10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Air Berlin Teil II
Nur zur Info (Niki statt AB / Kreta-Flüge / Pauschalreise):
Der Flug (AB 2740) von Düsseldorf nach Heraklion am 19.06.17 / 06.50 Uhr wurde ersetzt. Geflogen wird mit FlyNiki um 07.55 Uhr.
Der Flug (AB 2741) von Heraklion nach Düsseldorf am 26.06.17 um 11.55 Uhr wurde ebenfalls durch einen Flug mit FlyNiki ersetzt - es geht ab Heraklion um 13.00 Uhr.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Mietwagen im Internet oder vor Ort buchen
Einen wunderschönen guten Morgen!
Wir machen im Mai Urlaub auf Kreta, und zur Erkundung der Insel brauchen wir einen Mietwagen.
Meine Frage:
Wo mietet man zu besseren Konditionen. Vorab im Internet oder direkt erst vor Ort im Urlaub? Gibt es "riesige" Preisunterschiede?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 24.08.2021
17.50 - 19.20 (Arte)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Kreta .... auf Korsika - D 19 (Wh.)
19.50 - 20.15 (MDR)
Grenzgeschichten - Vom Baltikum ans Schwarze Meer - D 21
Slowakei: Am guten Ende der Welt
20.15 - 21.00 (HR)
Tobis Urlaubstrip
Vogelsberg hautnah! - D 21
21.00 - 21.45 (MDR)
Der Osten - entdecke wo du lebst
Görlitz / Zgorzelec - Geteiltes Leben an der Neiße - D21
Toilettenpapier in Griechenland in den Müll?
Ich weiss, das hört sich jetzt unglaubwürdig an .... aber, man höre, ich habe auf Kreta und auch im grichischen Zypern kleine Tavernen gefunden, welche nicht verschis+++ waren.
Vieleicht hat Slowhexe ja einfach nur die "billigste ********" gefunden und sich dann gewundert, dass diese so versch... war.
Und Toiletten unter aller *** findet man überall ... man muss nur danach suchen!
TUIfly nur mit Snack ?
@'peet' sagte:
wir fliegen 3 1/2 stunden nach kreta und haben im tickteheft unseres reiseveranstalter 1-2-fly gutscheine für snacks und getränke an bord.
Du hast festgestellt daß du Gutscheine für Snacks und Getränke bekommst.
Für was erwartest du jetzt hilfreiche Tips ?
Wo ist dein Problem ? Das du kein 5-Gänge Menue mit Butlerservice bekommst ?
Wasser und Eis - speziell auf Kos
Ich habe einen "schwachen" Magen und vor allem Darm
; in der Türkei habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, auf Kreta und im Bereich Chalkidiki dagegen gar nicht.
Wir fliegen im September nach Kos - kann ich (Wasser-)Eis im Ouzo trinken, kann ich ohne Bedenken Salate essen? (Ich trinke kein "pures" Leitungswasser).
Wer hat einschlägige Erfahrung?
Picon (Armin)
Welche Insel geeignet ?!
Hallo,
also Kreta würd ich Euch auch empfehlen weil es total vielseitig ist.
Waren in Malia und in Chersonissos.
Haben Chersonissos nicht als absoluten Ballermannort empfunden. Waren dort in einem Famielienhotel direkt am Strand.
Sind aber allerdings auch total viel mit dem Mietwagen rumgefahren und haben uns viele Städte angesehen.
Meiner Meinung nach ein absolutes muss.
wann Flug buchen?
Hallo,
wow, danke für die schnellen Antworten!
Wir wollen nach Griechenland, Kreta oder eine Kykladeninsel.
Die Airline ist eigentlich egal, hauptsache sie ist "sicher" und der Preis stimmt.
Da wir auch eine kleine Tochter haben, wären günstige Flugzeiten von Vorteil. Frühmorgens wäre i.O., aber spätabends/nachts stressig. Vielleicht habt Ihr auch zu diesem Punkt Erfahrungen?
Nochmals danke
Mara
Bus oder Mietwagen? wielange Mietwagen?
Hallo,
einen Mietwagen solltest du nehmen, aber für die gesamte Zeit ist nicht notwendig, vor allem wenn du in Rhetymnon untergebracht bist.
Wenn du jeden Tag ne Tour machen willst, dann reichen 3-4 Tage aus, so hast du auch noch was vom schönen Strand.
Was du dir an Ausflügen sparen kannst, ist Aquarium Kreta und Knossos.
4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!
In Playa Del Ingles gab es keine Barstraße, wo eine Disco nach der anderen nebeneinander steht (das war auf Kreta so). Die Discos sind aber alle ziemlich in der Nähe und nur paar Gehminuten entfernt. Das ist echt kein Problem weil sie trotzdem nicht weit auseinander sind. Musik wird alles mögliche gespielt, da ist für jeden was dabei.