Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

noch 14 Tage...und nur noch eine kleine Frage....

Hallo XgrOmitX,

freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat! Würde mich auch interessieren, ob Du nochmal hinfliegen willst.

Kuba macht nämlich süchtig!!!!! :laughing:

Uns hat es auch erwischt, wir waren innerhalb von 4 Jahren 7x dort, und mit Sicherheit werden noch weitere Kubaurlaube folgen!

Viele Grüße

Andrea

Mehr lesen

Welches Hotel in Cuba?

Hallo, ich selber war och nicht in Kuba aber Bekannte von mir im Hotel Arenas Doradas in Varadero!

Sie waren sehr begeistert ...les dir doch mal die Bewertungen durch und schau dir die Bilder an!

Ich werde aufjedefall mal dahin fliegen. Die Fotos und die Begeisterung haben mich einfach überzeugt:D

LG Sandy

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Vor allem, was machen Leute die verheiratet sind und von versch. Kontinenten sind?

Wie z.B. bei mir: ich Österreicher, Frau aus Kuba. Unser Sohn dürfte also seine Verwandtschaft (Oma, Opa, Tanten, Onkel,....) nicht sehen bis er groß ist? Geschweige denn, seine "2. Heimat" besuchen??

Na das wär aber ein schönes Gesetz!!

lg Christian

Mehr lesen

Ärztliche Versorgung für Touristen auf Kuba?

@Belinda sagte:

Muss leider zugeben, dass ich zu den vielen "Unwissenden" gehoere, die sich nicht haben vorstellen koennen, dass sowas auch nur annaehernd in Cuba existiert!

Es gibt leider noch viele andere schlimme Dinge auf Kuba, liebe Belinda, die der normale Tourist leider nie zu sehen bekommen wird.

Mehr lesen

Samui Paradise Chaweng

sehr lobenswerte einstellung!!!

zu dieser zeit ist kuba sicher wettertechnisch die bessere wahl.

hast du dir aber auch schon mal überlegt an die westküste zu wechseln?! es muss ja nicht phuket oder khao lak sein, wenn dir das nicht gefällt. vielleicht wären die inseln ab koh lanta und südlich aber was für dich?!

Mehr lesen

Bentours Deutschland

Hab gerade mal auf der Internetseite von Bentours nachgesehen. Die bieten doch tatsächlich immer noch Reisen an zu den Balearen, Kuba, Türkei.

Wie ist so etwas möglich? Gibt doch genug Leute, die nicht bei HC reinschauen und womöglich auf die reinfallen wie all die anderen.

Sind die denn überhaupt nicht zu stoppen ?

Renate

Mehr lesen

Ausflüge!

Doro, Doro ... da hast du hier im Forum vor deinem Urlaub sooooo viel gelesen und sooooo viele Fragen gestellt - und dann kommt sowas :shock1:

Ich will nicht sagen, dass Varadero ein MUSS ist, wenn man individuell reist und das "wahre" Kuba erleben will, allerdings hast du so DEN Strand verpasst... ;)

Mehr lesen

Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen

Ich glaube, der Grund dafür, nicht sofort als Ausländerin identifiziert zu werden, liegt mehr auf der Verhaltensebene. Ich beobachte ziemlich genau, wie die Menschen sich verhalten und passe mein Verhalten - aus Sicherheitsgründen - an.

Wenn ich allerdings eine Zigarette rauchte, erregte das Aufsehen, weil man auf Kuba diese Art von Zigaretten nicht kennt.

Doro

Mehr lesen

Zollkontrolle Kuba

Ja, in einer Apotheke wo die Touris kaufen. Für CUC.

In kubanischen "Arbeiter-Apotheken" suchst du das vergeblich.

Also, doch besser alles mitnehmen.

Aspirin habe ich in Kuba nie gebraucht.

Höchstens mal Creme für den juckenden culo, weil die Toiletten nicht so hygienisch sauber waren :laughing:

Und die gab es in der Apotheke.

Mehr lesen

Kuba pauschal mit Ausflugsmöglichkeiten

Du willst doch nicht wirklich ein Hotel an der Playa del Este für einen Urlaub empfehlen? :shock1:

Außerdem ist es jetzt Winter.

Es kommt nur Havanna oder Varadero in Frage, wg. der Ausflüge.

Berlin ist auch touristisch überlaufen. Na und?

Hier kommen im MONAT soviel Touris wie in Kuba in 1 Jahr :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!