Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

14 Tage von den Kanaren nach Kiel 

für ab 1.098,00 Euro mit Flug.

Route: Gran Canaria - Arrecife (Lanzarote) - Casablanca (Marokko) - Cadiz (Spanien) - Lissabon (Portugal) - Ferrol (Spanien) - Le Havre (Frankreich) - Dover (England) - Passage Nord-Ostsee Kanal - Kiel (Deutschland)

Termine: 23. März - 04. April 2015

Hier oder auch vielleicht bei HC oder in Ihrem Lieblingsreisebüro 

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Welches Hotel für Familien auf Gran Canaria?

Da du sonst nicht viele Angaben über Hotel gemacht hast, schau mal da.

haben recht gute Bewertungen, sind für Kinder, alle im Süden und AI und nicht teuer:

Calimera Esplendido/Maspalomas

RIU Viastmar /Puerto Rico

LTI Valle Taurito

Paradise Taurito

Barcelo Las Margaritas /Playa del Ingles

Dunas Suites & Villas Maspalomas

Gloria Palace San Augustin /S.Augustin

Gloria Palace Amadores /Amadores

IFA Continental /Playa del Ingles

Tabaiba Princess /Maspalomas

RIU Club Gran Canaria /Meloneras

Mehr lesen

Geld abheben mit EC-Karte

...ist das noch möglich in PdI???

Eine Bekannte war vor 2 Wochen auf Gran Canaria und meinte zu mir, dass man in PdI kein Geld mit der normalen EC-Karte mehr vom Bankautomaten abheben könnte!? Ginge nur noch mit Kreditkarte.

Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen, denn vor 10 und vor 5 Jahren ging das problemlos. Ich hatte eigentlich nicht vor ne große Menge Bargeld mitzuschleppen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Susen

Mehr lesen

Lastminute Partyurlaub letzte Maiwoche 2015

Es lohnt sich immer, nach Gran Canaria zu fahren - auch was das Nightlife angeht....altersmäßig ist der Schnitt wirklich so um die 30 aufwärts außerhalb der Ferienzeiten.....in diesen nämlich tümmeln sich auch jüngere Leute dort partymäßig rum....

Chersonissos, Stalis und Malia kenn ich - in Malia sind halt viele besoffene Briten in der Hauptsaison - in der Nebensaison eher weniger.....Chersonissos fand ich angenehmer, da "normalere Leute" - d.h. nicht so ausschweifend Besoffene wie in Malia.....

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit Resorthoppa auf Gran Canaria (Flughafen – Playa del Ingles/Playa del Ingles - Flughafen) mit dem Speedy Shuttle gemacht? Z.B. mit der Abholzeit vom Hotel zum Flughafen (wie lange vor Abflug), gibt es da eine „Faustregel“? Sprich: 3 Std. vor Abflug oder eher früher/später oder ...? Klappte die tel. Rückbestätigung oder geht das auch per Internet? Gibt es Probleme, wenn der Koffer nicht genau den Abmessungen lt. AGB entspricht?

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Es gibt auch ganz gesittete Adult-Only Hotels auf Gran Canaria!

Wir hatten einen wunderschönen, monogamen Urlaub im Gold by Marina in Playa del Inges.

Ein ganz tolles Boutique-Hotel ist das Holiday House in Palm Springs, Kalifornien.

Nächsten Sommer geht's bei uns gleich in zwei Adult-Only Hotels auf Mallorca

Mar Azul PurEstil in Cala Ratjada und MySeaHouse Flamingo an der Playa de Palma.

Wer uns zu diesen beiden Hotels noch Tipps hat, gerne!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 24.09.2021

14.10 - 15.10 (SWR)

Bahnromantik

Die Biberbahn ... Die Gäubahn - D 19 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Nervenkitzel in Durban - D 20 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Campervan-Roadtrip - D 20 (Wh.)

Von der Hansestadt Bremen nach Norderney

21.00 - 21.45 (HR)

Israel - hip und heilig - D 19 (Wh.)

21.15 - 21.45 (NDR)

Tietjen campt - D 21

... am Plöner See

21.45 - 22.00 (3sat)

Erlebnisreisen

Spanien: Gran Canaria - Der ruhige Norden - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Ich wohne in NRW und dort gibt es die Quarantäne nur bei Rückkehr aus Virusvariantengebiet.

Bin übernächstes Wochenende nach Gran Canaria unterwegs, wobei ich annehme, dass die Kanaren kurzfristig aus den Risikogebieten rausgenommen werden, da die Inzidenz für alle Inseln seit ein paar Tagen

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Es gibt auch schon die neuen Zahlen. Heute Nachmittag wurden wieder 261 neue Fälle gemeldet laut Infos-grancanaria.com.

warte nun auf den offiziellen indiezenz Wert. Vermute aber, dass er morgen erst veröffentlicht wir. Würde mich aber sehr wundern, wenn er noch unter 50 liegt.

Wir sollen eigentlich Ende September auf Gran Canaria sein, aber ich habe wenig Hoffnung, dass es noch klappt.

wir kommen seit über 30 Jahren und lieben die Insel. 😞

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!