denn noch jemand von euch da, der dieses Jahr auch die Reise nach Kreta anstrebt? Bzw. auch ins Sentido Aegean Pearl Beach geht?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

Alltours Teil I

Wir waren im Juni mit Alltours auf Samos. Da ich weder bei Alltours noch bei sonst einem Veranstalter jemals die Reiseleitung gebraucht habe, konnte ich keinen Unterschied zu anderen Veranstaltern feststellen.

Einzig der Reisepreis ist meist günstiger als bei den bisher von mir gebuchten Veranstaltern. Darum gehts heuer nochmals mit Alltours nach Kreta.

fG

Robert

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hallo Marina,

wenn du sicher gehen willst kannst du auch im Reisebüro deines Vertrauens nachfragen oder bei HC im Reisebüro, die erkundigen sich auch gerne für dich. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß, auch wenn das Hotel nicht im Geringsten das richtige Kreta wiederspiegelt, aber als Griechenland-Erfahrene weißt du das sicherlich ;)

LG und schönes Wochenende.

Mehr lesen

Condor (DE)

Wir fliegen in 3 Wochen mit Condor / Thomas Cook Balearic nach Kreta, gebucht als Pauschalreise mit Tui....

Habe heute von Google den folgenden Beitrag vorgeschlagen bekommen: Thomas Cook droht Pleite....

Hier... ist das nun reißerisch oder ist was dran?

Ich wollte für den Hinflug ein Essen buchen, warte aber mal noch bis kurz davor.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Vor 2004 - ausschließlich "kinderorientierte" Reisen an die Ost- und Nordsee, nach

Ungarn, Tschechien und in diverse deutsche Erholungsgebiete.

2004 - Ägypten

2005 - Kenia, Türkei (letzte gemeinsame Urlaub mit den Kindern) und Teneriffa

2006 - Dominikanische Republik und Kreta

2007 - Thailand und Österreich

2008 - Kuba und Mecklenburg

2009 - Kambodscha, Vietnam und Griechenland

2010 - Malaysia (leider schon vorbei)  :disappointed:

Mehr lesen

Hotel schließt früher als geplant

Hallöchen,

wir fliegen bald nach Kreta.

Jetzt schließt unser gebuchtes Hotel schon früher und wir haben ein anderes bekommen.

Auch 4 Sterne im selben Ort.

Besteht hier trotzdem ein Mangel? Bzw. kann man probieren 10 % des Reisepreies wieder zu bekommen?

Wenn nicht dann nicht aber mann kann es ja probieren:-)

Vielen dank für eine Rückmeldung

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!