10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kreuzfahrt-Anfänger
Ich plane meine erste Kreuzfahrt. Da ich auf Gran Canaria wohne, ist für mich eine Kanarenreise ab Las Palmas naheliegend. Ab Januar gibt es wohl günstige Angebote. Mein Problem ist aber, dass ich Single bin und die Zuschläge für Einzelkabinen oder Kabinen zur Alleinnutzung sehr hoch sind. Ich bin als Rentnerin zeitlich flexibel. Gibt es da vielleicht spezielle Angebote für Alleinreisende? Ich hoffe mal auf Tipps von den Experten hier im Kreuzfahrtforum.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
wird schon alles passen. Nach Gran Canaria gab es ja auch keine Probleme und wir hatten sogar eine warme Mahlzeit an Board.
ich habe nun aber auch gesehen, dass wir die GM 8624 bekommen. Mittlerweile gibt es auch einen Flug um 06:35 Uhr...
bin mir auch nicht so sicher, was ich davon nun halten soll...
naja vllt ruft nochmal jemand an und wir dürfen nun doch um 06:35 Uhr los
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Moin, sagt mal, wenn WE in Maspalomas Regen angesagt ist und das ist für dieses WE der Fall, ist dann wie so oft über Gran Canaria gelesen, an der Südspitze (Puerte Rico,PDI,Maspalomas) trotzdem mit teilw. blauem Himmel u. gutem Wetter zu rechnen u. der Regen bleibt in den Bergen hängen?? Ansonsten müsste man ja echt gut Regenklamotten mitnehmen u. könnt eigentl. gleich in Deutschland bleiben, fahre nämlich für'n Kurztrip am WE rüber......
Hallo Anja,
wir sind gerade aktuell seit Sonntag auf Gran Canaria im Costa Meloneras. Was das Wetter angeht so sind wir absolut zufrieden. Am Anreisetag war es bewölkt und hat Abneds sogar geregnet der Montag war dann aber sonnig und warm bei Temperaturen um die 24 Grad. Wir sind tagsüber immer mit kurzen Hosen und Shirts unterwegs Abends eine lange Hose und wer verfroren ist eine leichte Jacke und Du kannst draußen sitzen.
Gruss
Warum glaubst Du, sind die Kanaren und speziell Gran Canaria das Lieblingsziel vieler "Überwinterer"- weil sich eben die Temperaturen noch gut ertragen lassen. Mit Temperaturen über 20 Grad kannst Du auf jeden Fall rechnen. Was man nicht gut einschätzen kann, ist der Wind, mit dem man auf den Inseln immer rechnen muß. Wir fliegen demnächst nach GC und bleiben bis Mitte November. Bis jetzt sind wir noch nie vom Wetter enttäuscht worden.
Jeep Safari?
Hallo,
wir sind Ende September zu 4. (2 Paare) für eine Woche in Playa del Ingles.
Wir würde gerne (falls das Wetter passt - ergo Buchung erst vor Ort) eine Jeep Safari zum selber fahren machen (hatten wir schon mal auf Kreta und haben dort mit einem Paar gesprochen die das wohl auch schon auf Gran Canaria gemacht haben).
Kann mir da jemand Anbieter vor Ort empfehlen (oder falls nicht möglich zur online Vorab Buchung)?
Dankeschön!
Playa Blanca im März - genügt Hotel mit Frühstück ?
Besten Dank für eure Antworten.
Ich glaube, wir werden das auch abwechselnd machen. Ein Hotel mit HP und eines nur mit Frühstück buchen.
Der Aufpreis auf HP ist nicht so arg teuer.
Was das Hotel angeht ist jenes auf Lanzarote noch nicht gebucht, da wir nun doch noch schwanken, ob wir das " Volcan" nehmen sollen oder das " Seaside Los Jameos Playa" .
Fix ist das Leposan auf Gran Canaria.
Danke und liebe Grüße
N.
Olympus Airways(OLY)
Neuigkeiten von mir zu meinem Flug am 11. Juli 2018 ab Hannover nach Gran Canaria. Ursprünglich war der Abflug um 04:00 Uhr OLY302. Heute zufällig bei Involatus geschaut, Flug ist jetzt um 02:05 Uhr OLY302.
Mal zum Abgleich online beim Veranstalter (vtours) in meine Buchungsunterlagen gesehen, dort ist noch die Flugzeit 04:00 Uhr angegeben.
Fängt ja gut an............
Nicht, das mich die Vorverlegung stören würde, aber die Kommunikation........
Rückflug bis jetzt unverändert.